Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibt es was ganz bestimmtes, dass dich als stilistisches Merkmal an einem andren Menschen reizt? ö.Ö ist das reizt jetzt positiv oder negativ gemeint? *im Dialekt beides kennt* *das gleich zur Frage macht* XD Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch überlegt das in Klammer hinzuzufügen, argh.. Nun, es ist positiv gemeint. Frage sollte klar sein :E Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ klar, gibt es. kennst du das Eis das Bumbum heißt und einen Kaugummi-Stiel hat? (XD mir fallen echt merkwürdige Fragen ein) Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich, der Kaugummi ist doch gelb,oder? :] bzw <-- soll nicht die nächste Frage sein, ich will[edit: würde gerne) erst wissen was das oben geklärte ist :E Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff, na das ist ziemlich schwer ö.Ö k.A. aber ein gepflegtes Äusseres gehört dazu ^^ also jetzt nicht wenn jemand seine Haare nur 2x im Jahr wäscht und die Zähne nur 1x im Jahr XD das meiste macht der Charakter aus ^^ ._. obwohl ich auch find, dass sich ein paar Jungs ruhig die Haare länger wachsen lassen könnten ^_______^ das sieht einfach klasse aus; ich glaub das ist eher so ne Antwort du du hören willst oder? die gleiche Frage geht jetzt an dich ^^ also: >Gibt es was ganz bestimmtes, dass dich als stilistisches Merkmal an einem andren Menschen reizt? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,..ehrm..joah :E Hm, ich sags mal kurz und bündig: Charisma Da gibts an sich keine äußerlichen Merkmale, entweder man hats oder nicht..also dieses gewisse etwas, was einen irgendwi..ehrm bannt oder so. Hast du nen gemütlichen Schreibtischsessel? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du nen gemütlichen Schreibtischsessel? ja (XD man - hätte ich gewusst, dass man so auch auf deine letzte Frage antworten darf.. ich glaub ich hab die schon wieder anders verstanden gehabt- XD egal) missverstehst du ab und zu was? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten, die meisten Leute missverstehen mich, was ganz amüsant sein kann ;] Welche Nebensächlichkeit macht dich so richtig glücklich? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Freude an kleinen Dingen die einfach selbstverständlich erscheinen, aber es trozdem eigentlich nicht sind welchen Belag würdest du auf eine Pizza legen lassen, wenn sie für dich wäre und du alles drauftun könntest was du willst? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das Grundgerüst mit Tomatensoße und bla käme Spinat, geschmolzener Käse und etwas Gewürz, das wars. Welche 3 Dinge würdest du auf ne einsame Insel mitnehmen? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ein Messer, ein Langschwert und ein interessantes Buch damit ich die Sprache nicht verlerne welche 3 Dinge würdest du mitnehmen? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Streichholzschachtel(1) um einen Satz Feuerwekskörper(2) zu entzünden, weil ich meinen intelligenten Einfall feier eine Wunschfee(3) mitgebracht zu haben, die mir alles herzaubern kann :P Hast du schonmal jemanden sterben sehen? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Streichholzschachtel(1) um einen Satz Feuerwekskörper(2) zu entzünden, weil ich meinen intelligenten Einfall feier eine Wunschfee(3) mitgebracht zu haben, die mir alles herzaubern kann :P xD *rofl* > > Hast du schonmal jemanden sterben sehen? ._____. hm jein, *nicht genau sicher ist* trägst du gerne auffallende Kleidung? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag es allgemein nicht so auffallend zu sein. Hast du eine außergwöhnliche Gabe (wenn ja, welche?) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du eine außergwöhnliche Gabe (wenn ja, welche?) jein, aber ich finde das alles nicht sehr aussergewöhnlich xD das lustigste ist glaub ich das wechseln der Augenfarbe - das hab ich angeblich von meinem Vater ^^ ^^ die Frage geht an dich zurück Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..eigentlich nicht, nein *Langweiler* :] Würdest du einem User hinterherweinen wenn er offline ginge? (Ich bin nun weg für heute, gute Nacht :)) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du einem User hinterherweinen wenn er offline ginge? > (Ich bin nun weg für heute, gute Nacht :)) nicht jedem aber für dich mach ich ne Ausnahem ^.~ *dir hinterherwein* ;_____; *snif* baba - schlaf gut *winkZ* ^^ träumst du auch immer lauter merkwürdiges Zeugs? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaa magst du Waffeln? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du zur zeit krank? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du?????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa -__- hast du manchmal schlafstörungen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... du auch??? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... was machst du dagegen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen wa? habs überlwesen = _ = Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen schlafstörungen? ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gegen schlafstörungen? ;D hm, ich tu entweder lesen geh auf meinen balkon und setz mich da hin, tu was trinken, schmeiß meine x- box an und zocke wenn es sein muss oder ich bin zu faul auf zu stehen dan tu ich musik an machen was schilliges (schiller zum beispiel), welz ich mich hin und her bis ich den einschlaf ^^x hast du häufiger schlafstörungen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wenn es zu kalt ist,ich nicht gut drauf bin oder weil ne Mükke mit ihren gesumme nervt! Schaust du gern Nachst aus dem Fenster? Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..ja magst du sonnenaufgänge? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zum angucken ganz nett aber was sie bedeuten (Schule) nicht XD Wie oft änderst du dein Avatar? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft änderst du dein Avatar? je nach dem wie oft ich lust dazu hab XD;; mal öfter mal weniger oft |D;; stalkst du manchmal gbs? aktuelles Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764856&sort=zeichner bitte wenigstens anschaun ;__;~ |
|||||||