Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. generell eher disco. bist du generell eher für die guten oder für die bösen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| das mit den guten ist langweilig geworden mal kucken wann es wieder umschwenkt böse wochenende was hast du vor Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Mhhh... in echt für die Guten XD Im film... nya mak so mal so ^^° kommt drauf an wer hübscher/sympathischer ist XD +edit+ Morgenabend aufn Geburtstag, sonst nichts. Welche Sportart findest du langweilig? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grillen <3 Edit: Ich finde Basketball langweilig... Wer ist der schlechteste Mensch auf dieser Welt? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, dass es einen schlechtesten gibt, jeder hat irgendwas gutes an sich. welchen "star" findest du unsympathisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist der schlechteste Mensch auf dieser Welt? Weiss ich doch nicht XD Sind eh 90% schlecht. Was glaubst du denn wer der schlechteste Mensch ist? oô +edit+ XD kA gibt zu viele -.- Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beyonce, weil sie Pelz trägt Edit: Mmh, könnt ich so auch nicht beantworten. Ich denke, dass es einige sehr schlechte Menschen gibt, die ich aber persönlich nicht kenne und jetzt auch so nicht benennen könnte. Magst du lieber Kartoffeln oder Reis? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:51:09 | |||||||
|
||||||
| snooker is scheise darauf kann ich nicht antworten kartoffeln oliver pocher mögt ihr gedichte ich finde sie peinlich Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:54:38 |
|
![]() |
||||||
| das kommt darauf an. es gibt sehr gute gedichte und sehr schlechte. allgemein kann ich das nicht so sagen. ist die schnell etwas peinlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein eigentlich nicht würdest du die schule fortführen oder ne ausbildung anfangen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| das kommt darauf an. wenn man weiß was man für nen beruf machen will und dafür "nur" eine ausbildung brauch, dann muss man sich nicht unnötig mit der schule rumschlagen. ansonsten kann ich nur empfehlen die schule weiter zu besuchen, sofern man das zeug dazu hat. dein traumjob? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich besitzte keinen mir gefällt nicht der gedanke etwas mein ganzes leben lang zu tun ich möchte die welt sehen kampfsportler ich weis nicht ob das als beruf zählt stehst du auf abenteuer wie irgendwohin zu gehen ohne das man weis wo man schlafen soll also ohne plan oder stehst du eher aufs geordnete reisen?? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ich stehe eher auf Abenteuer, solange ich etwas zum Futtern und einen Begleiter habe (am liebsten meinen besten Freund...bin ja noch ein kleines Mädchen :-p ). Es ist spät in der Nacht. Auf der Strasse verfolgt dich ein unheimlicher Mann auf Schritt und Tritt. Was tust du? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 11:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage ihn ob er was bestimmtes von mir will. Ich habe in meiner rechten oder linken hand ein Überraschung für dich. Welche wählst du? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die linke die linke ^^ was ist es denn für eine überraschung? XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht, aber wenn sie toll ist klau ich sie dir :3 Bist du vergesslich? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. -.- Sehr sogar. wenn du Geburtstag hättest was würdest du dir wünschen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld... ich hasse Geld, aber ich brauchs v.v Worauf sparst du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in einem Monat Geburtstag und wünsche mir ein Piering im Ohr! <_< *eh nicht kriegt* Wo wohnt dein von dir am weitesten entfehrnter Freund? EDIT: Mist, zu spät...V_v My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gar keine Freunde ^^ Stell dir vor du besuchst einen guten Freund. Wer wäre die schlimmste Person die dir die Tür öffnen könnte? (Fremder mit Messer, Notatzt, etc XD) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Vater *brrrr* Bist du Allergisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gegen Staub, aber nur leicht ^^ Was ist das schlimmste, dass nächste Woche auf dich zukommt? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Physik- und Geschichtsarbeit Hast du hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du hunger? jetzt wo du es erwähnst... ja... hab heute noch nix gegessenn >.< worauf bist du stolz? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Multitalent ^^ Worauf bist du nicht stolz? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich manchmal faul bin << Möchtest du ein haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Verwendest du viele Sonderzeichen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Bist du lieb (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal XD und du? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an findest du michael jackson cool http://www.koreus.com/media/michael-jackson-vs-famicom.html Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |