Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >warum schau ich magical girl serien an? weil du auf magical girls stehst? edit: >was würdest du jetzt gerne machen? weiter mit carsten chatten, aber er is off ;.; welches magical girl ist das coolste? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >warum schau ich magical girl serien an? > > weil du auf magical girls stehst? > > > welches magical girl ist das coolste? keine ahnung ich schau solche serien net xD (ich schau nur grad eine weil mir langweilig is -.-) warum fällt mir keine frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum fällt mir keine frage ein? weil du müde bist? oder unkreativ? bist du kreativ? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du kreativ? ja bist du kreativ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiter mit carsten chatten, aber er is off ;.; oh du Arme...aber morgen schreibt ihr doch wieder oder? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du kreativ? ich denke schon. edit: >oh du Arme...aber morgen schreibt ihr doch wieder oder? ja und am mittwoch treffen wir uns wieder *.* aber er musste off, weil er morgen früh nen zahnarzttermin hat. welche haarfarbe hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welche haarfarbe hast du? > dunkelbraun oder sowas ka warum macht man heutzutage noch ne magical girl serie die so extrem klischeehaft is ?? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum macht man heutzutage noch ne magical girl serie die so extrem klischeehaft is ?? °_° weil das den leuten gefällt? .__. hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du geschwister? ja eine schwester welchen leute gefällt bitte sowas kitschiges was man scho 100 mal gesehn hat? 0o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja und am mittwoch treffen wir uns wieder *.* dann mal viel spaß, denn werdet ihr bestimmt haben^^ >aber er musste off, weil er morgen früh nen zahnarzttermin hat. achso^^ welche haarfarbe hast du? gerade dunkelbraun, sonst aber blau-schwarz^^ wann gehst du ins bett? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ka... was für ne serie schaust du überhaupt? xD >dann mal viel spaß, denn werdet ihr bestimmt haben^^ danke & ich hoffe es :) >gerade dunkelbraun, sonst aber blau-schwarz^^ blau-schwarz als eine farbe oder blau und schwarz? ^^ >wann gehst du ins bett? mal gucken.. welche farbe(n) haben deine klamotten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm.. ka... was für ne serie schaust du überhaupt? xD kamichama karin wie gesagt > > welche farbe(n) haben deine klamotten? dunkelblau grau und weiß oder so 0o warum nervt mich dieses spiel langsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum nervt mich dieses spiel langsam? weil du es nicht ernst nimmst? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du geschwister? ja einige^^ >welche farbe(n) haben deine klamotten? die meisten schwarz hast du piercings? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kamichama karin wie gesagt achso... hm, das kenn ich ja nich, also ka.. >warum nervt mich dieses spiel langsam? weil du schnell genervt bist? __ >ja einige^^ toll ö.ö >hast du piercings? ja, ein bauchnabelpiercing ^^ worauf hast du gerade lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> weil du schnell genervt bist? nein ich nehm alles locker warum kann dieser anime keine parodie sein?? MEINEN DIE DAS ECHT ERNST?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >warum nervt mich dieses spiel langsam? > > weil du es nicht ernst nimmst? nun , es ist ein spiel oder? (davon abgesehn dass ich nichts in meinem leben mehr ernst nehme) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >worauf hast du gerade lust? Sex^^ und du? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum kann dieser anime keine parodie sein?? MEINEN DIE DAS ECHT >ERNST?? vielleicht ists ja ne parodie... bist du noch in anderen foren angemeldet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vielleicht ists ja ne parodie... leider net > > bist du noch in anderen foren angemeldet? ja in vielen welches werbebanner hier findest du am besten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches werbebanner hier findest du am besten? eigentlich mag ich sie alle nicht... aber ich hab santa schon ein paar mal untern tisch gesoffen... @inome >>worauf hast du gerade lust? >Sex^^ >und du? ebenso ;) kennst du die misfits wirklich nicht? ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du die misfits wirklich nicht? ;.; absolut keine ahnung wer das sein soll warum schreibst du nichts mehr im thread im adult forum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du noch in anderen foren angemeldet? nö nicht wirklich^^ hast du einen Führerschein? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ganz kurz zu den misfits: das ist (war) die erste horror-punk band verdammt! die sind ne legende! Ö.Ö~) >warum schreibst du nichts mehr im thread im adult forum? hab doch alles gesagt oder nicht? >hast du einen Führerschein? noch nicht ^^° bist du gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab doch alles gesagt oder nicht? kann sein > bist du gläubig? nö agnostiker warum hab ich vergessen ne frage zu stelleN? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kann sein soll ich noch mal reinschreiben? >nö agnostiker jetzt hast du die frage vergessen ;.; edit: >warum hab ich vergessen ne frage zu stelleN? weil du die misfits nich kennst weinst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ebenso ;) na dann mal viel spaß beim umsetzen^^ >kennst du die misfits wirklich nicht? ;.; nö kann damit gerade nicht wirklich was anfangen^^ was ist das? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> soll ich noch mal reinschreiben? mir egal > weinst du viel? ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann mal viel spaß beim umsetzen^^ wünsch ich dir auch ;) >nö kann damit gerade nicht wirklich was anfangen^^ also sowas ;.; >was ist das? die erste horror-punk band und die sind ne legende ö.ö zumindest in der punk-szene.. __ >mir egal dann mach ichs nich. jetzt hast du die frage wieder vergessen ;.; hast du schon mal nen liebesbrief bekommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 03:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich schon wieder die frage vergessen? |
|||||||