Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > teleportieren^^ > > Magst du Spinat?? Nee Welches ist dein Lieblings Buch? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen von Stephen King (im Moment) Was währe deine Lieblingsautomarke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Mädchen von Stephen King (im Moment) > > Was währe deine Lieblingsautomarke? HUMMER *.* Welchen Manga hast du zuletzt gelesen ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaro no Go Was liest du gerade? WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hikaro no Go > > Was liest du gerade? Manga oder Buch?? manga: keinen Buch: Die Chronik der Unsterblichen Magst du Schnecken? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gemalte schnecken san süß o.O Schon mal schnecken gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gemalte schnecken san süß o.O > > Schon mal schnecken gegessen? nee iiiiih... Hast du n Lieblingsauto? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toyotaaa Rav 4 !!!!!!!!!!!!!!!! Hassauto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toyotaaa Rav 4 !!!!!!!!!!!!!!!! > > Hassauto? Volkswagong und BMW und deiner? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opel und auch VW. Hast du überhaupt ein Auto? Wenn ja welches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Opel und auch VW. > > > Hast du überhaupt ein Auto? Wenn ja welches? nope ..kein Auto un du? wenn ja welches? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n neuer Skoda ^^ Hängen bei dir Bilder im Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp hängen bei dir fotos von freunden im zimmer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und im Auto auch Hast du einen Freund/in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein paar zumindest. edit: >und du? ja besitzt du fotoalben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ein paar zumindest. > > edit: > >und du? > > ja > > besitzt du fotoalben? ja magst du fotos? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viiiele viele Alben und ja: hab Freund Wie schaun deine Haare aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viiiele viele Alben > > und ja: hab Freund > > > Wie schaun deine Haare aus? zur zeit furchtbar -.-*unzufrieden is* Magst du mit Haarfarben experimentieren? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mach ich ständig und da is auch schon mal was schief gegangen xD hast du dir die haare mal total verfärbt, sodass es grottig aussah? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab sie schonmal verfärbt... War aber eher was unauffälliges (sollte schwarz-blau werden, ist aber dunkelgrau/teerfarben geworden). Benutzt du Sonnencreme? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie findest du aikos lieblinge dieser woche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa, mal echt super und dann... najaaaa halt Bewertest du Fanarts häufig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > najaaa, mal echt super und dann... najaaaa halt > > > Bewertest du Fanarts häufig? eigentlich schon.... und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich sooo oft Und fanfics, bewertest du die oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich sooo oft > > Und fanfics, bewertest du die oft? bin zu lesefaul.... und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei meinen lieblingsfics bewert ich schon... Shonen Ai-Ansicht. Wer gehört zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei meinen lieblingsfics bewert ich schon... > > > Shonen Ai-Ansicht. Wer gehört zusammen? in welchem bereich treibst du dich rum? bestimmter rahmen oder alles durcheinander?? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles durcheinander... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles durcheinander... ach für mich gibt trotzdem nur ein einzig wares paring ..Yuki+Shindou ^_^ was ist denn dein leibst gesehenstes oder welches hättets gern? ... whatever |
|||||||