Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu wenig jedenfalls. Was würdest du nie essen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innereien >.< wie gefällt dir deine schule / dein beruf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gefällt dir deine schule / dein beruf? Im Moment nervt mich die Schule >.< Was ist deine Lieblingseissorte? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| straciatella Was ist deine lieblingsfarbe **~Karyu**~ [IMG]http://i13.tinypic.com/4z4jhww.png[/IMG] **~Beauty has a genre...~** **~...~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > innereien >.< X_____________________X > wie gefällt dir deine schule / dein beruf? Nja es geht +edit²+ NEIIIN Schreibt langsamer XDD Mhh Schwarz und weiß Lachst du manchmal aus heiterem Himmel los, obwohl gar nichts lustiges passiert ist? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist deine lieblingsfarbe Blau^^ Was ist dein Lieblingsanime? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Chobits ^^ Hast du nen Gameboy? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nen Gameboy? Jop^^ Hast du eine Playstation? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hast du irgendeine spiel-konsole? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du irgendeine spiel-konsole? Jop Magst du RTLII? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich guck da eigentlich nie was. welche charaktereigenschaft magst du nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm hass, neid, die sieben bösen Sünden :D magst du brücken ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 23:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du brücken ? Hmmm ja^^ Hast du Höhenangst? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Höhenangst? nein warst du schon in Italien ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du schon in Italien ? Nöp -.- Was ist dein Lieblingsessen? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutiges Steak (unter anderem, ich hab viel, was ich sehr mag ^^) Hast du oft Sodbrennen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, glücklicherweise nicht. ^^ hast du schon mal ne diät gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du oft Sodbrennen? Nöp nie ^^ Was war die schlimmste Krankheit die du bisher hattest? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lungenentzündung >.< warst du schon mal eine woche oder länger im krankenhaus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1woche glaube ich. Als ich meine mandeln rausbekommen habe. Zeichnest du gerne??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du schon mal eine woche oder länger im krankenhaus? Jop -.- Was machst du bei Langeweile? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, mich mit freunden treffen, sport, essen xD was würdest du jetzt gern tun? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was würdest du jetzt gern tun? Auf einer sonnigen Karibik Insel liegen mit meinen Freunden -.- Magst du Fluch der Karibik ? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teil 1 ist ganz gut, teil 2 fand ich mies. welcher ist dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welcher ist dein lieblingsfilm? Im Moment V wie Vendetta Magst du Horrorfilme? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meistens schon ^.^ magst du splatter-filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du splatter-filme? *unwissend* Was genau versteht man unter solchen Filmen ?-.- Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| splatter = viel sinnloses rumgemetzel, da sehr detailreich gezeigt wird. da du "erst 17" bist erübrigt sich die frage eh ^^° hast du piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol*Aso der neue Film 300 fällt wohl in diese Kategorie -.-Nee guck ich nicht. > hast du piercings? Jop Magst du die Hitze? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee da schwitzt man so >____< Kaufst du dir zeitschriften? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||