Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zählt eine Sailor Moon Verkleidung beim Schulfasching? xD Ansonsten: Nein. Ich find Cosplay wundervoll, bin aber viel zu faul zum nähen. Wo ist meine Mitbewohnerin geblieben? Sie ist seit Freitag vormittag weg O__O "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zählt eine Sailor Moon Verkleidung beim Schulfasching? xD öhm... ja xD >Wo ist meine Mitbewohnerin geblieben? Sie ist seit Freitag >vormittag weg O__O - sie macht eine weltreise - sie hat sich verlaufen - sie ist bei ihrem lover - sie ist bei ihrer familie - sie wurde weggezaubert....? neigst du nachts (mit steigender müdigkeit) auch immer zu gefühlsausbrüchen? (edit: und zu tippfehlern >.<) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 04:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf Punkt 3 xD Mmh, nein, in der Nacht neige ich nicht zu Gefühlsausbrüchen. Aber zu Tippfehlern. Warum bist du noch wach? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wüsste ich auch gerne. warum bloß? wahrscheinlich bin ich einfach zu faul um ins bett zu gehen. und ich warte auf ne pn von meinem freund, aber der pennt wahrscheinlich schon xD besitzt du irgendwelche kleidungsstücke mit totenköpfen drauf / dran? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Rock und Armstulpen. Ist aber eigentlich nicht so mein Fall. Was ist das verrückteste, das du je gemacht hast? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das ist schwer. kommt immer darauf an was man als verrückt betrachtet. meine eltern finden es verrückt, dass ich mich hab tätowieren lassen, andere halten sex an öffentlichen orten für verrückt und wieder andere halten es für verrückt sich mit nazis oder den eigenen lehrern anzulegen (ich kann eben meistens nich meine klappe halten -.-) ist irgendwas davon verrückt? mehr fällt mir gerade nich ein xD bist du extravagant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.^^ Magst du Pizza?? |
|||||||
|
||||||
| UND WIE!!! *sabber* bist du tot?? |
|
||||||
| ganz sicher sind wir nicht alle schon seelenlose hüllen ich meine zombies auf die frage im moment schon kannst du tanzen? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ In welchen Ländern warst du schon? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| deutschland und holland als baby mal in der türkei mein nächstes ziel is thailand oder china was war deine letzte schulnote Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Das waren zwei Einsen XD Jaja das war ein toller Tag :P Was hast du für Maße? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| wie maße bin kein mädel und messe mich nicht außerdem verändert sich mein körper auch wegen des sports magst du kampfsport Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Hast du viele Fotos? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| von was von wem ich hab kaum fotos hast du geschwister Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja, eine große Schwester. Hast du ein Auto? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| nein meinen lappen mach ich erst later ich glaub mit 30 hast du ein fahrad Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja Wie viele Beziehungen hattest du schon? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Richtige, waren aber nur so 3 Stück... Spielt jemand Ouija-Brett?? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| es geht nich viele hab aber ja noch ne menge zeit ich halte es nich mit so einer lange aus im moment hast du dich schon geschlagen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| nein. Und ich hoffe auch nicht das es so weit kommt. Was gibt 8 x 8 : 8 + 3 +2 - 7 ? ( Na, Na ) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort ist eindeutig...6 Wie findet ihr die Zahl Dreiundzwanzig? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh..... Ich freu mich darauf wenn ich 23 werde XD Ich habe hier ein Hase und eine katze. Welches Tier nimmst du? |
|||||||
|
||||||
| Katze dann gibt mein Kater hoffentlich endlich eine Ruh. würdest du gerne von mir geschlagen werden ider eher getreten In my mind I'ma fighter the hearts are blinder... |
|
![]() |
||||||
| > Katze dann gibt mein Kater hoffentlich endlich eine Ruh. > würdest du gerne von mir geschlagen werden ider eher getreten geschlagen^^ stehst du auf gewalt Oo Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, echt nich O.o Hast du eine Brille/Zahnspange? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne brille sind deine haare zur zeit gefärbt - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ wie lang sind deine Haare? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Nicht lang siehe Photos in meinem Steecki Bist du gerne unter Menschen Are ya lonely o ya what |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:12:24 |
|
![]() |
||||||
| >wie lang sind deine Haare? ziemlich kurz. >Bist du gerne unter Menschen eigentlich schon. bist du lieber mit jungs oder mit mädels unterwegs? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||