Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich pack Stargate net so ganz... findest du Stargate interessant? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bringt es denn? > das noch mehr besoffene in den tod fahren *g* > > Schaust du heute Stargate? nö... welche schuhgröße hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 trägst du gerne markenklamotten oder reichen dir no-name sachen? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
||||||
| Mir reicht No Name Hast du den Führerschein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:45:27 |
|
![]() |
||||||
| > Mir reicht No Name > > > Hast du den Führerschein? nein und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, mofa bist du oder wärst du ein agressiver oder defensiver autofahrer? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
||||||
| defensiv Was magst du am liebsten zu essen? |
|
![]() |
||||||
| ich fahre die agressiven agressiv um und den passiven lass ich den Vortritt ^.~ Magst du die faulen Pandas ? K!(( ^^Y |[[n{§§ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:51:27 | |||||||
|
||||||
| nudeln ^^ ok was hälst du von System of a down??? Kekee |
|
![]() |
||||||
| > ich fahre die agressiven agressiv um und den passiven lass ich den Vortritt ^.~ > > Magst du die faulen Pandas ? ich esse gerne russische maultaschen (pierogi) und ich mag pandas hörst du lostprophets? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht mal findest du es zu kalt momentan? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal so -> es könnte wärmer sein..... und selbst? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein stück worauf kannst du momentan nich verzichten? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es zu warm! und ich kann nicht auf musik verzichten hörst du brietische musik? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 20:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dudelsackmusik xD und coldplay, also ja liebste band? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park....... bestes Buch? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für immer vielleicht von cecilia ahern liebstes land? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für immer vielleicht von cecilia ahern > > > liebstes land? > Heimat (polen) und japan was machst du heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir telefonieren *g* und du? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mach ich noch hausaufgaben, fernseh gucken und schlafen zur zeit ferien? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, muss leider wieder arbeiten -.- Was hast du als letztes im Kino gesehen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sondervorstellung von L'Auberge espagnole und du? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche wie du: das haus am see was machst du gerade außer hier zu posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mir die wolken an bist du ein stubenhocker oder bist du gerne in der natur? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Kommt auf den Tag und das Wetter an. Findest du dich selbst sexy? *drop* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides. Kommt auf den Tag und das Wetter an. > > Findest du dich selbst sexy? *drop* wenn ich betrunken bin finde ich sogar einen baum sexy wann gehst du das nächste mal zum friseur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demnächst mal wieder zum pony schneiden, aber den rest lass ich wieder länger wachsen nerven dihc deine nachbarn? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe glücklicherweise keinerlei Kontakt zu meinen Nachbarn. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige ja..... EDIT:-Windows- Was ist dein Lieblingstier? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 20:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nerven dihc deine nachbarn? > nöö... dafür sind die zu alt... *g* und selbst? |
|||||||