Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > dein lieblingsessen? sushi COOOOOL ICH KANN JETZT EINFACH SO FRAGEN??? °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey net zweigleisig!! DAS IST HERZLOS ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe ihn gefragt und er meinte er verkraftet es? glaubst du er sagt die wahrheit? >das hoffe ich auch^^ ich drück dir die daumen ;) >ich auch nicht^^ gut ^^ >dann mal viel Spaß und ich wünsche dir auch viel Ertfolg bei der >Prüfung^^ danke ö.ö >magst du chinesisch? eher nicht... kommt darauf an ^^ welche küche magst du am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >COOOOOL ICH KANN JETZT EINFACH SO FRAGEN??? °__° ja das kannst du, doch ohne das du dann immer groß schreibst! >ey net zweigleisig!! DAS IST HERZLOS ^.^ Wieso? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? > > halt so 0o ok ich frag jetzt ohne dass ich groß schreib jaaa?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok ich frag jetzt ohne dass ich groß schreib jaaa?? jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du das jetzt endlich verstanden? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok ich frag jetzt ohne dass ich groß schreib jaaa?? ja *.* bist du schüchtern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du das jetzt endlich verstanden? ja ^-^ ok ich frag jetzt!.... ist es wirklich ok so?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is plöt mit 3 leuten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht "plöt"..das ist normal. du nimmst das hier nicht ernst,oder? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht "plöt"..das ist normal. > > du nimmst das hier nicht ernst,oder? nö warum sollte ich? 0o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok ich frag jetzt!.... ist es wirklich ok so?? weiß ich nicht, ich kann keine gedanken lesen, sagst du es mir^^ >das is plöt mit 3 leuten!! dann darfst du nicht am tag mitmachen, denn dann sind es einige mehr^^ willst du uns verarschen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du er sagt die wahrheit? ja, du etwa nicht? >ich drück dir die daumen ;) danke^^ >welche küche magst du am meisten? Chinesisch^^ glaubst du DerMef will uns veräppeln? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du uns verarschen? nö mir is nur langweilig seid ihr alle viel zu steif?? 0o" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum sollte ich? 0o" weil es so sein sollte...... >nö mir is nur langweilig dann geh ins bett und nerv mich nicht >seid ihr alle viel zu steif?? 0o" xD bist du blöd oder tust du nur so? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du blöd oder tust du nur so? ich tu nur so habt ihr alle keinen humor?? 0o" (ok hier im animexx forum is die antwort eh klar^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich tu nur so würde ich dann auch sagen >habt ihr alle keinen humor?? 0o" doch, aber ich habe keiner humor bei solch einem wie dir^^ (ok hier im animexx forum is die antwort eh klar^^) ja ist sie das, wieso bist du dann hier? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, du etwa nicht? doch, ich denke schon ^^ >danke^^ gern geschehen :) >glaubst du DerMef will uns veräppeln? vielleicht fallen ihm nur keine richtigen fragen ein...? in welchen animexx-thread schreibst du am häufigsten? @dermef >habt ihr alle keinen humor?? 0o" doch, aber du bist irgendwie nich lustig :( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ist sie das, wieso bist du dann hier? weil ich nicht weiß wo ich sonst hinsoll wer steigt in die 1. fußball bundesliga auf? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer steigt in die 1. fußball bundesliga auf? ^^ oje, mit sowas kenn ich mich nich aus. der 1. fc köln bestimmt nicht xD guckst du dir gern sport im tv an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> guckst du dir gern sport im tv an? > sport is neben stromberg das einzige was ich im fernsehn sehe schaust du dir so sachen wie germanys next exmodel oder dsds an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht fallen ihm nur keine richtigen fragen ein...? daran kann es auch liegen^^ >in welchen animexx-thread schreibst du am häufigsten? ähm...gerade ist es der Thread hier *g* wann gehst du ins bett? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >vielleicht fallen ihm nur keine richtigen fragen ein...? > > daran kann es auch liegen^^ > > >in welchen animexx-thread schreibst du am häufigsten? > > ähm...gerade ist es der Thread hier *g* > > > und die frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schaust du dir so sachen wie germanys next exmodel oder dsds an? nicht wirklich :) deine lieblingssendung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schaust du dir so sachen wie germanys next exmodel oder dsds an? > > nicht wirklich :) > > > deine lieblingssendung? stromberg heißt nicht wirklich ja oder nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt, dass ich selten mal reinschalte, wenn mir langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab :) gehst du gerne aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und die frage? war eh nicht für dich, also ist es für dich eh nicht relevant @DerMef gehst du den Menschen gerne auf die Nerven? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das heißt, dass ich selten mal reinschalte, wenn mir langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab :) > > gehst du gerne aus? ich verlasse mein haus nur wenn es sein muss warum schau ich magical girl serien an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @DerMef > gehst du den Menschen gerne auf die Nerven? > ja warum tu ich das nur wenn ich öffentlich bzw. zu mehreren spreche? wenn ich eins zu eins mit jemandem rede werd ich immer für sympathisch gehalten 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine lieblingssendung? Dr. House >gehst du gerne aus? kommt drauf an^^ was würdest du jetzt gerne machen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||