Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rollenspiele und fantasybücher XD findest du die dame auf der mexx werbung *ab und an rechts im bild* auch etwas... nunja... oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche, die grüne? Ich find die hübsch oô Und die ander mit dem T-shirt die ist zu dünn! Und die im Bikini die ist magersüchtig >.> Magst du Löwen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich denen nicht zu Nahe kommen muss, ja Wie findest du Copic markers ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA ich hätte so gern welche ^^ Wie oft kaufst du dir Kleidung? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KA ich hätte so gern welche ^^ > > Wie oft kaufst du dir Kleidung? selten ,bin chronisch pleite XD Magst du Röcke? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh joa, aber ich kann keine anziehen (zu fett) XD Was ist dein Lieblingskleidungsstück? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaube... nen top XD ^^ Gut, jetzt meine Frage: .......... Bist du nen Frühaufsteher? Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Schule ist, zwangsweise ja, sonst definitiv nein. Was für Schmuck trägst du am liebsten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Lieblingsring ^-^ Magst du reisen? Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Magst du Brettscpiele? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an welches Genre =__= Was für einen Musikstil bevorzugst du? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Brettscpiele? mühle...sonst kann ich aber auch nix xD stehst du auf das lila von mexx ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stehst du auf das lila von mexx ? drauf stehen tu ich jetzt nicht unbedingt XD aber es ist realtivneutral *lol* ~ was wolltest du werden, asl dzu noch gaaaanz klwin warst? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archäologin, und danach Polizistin (mit Pferd) XD Und was willst du jetzt werden? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD das was du mal werden wolltest (archäologin) ~ wie findest du die verfilmung von "das parfum"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wie findest du die verfilmung von "das parfum"? hab werder das buch gelesen noch den film gelesen ... SEHR GUT ALSO xD machst du lieber mit männern oder mit frauen party ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es am besten, wenn beide geschlechter vertreten sind. meistens sind die jungs aber in der überzahl >,> bist du mit jemandem des anderen geschlechts sehr gut befreundet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab viele gute freundinnen... was ist dein lieblingsland? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht, ich mag viele ^^ Welches Land magst du nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich alle länder..nur einige details nich so, zB terrorismus im Irak oder George Bush in den USA -.- auf was freust du dich? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich mag ich alle länder..nur einige details nich so, zB terrorismus im Irak oder George Bush in den USA -.- XD meine Meinung :P > auf was freust du dich? Heute? Aufn Kamf x33333~ Und du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das morgen sonntag ist und die frage : was machst du falsch? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel ^^ Was würdest du nie tun? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden piercen oder tätowieren. Kennst du dich mit dem Algorithmus aus? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, muss ich? o,o Wo ist mein Tafelwerk? Das is verschwunden xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist irgendwo! ^^ Was würdest du nie anziehen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Schottenrock! Kannst du lange auf einem Bein stehen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es geht ^^° Wovor hast du am meisten Angst? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem alt werden T_T ich will nich irgendwann nich mehr alles machen können... ^^' du? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||