Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht so viel, müsste mehr trinken XD Magst du Abendlichter ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Abendlichter ? joa, kann man so sagen ^^ zeichnest du gerade etwas? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ausnahmsweise mal nich xD" hast du ein vorbild? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein vorbild? hm, gute frage ne, vorbilder im dem sinne hab ich keinen, heutzutage muss man eh alles selbst aufbauen, jemanden hinterher zu rennen bringt einen nich weiter, selbst ist der mann XD und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hm, gute frage > ne, vorbilder im dem sinne hab ich keinen, heutzutage muss man eh alles selbst aufbauen, jemanden hinterher zu rennen bringt einen nich weiter, selbst ist der mann XD > > und selbst? seh ich ähnlich ^^ wenn ich überhaupt n vorbild hab dann meinen großen bruder :) hast du ziele im leben? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ziele im leben? ja, die hab ich, auch noch große ziele, leider seh ich die unter einem schlechten stern stehen, aber naja, mit 23 hat man ja noch ein bischen zeit ^^x welche chipssorte bevorzugst du? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pringles Cheese & Onion =) was hast du heute schon alles gegessen? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Toasts oO Wie oft verschickst du Post per Einschreiben? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisher noch keines :D Spielst du poker ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein =O Welches is dein aktuelles Lieblingslied? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... soad - Tentative x3 Welche Con besuchst du als nächstes? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Con besuchst du als nächstes? Die AnimagiC!!!!!!!!! *__* Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche Con besuchst du als nächstes? > > Die AnimagiC!!!!!!!!! *__* hast die frage vergessen -.- ovor hast du am meisten angst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher... aber ich habe Angst davor nicht mehr richtig denken zu können oO Auf welche Con würdest du gern, kannst aber nicht? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| connichi dein lieblings-manga? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto^^ hass thema ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto, Shonen-Ai Aber "hassen" ist vlt übertrieben. Wie viele Bücher besitzt du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie viele Bücher besitzt du? 30 - 40 oder so... meistens Kunstbücher. Wann gehst du heute schlafen? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ^^ Hast du noch Fotos aus deiner Grundschulzeit? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du müde ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, leider überhaupt nicht. Lernst du jetzt noch etws für die Schule?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin raus aus der schule muss du Morgen arbeiten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich muss am Montag wieder in die Schule -.- Was ist dein Traumberuf? (wenns sowas gibt XD) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber ich muss am Montag wieder in die Schule -.- > > Was ist dein Traumberuf? (wenns sowas gibt XD) mhh vielleicht Künstler/Architekt/Pädagoge oder bei einem Musiklabel .. aber im Ausland.. wie Japan, Australien, Spanien usw. Was hörst du so für Musik? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och einiges ^^° J-Rock, Punkrock, Alternative Rock/Metal, Indie-rock XD Und ich gebs zu - auch ein paar Oldies :P Was für Schuhe trägst du meistens? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| turnschuhe kleidest du dich in der schule anders als in der freizeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chucks und vans XDXD was würdest du nie tragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, an kleidung bin ich für alles offen, solange es bequem ist und passt würde ich nichts von vornherein ausschließen. machst du dir gedanken was die anderen leute über dich denken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Bikini oder eine kurze Hose v___v +edit+ Ja... leider ist das auch so ein Problem, weshalb ich nie mit anderen rede. Ich habe Angst ich sage das Falsche ^^° Welchen Smiley kannst du nicht leiden? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 23:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Smiley kannst du nicht leiden? och, ich mag eigentlich alle, ich mags nur nicht, wenn man zu viele benutzt oder die ewig langtzieht, so z.b.: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das finde ich immer etwas störend ^^° hast du in deiner umgebung einen bestimmten ruf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||