Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt auf die menschen an oO also freunde ja (logisch) rest nein XD edit zu spät XD öhm... mit beidem XD wann hast du dir das letzte mal einen anime gekauft - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:14:46 | |||||||
|
||||||
| lange her ich kauf mir eigentlich nur MAngas und sehe mir sehr viele Sachen im Internet an . Magst du Pizza I-like it |
|
![]() |
||||||
| Ja O.o Was hast du heute schon gegessen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja oO edit brot mit wurst, frischkäse usw... hast du einen spannungswandler? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hast du einen spannungswandler? ja .. irgendwo liegt der noch rum Isst du gern Nutella ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaa Ähm kämpfst du gerne I like it with friends but not with foreign people |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:18:39 |
|
![]() |
||||||
| Nö^^ Wie ald bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 o.o Und du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mai 21 oO dein sternzeichen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| Waage... Und dein chinesisches Tierkreis zeichen ist? I ask weird things |
|
![]() |
||||||
| zwilling ^^ Edit : Katze/Hase hörst du gerne radio? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Bist du ungeduldig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein o.O +edit+ Ja XD Kennst du dein Mineral? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du dein Mineral? nein... wahrscheinlich ist es dreck xD guckst du fussball ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| JA Wm EM wenn's is aber sonst auch nicht so oft Ich steh mehr auf streetball Was hältst du von Sport? I like it |
|
![]() |
||||||
| nein oO edit ich mag sport so überhaupt gar nicht oO machst du irgendwelchen sport - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von Sport? ich liebe sport... Hockey, Agility und ab und zu mal reiten was hast du gestern abend gemacht ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| Ich war im Ippon mit ein paar Freunden Ippon ist ein Österreichisches anime Manga Cafe Was machst du am Dienstag I like ya |
|
![]() |
||||||
| faulenzen was machst du meistens am wochenende - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch faulenzen XD Wie ist deine Stimmung gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich ^^ Was hälst du vom Papst? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ihn gut XD deine ll-beschäftigung? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AyanamiReix00: XDD nein es ist nicht Dreck, sondern Moosachat. Mhh zeichnen, klavier spielen und chatten ^^ Deine? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen schreiben, mit freunden unterwegs sein :3 nimmst du iwelche medikamente? ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm nur tabletten, wenn ich kopfschmerzen habe dein erstes ll-lied? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco Egoist Deine Lieblingsfarbe??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt jetzt keine farbe die ich nicht mag aber blau find ich sehr schön ll-genre? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt jetzt keine farbe die ich nicht mag > aber blau find ich sehr schön > > ll-genre? splatter und horror filme und alles was sinnlos erscheint ^^ hziehste dir viel in der not aus der nase?? XDD The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nein? oO wann warst du das letzte mal im zirkus? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm nein? oO > > wann warst du das letzte mal im zirkus? vor 10-12 jahren. soweit ich weiß hast du 300 gesehen? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||