Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein das kenne ich nicht oO edit nein kann man mich nicht was findest du an deinem zimmer am schönsten - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu schnell oO dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Poster von der Abi feier wieso noch wach? Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss morgen nicht früh raus dein schlimmster albtraum war... - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile.. du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich ncht müde bin^^ nenn mir nen guten grund, warum man noch wach sein sollte, außer "nicht müde sein"..^^! geht das?^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenn mir nen guten grund, warum man noch wach sein sollte, außer "nicht müde sein"..^^! geht das?^^ lernen, falscher Schlafrythmus, vollmond xD Der beste aber voll der falsche Schlafrythmus (darunter leide ich grad xD!) Was hast du noch so vor? Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts oO noch was essen denk ich oO ist das was vor? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute? garnichts mehr...die zeit vertreiben... edit: joa kann man schon so sehn xD war dein tag produktiv? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schn..^^ hab ein lied aufgenommen...^^! kannst du ein instrument..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... oO hast du schuppen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma vor langer zeit klavier gespielt edit: nein zähl das? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njoa... wegen sonnenbrand-.- (hab haarausfall-.-) wie kommst du auf deine fragen..?^^!!!! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck nach links und rechts seh einen gegensand und dann XD oder ich bastel mir was aus der frage zusammen die vorher schon gestellt wurde oder was ich mit der antwort assoziiert hab XD hast du auch gerade so halsschmerzen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau was so um mich herum passiert und dann fällt mir meistens was ein ^^ edit: nein xD bist du ein langschläfer? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich saffe es, 12 sunden am stück zu schlafen XD frühaufsteher oder nachtfalke..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na es geht oO es gibt leute die um einiges länger schlafen... steh aber nicht am we morgens um 8 oder so oO magst du deine verwandtschaft - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du deine verwandtschaft ja sehr sogar aber meine leute wohnen leider nicht in meiner nähe... has du ein guter verhältnis zu deinen eltern? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern sind geschieden... meinen vater habe ich lange nicht mehr gesehen und zu meiner mutter habe ich ein gutes verhältnis ^^ würdest du dieses spiel spielen http://www.youtube.com/watch?v=9PT0EoFgV9A ? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich^^ Zockst du gerne? Wenn ja, welches Game spielst du gerade? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das von dem du das video gesehn hast habe ich gerade durch, muss noch die freigespielten extras machen und demnächst fang ich mit koudelka an ^^ magst du shadow hearts? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ich zocke eh alles von Pokemon bis CounterStrike XD +edit+ Waaah doppeltzuspät v.v Nein o.O Welches Land würdest du nicht besichtigen wollen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja :-) magst du dbz? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
>kann mir mal jmd kt leihen? nö liest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab selbst nicht viele XD edit oh ja ^.^ magst du die lucas arts spiele? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch ja (kt war vertippt sry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du die lucas arts spiele? das sagt mir jetzt gar nix ^^° magst du disney-filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du die lucas arts spiele? ja^^ Wie viel Zeit hast du gebraucht um das letzte Game was du gezockt hast, durchzuspielen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paarundfünfzig stunden XD ich lass mir immer schön zeit ^.^ dein ll-game? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 2 wochen edit: baldur's gate für PS2 bist du ungeduldig? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:41:51 | |||||||