Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne, nich wirklich... >.> gehst du gerne schuhe kaufen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...irgendwo im Schrank vergammeln die, ja xD +edit+ nyoah...es geht ^^ Hast du dich dies Jahr schon gebräunt? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 00:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräune mich nie magst du eher lange oder kurze haare - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze *heut erst hat abschnibbeln lassen* und magst du eher lange oder kurze Hosen? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze ^^ trägst du gerne röcke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange hosen hab krumme beine oO edit nein aus dem selben grund XD spinnenfreund? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 00:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich find spinnen okay ^^ hast du angst vor irgendeinem tier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor spinnen und wespen hab ich todesangst Oo was hast du als letztes gegessen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brötchen mit nutella ^^ trägst du eine brille? wenn ja: wie sieht sie aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wei viel Geld bekommst du im Monat? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So 570 Euro (armer Azubi) Wie war der Kamf? bzw. für die, die nicht da waren: was ist im Moment dein Lieblings Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Kaguya! Welche Farbe magst du weniger? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war der Kamf? Sehr schön, wie immer ^^ Mhhh braun ^^° Welches Buch liest du gerade? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mitte der welt wieso beiss ich solange aufm einer lippe rum bis sie blutet?>< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil...! xD Was ist deine Lieblingsserie im TV? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Was ist dein lieblingsbuch ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich habe mehrere... "Das Medizinrad" von Sun Bear & Wabun, "Aurora" von Jacob Böhme, "Die götlliche Komödie" von Dante Alighieri. Und deines? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... kein bestimmtes buch sondern eher die buchreihen von drachenlanze, death gate, das dunkle schwert, so bis jetzt hab ich nur ein buch von terry pratchett gelesen was mir auch sehr sehr gut gefallen hat... liebste jahreszeit? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herbst! ^^ Was trinkst du am liebsten? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherrycoke |D oder auch Multivitaminsaft und Wasser. Aber ich mag auch schwarzen, grünen und weißen Tee XD Was denkst du als erstes wenn du in den Spiegel schaust? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'oh die haare könnten da noch ein bisschen unordentlich sitzen' :) kannst du leute gut einschätzen? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. Wärst du gern eine andere Person? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft, aber man muss ja mit sich selbst irgendwie klarkommen... würdest du von dir behaupten, eine regelmäßige shrift zu haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ durst? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XQ~ hunger xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was wirst du heute noch machen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Für ne Arbeit lernen, null Bock drauf. Was bed. dein Name? |
|
![]() |
||||||
| über ein paar ecen gedacht ists mein richtiger oO magst du shonen ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer auf die charaktere an.. schreibst du im moment an einer story/ff ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr oder weniger, ja.... zeichnest du oder shreibst du eher? |
|||||||