Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| viele aber am liebsten und meisten trink ich wasser aber wenn party is dann kommts härter sieht zwar aus wie wasser aber härter kannst du tanzen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte von mir das ich es kann! Wie andere das sehen, weiß ich nicht ;) Tanzt du gerne? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ gehst du gerne in discos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung darf noch nicht! XD bist du zur zeit verknallt? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du ein Mathegenie? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathegenie würde ich nicht sagen, aber ich mag Mathe und würde sagen ich kann es gut^^ Muss es für dich immer Markenartikel sein? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eig nie ^^ hauptsache preisleistungsverhältnis stimmt o.O Magst du Bikinis? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei hübschen Mädchen aber immer doch!!^^ Hast du bei nem Film schonmal geweint?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, damals bei dem Disney Film Bambi ^^ Magst du Reptilien? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, damals bei dem Disney Film Bambi ^^ Ohh ja ich auch XDDD > Magst du Reptilien? Ja Welchen Planeten magst du am liebsten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Planeten magst du am liebsten? Den Mond^^ Glaubst du an Horoskope? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Reptilien? Siehe Stecki Bild Nr.1^^ = ja Auf jeden fall Tsuki den Mond, am liebsten wenn er Voll ist!! Magst du die Tiere des Meeres, wenn ja welches am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Tiere o.O Und aus dem Meer besonders gern Wale ^^ Wie würdest du nicht sterben wollen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alle tiere und ich hab da keine wirklichen vorlieben... >Wie würdest du nicht sterben wollen? alleine hast du exotische haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 23:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehe Stecki Bild Nr.1^^ = ja Ist das deine Agame? >Magst du die Tiere des Meeres, wenn ja welches am liebsten? Ja, Delfine^^ >Wie würdest du nicht sterben wollen? quallvoll >hast du exotische haustiere? Ja, eine Bartagame^^ Welches Tier kannst du überhaupt nicht leiden? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einen Bartagamen, habe sie seit sie ein Ei war!!^^ Bin schon wieder zu langsam^^ >Welches Tier kannst du überhaupt nicht leiden? Stechmücken welches Gefühl magst du am liebsten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 23:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welches Gefühl magst du am liebsten? Ausgeglichenheit^^ Wie kamst du zu Animexx? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch eine Freundin aus einem Chat,der,recht betrachtet,viele komische leute aufweist^^" Hast du ein gutes Timing? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein gutes Timing? Nein überhaupt nicht, was ich gerade mal wieder bewiesen habe^^ Wartest du auf jemanden? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon immer!! Stehst du auf Kampfsport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stehst du auf Kampfsport? joah^^ Stehst du zu deinem Wort? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, außer es geht aus irgendeinem grund wirklich nicht. aber ich versuche es ^^ was hast du zuletzt gegessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du zuletzt gegessen? Erfrischungs-Stäbchen bist du gerade verliebt? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaub schon ^^° und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich glaub schon ^^° wieso glaubst du das? und selbst? vielleicht ^^" Gehst du gerne zum Strand? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, unheimlich gern. Magst du lieber Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge ansehen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 00:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du lieber Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge ansehen? Sonnenuntergänge! Magst du die Farbe Pink? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso glaubst du das? naja, ich bin mir noch nich ganz sicher @.@ >Magst du die Farbe Pink? ja ^^ welche farbe magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, ich bin mir noch nich ganz sicher @.@ Dann mal viel Spaß beim rausfinden^^ >welche farbe magst du gar nicht? Pink Glaubst du das du jemanden in der letzten Zeit enttäuscht hast? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich selbst: Ja Andere Leute: Etwas, aber nicht stark Magst du Schwarzen Tee? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||