Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich .. so schnell es geht ^^ und du ? kommst du morgen on ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep bin immer on xD wer postet als nächstes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich .. nochma xD ..Erdbeern oder Kirschen ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *in luft spring* Erdbeeren *_______* deine lieblingsfrucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhh... gute Frage. Nicht nur eine jedenfalls. ^^ Um ein paar zu nennen: Erbeeren, gelbe Kiwis, Weintrauben, etc. *Obst voll anluvz* Legga! xD Hast du schon mal jemandem eine ganz fiese Abfuhr gegeben bzw. hast du so etwas schon einmal selbst erlebt? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbt erlebt nciht ich hab schluss gemacht obs wirklich so hart war weiß ich nciht *drop* welchen sender guckst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keinen, gucke grad kein TV. Hast du eine Lieblingsserie? (kein Anime) Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja malcom mitten drin hast du ein lieblings RPG? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Könntest du mir ein solches empfehlen? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich wenn ich weiß was für ein geschmack du hast vl. ö.ö bist du in vielen zirkeln drinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich würde 3 nicht wirklich "viel" nennen. ^^" Hast du Geschwister? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einen zwillingsbruder das wievielte handy besitzt du schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt mein zweites. ist müdigkeit ein dauerzustand bei dir? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andauernd!!! Magst du Kaffee? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. *tee schlürf* wurdest du schon mal gemein auf mexx behandelt? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was hältst du von Punkten? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte punkte für äußerst gut verwendbar für bewertungen. denkst du manchmal du bist eine katze? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo Sollte ich? - Nein! Führst du Selbstgespräche? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelegentlich. bin ich deshalb shizophren? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Nö Sollte ich sterben? The Time is over now. I draw a new scene |
|
![]() |
||||||
| aber sicher.. nur nicht jetzt. willst du lordi im dunkeln begegnen? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, noch nicht mal, wenn es hell ist. Hast du etwa schiss vor Lordi? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst ist nicht der richtige ausdruck. eher eine art abscheu. mahst du wackelpudding? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was hältst du von Fast Food? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wohl leckerste kerbseregendste zeug der welt! spinnst du? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Wieso? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, nur so. Bist du grad müde? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der thread mir vorschreibt dich etwas zu fragen. fühlst du dich eingeschränkt? EDIT: war zu langsam. aber nein, heute bin ich mal nich müde. ^^ ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 10:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. weis net, in welcher hinsicht? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinsichtlich deiner entfaltungsmöglichkeiten. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||