Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bis acht o.o wie lange bist du im bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne stunde XD bis morgen? |
|||||||
|
||||||
| wenns mein schicksal will glaubst du an schicksal Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja Deine Initalien? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Weil ich an sich nicht dran glaube und weil ich auch gar nicht dran glauben will... Edit: MJ :) Wieviele Bücher hast du in deinem Leben gelesen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:59:35 | |||||||
|
||||||
| g und b 7 2 prim bücher 3-4 nur schulpflichtbücher ich lese nicht gerne hast du schon mal pfefferspray abbekommen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 13:00:46 |
|
![]() |
||||||
| Nein oO Hats du dir schonmal was gebrochen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| ja sehr oft sogar und ich bin erst 17 hattest du schonmal einen unfall Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Wobei verletzt du dich am häufigsten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| beim feiern und wenn ich unterwegs bin mit freunden findest du ohrringe bei jungen ok Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Je nach dem was für einer oô Also es muss passen XD Aber eig schon, ja. Wie viele Schlüssel hast du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| wie schlüssel ich trage eig nie welche mit mir is immer wer zu hause hast du dich schon geschlagen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja Magst du sonne? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Snowboarden? Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht, ja Welche Farbe hat dein Fahrrad (wenn du eins hast)? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht, ja > > Welche Farbe hat dein Fahrrad (wenn du eins hast)? silber... magst du piercings Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Lippenpiercing x3 Aber eher bei Kerlen XD Hast du welche? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| hab keine ^^" Wäre dir ein Piercing oder ein Tattoo lieber? (wenn du dich wirklich entscheiden MÜSSTEST ^^") ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| TATTOO!! *-* Und dir? xD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 15:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo. 99 oder 100? rofl Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 gegen den wind laufen oder sich vom wind schieben lassen? :D 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
||||||
| sich vom Wind schieben lassen xD (bei nem taifun am besten xD) Was ist deine seltsamste Macke? ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| Ich bn klein XD Habt ihr mal vor dem PC gekotzt? Wenn nein: In was kotzt ihr so(ausser Klo und Waschbecken XD) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nich leiden dreckige hände zu haben xD auch wenn sie nur ein bisschen dreckig sind ^^' sonst fällt mir nix ein O.O edit: zu spät...oh gott also wenn ich kotzen muss dann bin ich nich so wählerisch denk ich ^^' muss ich aber fast nie wurde dir heute was schönes gesagt? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ Was hälst du von der Gez ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht einmal genau was das ist oO Wie viele Fenster hat dein Zimmer? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins.... Wie viele Fenster hat ein normalen Zimmer? O.o WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nach größe 1-3 oô Wei ist die Frage? :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung XDXDXD Mc´s oder burgerking XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burgerkrieg XD cola oder pepsi ? |
|||||||