Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Da Vinci Code. Hast du zufällig das Buch dazu gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hörst du gerade Radio I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, im Hintergrund läuft nur die Waschmaschine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du die Frage vergessen? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... Sorry... Hab ich. Ist dir sowas schon passiert? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist dir sowas schon passiert? o.O Frage vergessen? Klar, wem nicht? *g* Wie viel Grad hat es bei dir gerade? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15°C...und es sollen heute nur 17 werden...-.-'' kennst du Papa Roach? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja türlich kenn ich die. Kennst du Pilca? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....*kopfkratz* ne sorry... was ist pilca? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich nicht. Ist das Latein? xD Wo sitzt du gerade? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 ... bitte, we need players! ~ (Naruto-RPG) |~|~|~|~|~|~|~|~| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122923 Zwischen zwei Fronten (Ninja-RPG) - Need Players! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.nö keine ahnung 2. Frage:auf einem Stuhl was ist den jetzt pilca? *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 12:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht ne Enthaarungscreme? O_o" Naja stimmt das? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut google ja^^ Müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... Ist dir langweilig? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD wann is dir immer langweilig? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast immer^^ wenn ich nix zu tun hab... was hörts du für musik? *Melli* |
|||||||
|
||||||
| > fast immer^^ > wenn ich nix zu tun hab... > > > was hörts du für musik? Also hauptsächlich Punkrock, Green Day Good Charlotte und so, aber manchmal auch Pop ..Y.Y Wie lange sitzt du schon am Pc (heute) ?? Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| immer mal wieder ein paar minütchen *in der schule gehockt hab* warst du mal in bielefeld? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wen findest du besser US5 oder Tokio Hotel? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemanden!!!!!!! heißt du immer gleich, auf verschiedenen seiten? (nick) mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel und verschreibsel so sind die Namen die ich dann mit Anhängen gebrauche. ^^ Und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so einige... steht auch iwo im stecki...müßte zumindest ô_O lieblings-mangaka? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk mal das heißt manga ach ja bestimmt naja hab nur Manga Love Story was machst du jetzt?^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, war schon mangaKA... heißt dann so viel wie autor ^^° versuchen ein anderes bild als ava zu nehmen...was ich nicht schaffe *genervt sei* magst du kkj? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht. Ich hab da nichts gegen, aber es reißt mcih nciht vom Hocker. Hast du Platzangst? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...bzw. doch schon ein wenig... weinst du oft? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö was ist dein Lieblingstier? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOALAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! boxen oder eher kopfhörer? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem wenn jemand die musik zu laut ist eher kopfhörer und deine lieblingsfarbe? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau (aber mein zimmer wird in kurzer(?) zeit schwarz-pink gestrichen) blond oder brunet (oda wie auch imma mans schreibt >-<) mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||