Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja *___* *lieb* magst du veränderungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, das ganze Leben besteht aus Veränderungen. Wenn ich sie hassen würde wäre ich echt am Arsch ^^° Vermisst du etwas? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hättest du gerne sex mit shelinda ? xD :P Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh...ich glaub ich bin zu alt für sie und außerdem weiblich^^ Hast du denn Lust dazu? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist mir zu weiblich ^^° edit: >Hast du denn Lust dazu? lust auf sex? immer xD hast du eis zu hause? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha,Mini-Magnums^^ Fühlst du dich wie viertel vor 12? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wartest du auf irgendwas? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf eine sms gehst du oft ins kino? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö bin net so nen filme gucker o.O und es läuft selten was füm mich... wann musste morgen ausm bett? |
|||||||
|
||||||
| wann ich will, hab frei^^ welche farbe haben deine socken? |
|
![]() |
||||||
| Die sind ja sowas von schwarz Hast du manchmal brutale Gedanken? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wer hat die nicht? schämst du dich manchmal für deine gedanken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.Da sie manchmal völlig irrational sind. Hast du ein Lieblingsthema? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schämst du dich manchmal für deine gedanken? Ja... und du? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schämst du dich manchmal für deine gedanken? Ja... und du? Nein nicht wirklich, weil die ja eh keiner mitbekommt^^ Denkst du zu viel nach? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Hast du ein Lieblingsthema? ja :D >> schämst du dich manchmal für deine gedanken? >Ja... und du? ab und zu. bzw. ich wundere mich eher über mich. >Denkst du zu viel nach? hm, ab und zu schon, aber eher nicht xD glaubst du an das gute im menschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du zu viel nach? Manchmal Wann hattest du das letzte mal sex? > glaubst du an das gute im menschen? Nein, ich glaube an charakterstärke und Einflüsse der Umwelt "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im gegensatz zu meiner Mutter schon.. Edit:Sex? in einem anderen Leben,vielleicht.in diesem noch nicht Lässt du dich leicht täuschen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lässt du dich leicht täuschen? hm, ich bin wohl manchmal zu gutgläubig, aber so leicht bin ich nicht zu täuschen. zählt zu "sex" für dich auch das vorspiel, oralsex und sowas oder nur die penetration? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zählt zu "sex" für dich auch das vorspiel, oralsex und sowas oder nur die penetration? mhh.. schierig. Ich denke eher nicht. Ich laube in Amerika, ist es mittlerweile so, dass es nicht wirklich zu Sex gehört... habe ich schon ein paar Mal gehört. Was denkst du? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für mich gehört es dazu, oralsex zumindest. ich finde das ist im grunde auch so intim wie die penetration, von daher stelle ich das schon auf eine stufe. irgendwie xD hast du probleme über sex zu reden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für mich gehört es dazu, oralsex zumindest. ich finde das ist im grunde auch so intim wie die penetration, von daher stelle ich das schon auf eine stufe. irgendwie xD > Die Grenzen zieht da jeder anders mhh kA > hast du probleme über sex zu reden? Nein, eher im Gegenteil^^" Denkst du oft an Sex.. wie jetzt z.B. ??? -_~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ja oô Welche Haarfarbe hattest du als Kind? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh ja oô > > Welche Haarfarbe hattest du als Kind? Du lenkst von wichtigen Themen ab^^ ... Blond... und dazu Locken... Und selbst? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls blond ^.^ rasierst du dir die beine? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai! Ichigo (Erdbeeren) oda Sakurunbo (Kirschen) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides lecker. ich bevorzuge zur zeit erdbeeren wieso schreibst du auf japanisch? O.o / und für alle anderen: kannst du japanisch? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 01:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht. Wie sieht dein DesktopHG aus? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie sieht dein DesktopHG aus? http://img96.imageshack.us/my.php?image=devotionbyh16tz0.jpg Was hörst du gerade? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "into the sphere we go" von nim vind magst du es allein zu sein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||