Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja tue ich. würdest du gerne in china wohnen? warum? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ... weil ich mit der kultur des landes nich zurechtkommen würde. liest du daisuki? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, einmal hab ich sie bisher gekauft. Wie findest du Spongebob Schwammkopf? xDDD Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du Spongebob Schwammkopf? xDDD seitdem unsere geschichte-lehrerin jedesmal in der geschichtsstunde davon anfängt und ich regelmäßig einen lachkrampf kriege, richtig gut!!! ^^ verliebt,verlobt,verheiratet...dein status..bitte. Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verheiratet! |D wie findest du, dass naruto auf rtl II laufen wird? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein bisschen vom Manga gelesen und bin auf den Geschmack gekommen. Daher sag ich: Gut. ^^ Deine Meinung zu Tokio Hotel? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkt nach Hintern. Soll ich schlafen gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wäre besser. x3 Sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja unbedingt! Rasierst du dich im Schambereich? (so dann beherzige ich mal den Rat, gn8) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was war das für eine frage??? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine die mehr über dein intim leben preisgibt^^ warst du schon im urlaub? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin getsern zurückgekommen ^^ freust du dich auf die schule/arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich kein bisschen....denn dann ist der ganze tag wieder versaut^^ welche musik richtung hörst du am liebsten?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bhu da gibt es einige xD Pop, Black and RnB, J-Rock... hast du geschwister? wenn nicht magst du gerne eine schwester oder bruder haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich hab ne schwester... ich hasse sie zwar manchmal..aber ich würde sie um nichts in der welt eintauschen!! magst du RPG´s? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe sie xD bin süchtig nach ihnen *-* und du? |
|||||||
|
||||||
| ich auch hach *verliebt ist* welcher ist dein lieblingsthread? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| >welcher ist dein lieblingsthread? MOaH. *_* Es gibt so viele~ xD Für einen habe ich mich noch nicht entschieden. x3 Bist du masochistisch? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du masochistisch? nö wenn du auswählen müsstest welches essen würdest du wählen? XD Pfannenkuchen, spagetti oder milchreis ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palatschinken. *___* [Pfannkuchen, für die Unwissenden. xD] Kamera oder DigiCam? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich immer wo denn da der unterschied is, aber ich wäre eher für die kamera x] bist du ein sehr altmodischer mensch? ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kommt wohl auf den Gegenstand an. x3~ Magst du Käsesteaks? x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Magst du Bananen ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon, aber nich soooooooo gerne. Schreibst du Gedichte? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich! Hast du dich schon einmal Geritzt? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben XD was ist das für ein seltsamer thread? XDD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~ ein sehr~, sehr~ seltsamer Thread. xDD Aber lustisch. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das finde ich auch... wo ist die frage geblieben O.o ? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups. ö.ö Hab ich vergessen. xD nyan~ öhm~ Ich bin vergesslich, nicht? x'DD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du, bin ich auch XDD und wie! was hörst du gerade? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||