Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja froh. *__* ich bin nicht allein. +_________________+ xDD die Ärzte! °___° Was sonst. x3~ Was ist dein Lieblingseis? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...Erdebeer...Schokolade...Jokurt und "Pistaccio" XD *shinya like* neee..ich ess jedes eis..ich liebe sie alle... ahm...magst du zeichnen?(sehr einfallsreich) Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD na dann. x3~ Ja, natürlich! *___* Ohne geht es mal so gar nicht. x3 Was willst du mal werden, als Berufswunsch? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darüber denk ich seit...2 jahren nach... und ich hab bis jez nur die Bereiche entweder was mit Musik, oder mit Kunst ~.~ alle meinen ich soll Designerin werden...ich glaub nich, das das das richtige is.. - lange rede kurzer sinn: ich hab keine Ahnung(obwohl es mal zeit wird...letztes Schuljahr ~.~) Machst du Musik? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht direkt. Zählt Songwriter auch noch dazu? Wobei ich auch ein paar Instrumente spielen kann, sie aber nicht in einer Band oder so 'vorzeige'. Nur als Ersatzperson. Was ist dein Lieblingskunststil? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa...das zählt auch...sonst könnte ich mich ja nich dazu zählen XD (obhwohl...ja doch ich "spiel" in ner band XD die "pseudo Musiker" am bass *fg*) nya~ also...ich bevorzuge keinen bestimmten stil...es muss nur..schön sein. Es gibt schließlich viele verschiedenen Arten von Schönheit^^ so...magst du Crimes? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind crimes O.o ? XDD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was sind crimes O.o ? XDD Ich glaube sowas wie CSI Miami und Las Vegas und so. x3~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, wenn das so ist, nicht wirklich. xD magst du shonen ai? ^^ ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hallo!!! Na klar. *__* Ohne könnte ich nicht mehr leben. *___* *anluvz* Magst du Yuri? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net so gerne wie yaoi O.o ^^ machst du was nebenbei?= wennja, was? ^^ ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau fern und chatte mit meiner süßen ^-^ was wirst du Morgen anziehn?? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich denke mal Jogging/Freizeit sachen hab nicht wirklich vor woanders als daheim mich aufzuhalten Annsonsten wenn ich doch was mache: Grün-Graue Hose, T-Shiert schwarz-weis Batik im Japan Look darüber ne Weste Westen <3 Hattest du in der schule schon mal nicht alltagskleidung an ausser zu fasching(Männer zb sowas wie nen Männerrock, Frauen Gothic-Lolita[ka wie man das schreibt]) Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Yap, allerdings. x3 Mich haben ganz viele Leute kommisch angeschaut. ö.ö Warum wohl. xD' Stichst du gerne aus der Menge heraus? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage in der Schule so gut wie nie Alltagskleidung ^^' Wir haben ´ne Uniform xDD *lol* edit: nicht wirklich ^^' ich bleib lieber im hintergrund :] Findest du Uniformen gut? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 23:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wie sie aussehen. x3~ magst du Blonde haare? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir nicht... bei anderen Leuten... ja, wieso nicht? xB Kannst du unter Stress arbeiten? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr gut sogar... Wundert mich.. o.o xD Magst du Zucchini? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Suppe und Kuchen sehr... so muss ich es nicht unbedingt haben xD Kennst du Tonga? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tue ich nicht. Was ist das? xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Land... xDD Findest du es lästig das ich so dämlich frage? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. xD Sollte ich denn? ö.ö Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... xD Was tust du zu dieser Uhrzeit eigentlich noch hier? xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > Was tust du zu dieser Uhrzeit eigentlich noch hier? xD langweilen und versuchen langsam schlafen zu gehen x_X Was machst du, wenn du schlafen willst aber nicht kannst? |
|
![]() |
||||||
| lesen, davon werd ich nachts immer müde ^^ fragen wir mal anders, was machst du wenn du nicht schlafen darfst 8weil du noch soviel machen musst) aber totmüde bist? |
|||||||
|
||||||
| > fragen wir mal anders, was machst du wenn du nicht schlafen darfst 8weil du noch soviel machen musst) aber totmüde bist? Gute Frage oO Ich trinke dann neben her etwas das mich wach hält... Und konzentriere mich daran es fertig zu schaffen oo |
|
![]() |
||||||
| lol gute idee, aber konzentration lässt echt nach :P musst noch ne frage stellen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stecke mir streichhölzer zwischen die augenlider xDDDD nein, tu ich net xDD geht ihr auf die connichi? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *schnief* keine zeit dafür :P wo nehmt ihr nur die zeit dafür her :P? äußerst geniale frage, ne? aber es ist spät und ich nicht mehr kreativ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht schwer sich zeit zu nehmen...obwohl an dem tag isses leider eigentlich scheiße, wegzufahren, weil das schulfest stattfindet XDD aber connichi geht vor xDDD hattet ihr schonmal einen kalender, der falsch datiert war? (ich habe gestern gemerkt, das ich seit einem monat einen tag vor lebe xDDD "Heute ist der 21" "nein, der 2o" "Nein, hier steht es ist der 21" "es ist aber der 20.!" "O.o ....ouh......." ~I write sins not tragedies~ |
|||||||