Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sag ich mal blond schwarz-pink cool!!^^ ähm...hast du haustiere? *Melli* |
|||||||
|
||||||
| eine vogelspinne. angst vor spinnen? |
|
![]() |
||||||
| ja, besonders vor diesen ganz kleene, mit den langen dünnen beinen *grusel* vogelspinnen sind ganz niedlich...würde aba keins auf die hand nehmen ^^° freundest du dich gerne mit leuten an? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja erst recht vor vogelspinnen... magst du Insekten? *Melli* |
|||||||
|
||||||
| ja ich hab mir auch mal welche gehalten, aber die sind verreckt... deshalb habe ich jetzt die spinne angst vor insekten? |
|
![]() |
||||||
| naja nich vor allen schmetterlinge sind doch insekten oder? fliegen und käfer mag ich... in welchen kino-film willst du gehn? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädchen aus dem wasser .. ^^ kaffe, kaba oder tee ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee wie alt bist du? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Älter als du ^^ öhm .. weiße rosen oder schwarze rosen ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Älter als du ^^ > > öhm .. > weiße rosen oder schwarze rosen ?? Schwarze Rosen Fazit -> Dein Forums Ava ist blos Zweitklassig v.v Mörder oder Selbstmörder? Tsuki no Kiouku... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha schwarze rosen wo gehst du gerne hin? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierige frage .. beides .. meistens eher selbstmörder .. aber eine person hasse ich besonders und für diese würde ich zum mörder werden .. *drop* der ava ist schon alt .. muss mal bei gelegenheit einen neuen reinmachen.. Metal oder Pop ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwierige frage .. beides .. > meistens eher selbstmörder .. aber eine person hasse ich besonders und für diese würde ich zum mörder werden .. > *drop* > > der ava ist schon alt .. > muss mal bei gelegenheit einen neuen reinmachen.. > > Metal oder Pop ? Schlechte Ausrede Kleines ^^ Metal ~ J Rock Oder Hiphop? Tsuki no Kiouku... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 18:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest dir mein stecki ansehen .. außerdem .. unterlass kleines .. J Rock My chemical Romance oder Bullet for my valentine ? (wer die nicht kennt greife auf = Him oder Tokio Hotel ?zurück) Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> My chemical Romance oder Bullet for my valentine ? Wir sind hier nicht im "Entweder... oder...?" - Thread! o.O Magst du Sitcoms? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war aber auch eine frage die ich gerne beantwortet hätte .. naja .. es kommt drauf an welche Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my valentine^^ wo würdest du gerne mit dem flugzeug hinfliegen oder urlaub machen? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung .. Paris wahrscheinlich .. meine freundin besuchen .. Was ist deine Lieblingsfarbe ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle blautöne und pink welchen schauspiler findest du am besten? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist deine Lieblingsfarbe ? Blau, Hellblau um genau zu sein. Welche Haarfarbe hast du? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen schauspiler findest du am besten? Harrison Ford Welche Haarfarbe hast du? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich dunkelblond - hellbraun und sonst schwarz .. lackierst du deine fingernägel ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht regelmäßig macht dir mathe spaß? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich ja .. aber mit dem lehrer nicht soo .. Was ist / war dein Lieblingsfach ? ~.Das Leben ist wie ein Schachspiel .. ein falscher Zug und es ist alles vorbei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist / war dein Lieblingsfach ? Schule: Englisch, Geschichte, BE, Geografie/Wirtschaftskunde Studium: BE, Englisch, UW, Psychologie Hast du die Fußball-WM mitverfolgt? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein Schonmal in der Oper gewesen? EDIT: Ja, das habe ich "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 19:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ... warst du schonmal in einem Musical ? ~.Das Leben ist wie ein Schachspiel .. ein falscher Zug und es ist alles vorbei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du solltest dir mein stecki ansehen .. Mach ich gleich ^-^ Was denn genau? xp > außerdem .. unterlass kleines .. Das war Nich Böse gemeint kleines Prinzesschen u.u > J Rock > > My chemical Romance oder Bullet for my valentine ? Hm.. Die sind beide Verdammt Gut.. Ich denke.. argh xD Gemeine Frage! Ich will keine Band Verraten.. xD My Chemical Romance v.v >Tsuki no Kiouku...< >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt.. Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du schonmal in einem Musical ? Ja, z.B. in "Elisabeth" in Wien. Und es war ein Traum, hab das Musical deshalb auch auf DVD. Magst du die Simpsons? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PRINZESSCHEN ???! oh mein ..*lachtz* ich ein prinzesschön .. *SICH NET MEHR GRISCH* Was findet ihr ist der schrecklichste Kosenamen ?? ~.Das Leben ist wie ein Schachspiel .. ein falscher Zug und es ist alles vorbei.~ |
|||||||