Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, mach das besser oder willst du verhungern? ^^" Glaubst du, dass es Schutzengel gibt bzw. hattest du schon mal einen Schutzengel? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mach das besser oder willst du verhungern? ^^" > > Glaubst du, dass es Schutzengel gibt bzw. hattest du schon mal einen Schutzengel? Ich ahtte zu oft Schutzengel gehabt und du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ab und an Was denkst du so über die Welt |
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist eine einzige Sünde... fast unwiederstehlich, aber nur fast. Wie alt willst du werden? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Ka, so alt wie ichs aushalten kann Willst du Kinder? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... wenn der PArtner welche will, 1 - 2 wären nicht schlecht ^^ und du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Nö, lieber nicht Wie geht es dir? |
|
![]() |
||||||
| Eher nich so gut. v.v Was machst du, wenn du 'ne Depri-Phase hast? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| Versuchen mich abzulenken, was meistens eh nicht klappt Und was machst du? |
|
![]() |
||||||
| > Versuchen mich abzulenken, was meistens eh nicht klappt > > > Und was machst du? ablenken indem ich mir musik reinziehe und mich auf die couch klatsche sollte man sich immer wehren, gegen alles und jeden?? Lass die Mädels glauben, du bist homosexuell wenn die Mädels glauben, dass du schwul bist, vertrauen sie dir schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte auf sich selbst hören. wenn man sich nicht wehren will, sollte man es lassen. oder wenn man weiß, dass es besser für einen ist es nicht zu tun. sollte man dem herz oder dem kopf glauben schenken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte man dem herz oder dem kopf glauben schenken? das muss jeder für sich seler wissen, ich würde eher auf meinen kopf hören, weil das herz manchmal ziemlich irren kann..... in meinen fall Heut abend auf achse? Lass die Mädels glauben, du bist homosexuell wenn die Mädels glauben, dass du schwul bist, vertrauen sie dir schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein krank körperlich und seelisch. Guckst du heute abend fern wenn ja was? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. Kommt heute was Gutes im TV? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt heute was Gutes im TV? da habe ich keine Ahnung - aber in irgendeinem Land bestimmt ^^ was ist die Bedeutung des Siegels auf dem Avatar des Users über mir? 9.9 *neugierig desu* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pentagramm!! War das nich ein Zeichen des Bösen oder irr ich da wiederma? (Frage glei mit integriert^^) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Das Pentagramm hat in Wirklichkeit nichts mit dem "Bösen" zu tun. Dieses Siegel hab ich aus "Hellsing" geklaut, sozusagen. ^^ Hast du ICQ? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich hab ich ICQ ^-^ Was findest du an Animexx so besonders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... schwer zu sagen. Aber dass es was Besonderes is, is sicher. ^^ Kennst/Guckst du die "Freitag Nacht News"? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennen tu ich sie, gucken tu ich sie selten (tu LOL) Was bevorzugst du? Schinkenröllchen oder Pommes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes. *_____* *anluvz* xD Hamburger, oder Cheesburger? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHEESEBURGER! *.* MC Doof oder Burger King? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| Weder noch Regen oder Schnee? |
|
![]() |
||||||
| > Weder noch > > Regen oder Schnee? beides!! mond oder sonne? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weder noch > > > > Regen oder Schnee? > > beides!! > > mond oder sonne? auch beides KAffee oder Miclh Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Mond Hund oder Katze? |
|
![]() |
||||||
EDIT: zu spät! oben:Kaffee unten:Katze!! a oder b? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 13:03:32 | |||||||
|
||||||
| a Geld oder Liebe? |
|
![]() |
||||||
| > a > > > Geld oder Liebe? Liebe...*g* stofftier...? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > a > > > > > > Geld oder Liebe? > Liebe...*g* > > stofftier...? ja...sehr viele hausteire? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||