Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Doppelgänger Willst du ne Wurst ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee hab schon gegessen!xD Magst du J-Rock/Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Magst du Grunge (ist geil :D)? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja magst du eiß ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wirst du seekrank? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wird dir bei Busfahrten schlecht? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du risikofreudig? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du offen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, bin sehr weltoffen ^^ was ist deine momentane leiblings Cd? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD? oO +alles von Google hab+ Ich glaube aber die CD heißt... Hypnotize. Welches Symbol passt deiner Meinung nach gut zur Freundschaft? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Smiley was die sich in YU-GI-OH! auf die Hände gepinkelt haben :D Tut dir was weh? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment gerdae nicht welchen schulabschluss hast du? wenn noch keinen welchen machst du - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorraussichtlich 2008 die Mittlere Reife in der Tasche! XD Was waren die peinlichsten Klamotten, die du mal für ein Date angezogen hast? @_@ *ideenlos desu* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf "dates" zieh ich das an was ich auch so jeden tag anzieh XD nein nicht immer die gleichen klamotten jeden tag sondern wie ich mmich auch normalerweise anziehe XD hattest du schon die windpocken - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 11:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja Magst du mich ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Wie könnte man sowas wie dich mögen? Schwarz oder weiß? Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |
|
![]() |
||||||
| >Schwarz oder weiß? Beides. Punkte oder sterne? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterne^^ punk oder metal ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punk Brav oder extrem frech? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brav Radio oder TV ? さくらさくら 桜桜 野山も里も 見わたすかぎり霞みか 雲か 朝日ににおう桜桜 花盛り 桜桜 やよいの空は 見わたすかぎり霞みか 雲か においぞいずるいざや いざや 見にゆかん |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| radiosender gibt es keine gescheiten wobei man das bei fernsehen genauso sagen kann oO ich sag trotzdem mal fernsehen oO hast du ein ll-wort? oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du ein ll-wort? oO Fisten.... :P Was ist deine Augenfarbe?^^ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich weiß nicht.. aber eigentlich schon , ja. willst du mal heiraten? |
|
![]() |
||||||
| vielleicht... Magst du mein Steckbrief ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| naja - wieso nicht? bisserl lang, aber sonst.. ^^ (was kann man gegen steckbriefe auch haben?) was hätte mir daran nicht gefallen sollen? |
|
||||||
| Das er langweilig ist o.ä. Warum tust du dir diesen Thread an? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Langeweile... und um meine schlechte Laune zu unterdrücken ^^ Wenn wir schon dabei sind, findest du meinen steckbrief auch so ätzend lang? XD (den liest fast keine Sau! ;^;) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joha XD was machst du hir ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 23:42:57 | |||||||
|
||||||
Wenn wir schon dabei sind, findest du meinen steckbrief auch so ätzend lang? XD (den liest fast keine Sau! ;^;) Ja.. aber hab ihn mittlerweile fast durch ^^ Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| > Ja.. aber hab ihn mittlerweile fast durch ^^ WTF!? XD Warum tust du dir das an!? XD Äh ja ich poste hier oO Wann war dein letzter Urlaub? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 23:46:54 | |||||||