Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mei Bette? des is so komisch silberig o,o und die Bettwäsche is...rot xDDD Hörsu grad Musik? (doofe Frage o,o) Wenn ja was? (schon besser xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD Tarzan-So ein Mann xDD Was für Poster hast du in deinem Zimmer hängen? (Wenn überhaupt) Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hängen Naruto Sachen und Star Wars o,o Was ist auf deinem Desktop-Hintergrund zu sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace aus One Piece xD Link: http://img2.myimg.de/PumaDAce92e.jpg Magst du Disney? xD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Was hast du für Socken an O.o? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise so Sportsocken o,o aber weil es so warm is hab ich so dünne Dingers an xD Sammelst du manchmal Überraschungsei-Figuren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^° ~ was hälst du von atomenergie? ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die is nützlich o,o immerhin erzeugt man damit ne Menge Strom okay, is zwar etwas gefährlich, aber trotzdem! Was ist deine Startseite im Internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx XD Magst du Sushi? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ^^ Kannst du für mich mal die Spülmaschine ausräumen? xD |
|||||||
|
||||||
| Klar, wenn du mir sagst, wo ich hinkommen soll? Welche Hausarbeit, hasst du am meisten? |
|
![]() |
||||||
| o,o Spülmaschine ausräumen xDDDD Guck in meinen Steckbrief, da siehst du wo ich wohne. Also, wann kommst du? xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH komm schonmal gar nicht XD Ich muss viel mehr machen als Spülmaschine ausräumen +nicht mal eine hab+ Welches Land magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...keine Ahnung, die Schweiz? xD kein Plan! xDDD Ist irgendwas historisches an einem deiner Geburtstage passiert? (z.B. an meinem is vor ein paar Jahren der Papst gestorben o,o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einiges... iwas mit den Bahamas und Waffenstillstand im Koreakrieg XD Ist dein Fenster geöffnet? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...welches Fenster? so was habsch nich o,o xDDDD nee Joke, aber es ist zu Hast du einen Kalender in deinem Zimmer hängen? Wenn ja, dann von was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da sind zwei Karpfen drauf oô War nen Geschenk vom Chinarestaurant. Meinen Fantasykalender kann ich mir nicht mehr kaufen, zu teuer... Hast du Haustiere? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ne Katze...das is ein alter Fresssack ey xD guckst du DSDS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich gucke fast nie Fern. Welches Tier magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine...emm...Pferde! die sind doof o,o xDDDD Warst du schonmal in einem Musical? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, glaube nicht. Gehst du auf die Connichi? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, karten sind bestellt! ^^ und was machst du heut abend? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö o,o leider, aber ich komm nicht hin xDDD +edit+ ach, ich hab eigentlich nix weiter vor o,o bist du in irgendeinem Verein? also Sport oder so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen! Und an meiner FF weiterschreieben! (ob ich das allerdings wirklich schaffe ist ne andere geschichte XD) +edit+ Nicht mehr, war ich mal. Wofür hast du zuletzt Geld ausgegeben? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestern für einen Eisbecher hast du ein cooles Schlüsselband? (mir fallen nur noch doofe Fragen ein o,o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Welche Maumau-Karte bevorzugst du? (mindestens genauso dumme Frage...) So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emm...Karo-Ass? xDDD hast du Geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eine große Schwester ^^ Haben deine Eltern Zweitnamen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, haben sie nicht ^^ Bist du Links- oder Rechtshänder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtshänder ^^ Was findest du schlimmer, Steinigung oder Kreuzigung? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||