Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Snape und Harry *g* So ich geh jetzt off und schlafen... Letzte Frage von mir heute: Vorhänge beim schlafen zu oder offen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snape und Harry *g* > > So ich geh jetzt off und schlafen... > > Letzte Frage von mir heute: Vorhänge beim schlafen zu oder offen?? zu sonst kann jeder hand und franz in user schlafzimmer gucken XD Dein Lieblings getränk? gute nach und schlaf schön *winkee* ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och... einiges XD Multivitaminsaft x3 und CherryCoke, usw. Wann musst du morgen aufstehen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitter lemon und vodka lemon edit um 5.50 was hältst du vom schlafen gehen? (so das mach ich jetzt auch^^n8@alle anderen) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bitter lemon und vodka lemon > > edit um 5.50 > > was hältst du vom schlafen gehen? > (so das mach ich jetzt auch^^n8@alle anderen) garnichts.... will nich muss aber Gut nach ihr lieben ^^ Freust dich auch auf Wochenende? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh nja schon iwie... doch JAAAAAAAA *____* "Das" hatte ich ja ganz vergessen ;P XDDD Welche Farbe haben deine Klamotten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle muhahaha aber meistens schwarz und pink... hattest du schon mal versucht nen zeugen jehovas (oder wie die heißen)umzupolen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das macht mein Vater :P Hast du Ärger mit der Telekom? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD hab meinem vater frei minuten verschafft... aber das das ein neuer vertrag war wusst ich net... uppps XD Hattest du schon mal versucht solange die luft anzuhalten bis zu glau anläufst XD??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht ja, aber nicht ganz geschafft XD Wie alt bist du in 27 Jahren? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhmmm lass mich rechnen ... stunden später... 45??? glaub ich XD bist du schon mal durch nen u-bahn tunnel gelaufen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oO hier in der Nähe ist keine U-Bahn... Dein Hassfach in der Schule (ist/war)? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig mathe (mir fehlt dafür glaub ich was) was war dein peinlichstes erlebniss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins was ich ganz sicher nicht erzähle ^^ Wie oft bist du schon umgezogen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mal in meine eig. wohnung XDXDXD was bringt euch immer wieder voll zu lachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 00:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater XDDD Ist einfach herrlich wenn er rumzickt... Was für Post bekommst du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brief post XD was bringt dich zum weinen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 00:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viele verschiedene ich bin noch nicht müde und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht obwoll ich schlafen sollte XD was macht dich wütend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig gar nicht XD und wieso sind wir dann noch wch wenn wir früh rausmüssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage aber ich glaube es macht ergendwie voll spass zu posten in moment da kann man net schlafen gehen XD was hasst du ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nicht viel aber wenn ich was sagen müsste ist das schlechte laune XD udn warum macht dir das spaß zu posten *mal blöd frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage hmmm grade so nett desalb was bringt dich auf die palme ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnell nichts :P und dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka muss man mich erstmal in der situation erwischen wie hast du zu animexx gefunden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen... hast du dich schon mal so richtig verlaufen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eingetlich schon aber dan doch noch den richtigen weg gefunden für was würdes du sterben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm für gar nichts :P und du?das ist ne schöne frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mein freies Denken. +edit+ XD Welche Sprache magst du nicht? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 01:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für ganichts es lohnt sicch für ganichts zu sterben was würdes du machen wen du ein tag zum leben hätes ? |
|||||||