Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, sicher nicht! Was machst du heute noch? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel erledigen. hast du ein haustier? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Heute schon was gegessen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| nein noch nicht was hast du heut noch vor? The Time is over now. I draw a new scene |
|
![]() |
||||||
| In die Arbeit gehen I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage? Gut dann stell ich eine: Magst du RTL2? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du RTL2? Der Sender hat KKJ gespielt, also sagen wir mal ja ^o^ Hast du Geschwister? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| ja wieviele haustiere hättest du gern? The Time is over now. I draw a new scene |
|
![]() |
||||||
| Mhhh... eins. Hast du eine Allergie? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du freundlich zu anderen Menschen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| eigentlich schon welches war dein letztes besuchtes Konzert? The Time is over now. I draw a new scene |
|
![]() |
||||||
| *hust* Das sag ich jetz besser nich. ^^" Fällt dir eine Frage ein? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup! Hier kommt sie! Machst du gerne Cosplay? >>>Was soll das wenn etwas nichts soll als einfach nichts sollen?<<< ~Erich Fried~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie bei einem und du? warst du schon oft bei einem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? warst du schon oft bei einem? Nein, und es reizt mich ehrlich gesagt auch nicht. Warst du heuer schon auf einem Konzert oder Musikfestival? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oô Ist dein Name eine eigenkreation? XD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD ne~ bist du schon lang bei mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du schon lang bei mexx? da muss ich mal nachgucken. seit 2 jahren bin ich hier. das ist jetzt nicht allzu lang, aber immerhin... magst du kinder? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht willst du mal kinder haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon, aber nicht in absehbarer zeit welchen beruf willst du später ausführen oder führst du aus? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne in einem hotel arbeiten im tourismusbranche hast du schon eine arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab noch mit diesem 4 jahre schule und dann wahrscheinlich studium. liebstes hobby? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten xDDDDDDD und deines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei: singen und theater wie viele stunden sitzt du täglich am computer? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm 24 stunden xDDDDDDDD wenn ich nciht mit freuden unterwegs bin bist gerne mit fredunen unterwegs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebend gern magst du weingummi? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm kensch ned ö.ö sekt oder alkopops? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sekt fondue oder raclette? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fondue fleisch opder gemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider fleisch rauchst du? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||