Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar Zwei. *__* Eine Katze und einen Hund. x3 Nyan~ hast du denn Haustiere? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n hundi...n vogel...paar kanickel..zwei ponys :3 was war dein letztes konzi? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp... eine Katze und einen Hamster ^___^ Kannst du freihändig Rad fahren? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzi? Farin Urlaub. *______* Yap, ich kann freihändig Fahrrad fahren. ^-^ Magst du Käse? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ^^ aber nur mit meinem eigenen rad ^^ zeichnet ihr oft? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wenn er net schimmelt.. seid ihr alleine zuhause? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Q__________Q Nyan~ xD Magst du Shonen Ai? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar, eigentlich schoa ^^ was lest ihr gerne wenn ihr mal ne fanfic lest? lang o. kurz? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt... ein paar Paiirings find ich schon gut, bin aber kein Hardcore-SA-Fan xD edit: lang... so lang wie möglich ^^ Kannst du bügeln? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 23:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt? lange ff's hassen die meisten O.o ich kann net gut bügeln XD nur taschentücher xD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >FF? Lang. *__* >Bügeln? Hai, na klar. xD Muss ich immer. x3 Kochen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *nick* ^^ Kennst du die Band Samsas Traum? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au net wirklich xDDDD *fertiggerichte an die macht!* bin ja au erst fünfzehn ;____; ^^ fraaageee..... welches genre lest ihr? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ニか lol nö kennsch net O.O ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Genre? Eigentlich allez. Und du? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi. *___* Und Shonen Ai, halt. xD Magst du Yuri? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich au alles...nur nicht so gerne fanfics über serien die es schon gibt oder...über bücher oder so....lieber selber ausgedachte ^^ was ist ein nexus? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nexus~ *überleg* Keine Ahnung, xD Was ist es denn? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe hier @.@ http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus Wieso fragst du sowas? XD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine ahnung ;_____; es isse ja grade xD seid ihr bei knuddels? ( XDDD ) ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Basketball oder Football? And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball. x3 Kennst du 'Donnie Darko'? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Basketball. x3 > > Kennst du 'Donnie Darko'? *.* jaaa der ist genial - mit Frank im Hasenkostüm ^_________^ aww~ der Film hats in sich magst du Itchy und Scratchy? ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 00:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kennst du 'Donnie Darko'? >*.* jaaa der ist genial - mit Frank im Hasenkostüm ^_________^ aww~ der Film hats in sich ich schaue den gerade zum 3tenmal hintereinander. xD Habe mir heute die DVD, den Director's Cut, gekauft. *____* Donnie. *Q* *anluvz* x3 >magst du Itchy und Scratchy? Ja~, die sind toll. XD Magst du die Simpsons, wenn wir beim Thema wären. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Kennst du 'Donnie Darko'? > >*.* jaaa der ist genial - mit Frank im Hasenkostüm ^_________^ aww~ der Film hats in sich > > ich schaue den gerade zum 3tenmal hintereinander. xD > Habe mir heute die DVD, den Director's Cut, gekauft. *____* > Donnie. *Q* *anluvz* x3 *.* die hätte ich auch gern > > >magst du Itchy und Scratchy? > Ja~, die sind toll. XD > > Magst du die Simpsons, wenn wir beim Thema wären. xD ^^ klar liest du regelmäsig ein Magazin / eine Zeitschrift? ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Kennst du 'Donnie Darko'? >> >*.* jaaa der ist genial - mit Frank im Hasenkostüm ^_________^ aww~ der Film hats in sich >> >> ich schaue den gerade zum 3tenmal hintereinander. xD >> Habe mir heute die DVD, den Director's Cut, gekauft. *____* >> Donnie. *Q* *anluvz* x3 >*.* die hätte ich auch gern Glaube ich dir auf Anhieb. *_____* xD Nyan~ nein, tue ich nicht. x3 Ich kaufe immer das, was mich gerade interessiert. xD Was ist dein Lieblingsfilm? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonchild OÖ Spielst du RPG? SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar. *___* Nichts anderes mehr. x3 Magst du Rosinen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...im brötchen schon, sonst net >.>" Hast lust bei nem sci-fi-play mitzumachen, wo japanische sänger zu irren charas umgebaut werden ;)? *schleichwerbung* SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar, warum nicht. x3~ Wie lange bist du normalerweise auf? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||