Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Nein, nur ein paar Wörter? > > Wieso fragst Du das? aus reine neugier ^^ woher kannst du ein paar wörte ital. ? |
|
![]() |
||||||
| wollte mal italienisch lernen. Habs dann doch gelassen... Kannst Du denn italienisch? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Kannst Du denn italienisch? nein, nur die zahlen von 1-10 xDDDDDDDDDDDDD welche sprachen kannst du alles? |
|
![]() |
||||||
| englisch, ein bisschen französisch, deutsch XD ein bisschen steht noch im Stekki drin, ist aber nicht so wichtig. Welche Sprachen kannst Du denn? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > englisch, ein bisschen französisch, deutsch XD > ein bisschen steht noch im Stekki drin, ist aber nicht so wichtig. > > Welche Sprachen kannst Du denn? englisch, deutsch etwas polnisch, französisch xD ganz wenig japanisch und nur die zahlen auf italenisch |
|
![]() |
||||||
| Toll! Wieso stellst Du mir keine Frage? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Toll! Wieso stellst Du mir keine Frage? ups vergessen O_O hast du geschwister xD? |
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Bruder, 11 Jahre alt, und Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Ja, einen Bruder, 11 Jahre alt, > > und Du? 2brüder -.-; verliebt zur zeit? |
|
![]() |
||||||
| ja, Du auch? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > ja, > > Du auch? schwer zu sagen... ist sie älter als du? |
|
![]() |
||||||
| Nein, genauso alt. Warum bist Du Dir so unsicher? Hör doch auf Dein Herz. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Nein, genauso alt. > > Warum bist Du Dir so unsicher? Hör doch auf Dein Herz. weil mein herz viel erleiden musste durch bestimmte männer und nicht mehr weiter weiß xD wieso auf das herz hören? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider nicht so erfahren in solchen Dingen, aber ich kann nur meinen, tu das, was Du für richtig hälst. Also von Deinem Herzen, von Deinem Gefühl heraus her. Wenn Du einen Jungen siehst, der Dir gefällt, und Du denkst, er ist der richtige für Dich, dann solltest Du es schon mal versuchen, ihn anzusprechen. Aber wie gesagt, ich bin noch zu unerfahren, Du musst selbst die Entscheidung treffen. Hast Du denn jemand spezielles im Auge? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht wirklich vermisst du wen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm könnte sein Welche Sendung guckst du jeden Tag? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm könnte sein > > Welche Sendung guckst du jeden Tag? simpsons guckst du eine serie? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr.. kennst du das RockHouse? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist das? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA Ö.ö wer weiß das ? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Betty_ denk ich mal xD Hörst du gerade Musik? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich guck grad "missing" mit meiner sis an ihrem pc? du denn? wenn ja was? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rise against - behind clodes doors..ooV was war deine jemals dümmste situation? ♥~ Step down, Step down, Step down If you can break - breaking down |
|||||||
|
||||||
| > was war deine jemals dümmste situation? meine dümmste...verschreiber beim chat mit kumpel x.x brüste - bürste... und deine? |
|
![]() |
||||||
| Als ich mir mal im Hallenbad die Hose verbrannt habe, weil ich zu schnell damit die Rutsche runtergerutscht bin, das war aber schon länger her. Der Stoff war direkt an der Rutsche dran. Hinten waren dann zwei Löcher. Zu allem Überfluss war diese Badehose auch noch weiß und wenn die nass wird.... Spielst Du gerne Videospiele? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Als ich mir mal im Hallenbad die Hose verbrannt habe, weil ich zu schnell damit die Rutsche runtergerutscht bin, das war aber schon länger her. Der Stoff war direkt an der Rutsche dran. Hinten waren dann zwei Löcher. Zu allem Überfluss war diese Badehose auch noch weiß und wenn die nass wird.... > > Spielst Du gerne Videospiele? sehr gerne ^^ welche zockst du XD? (bin dann mal im bettXD) |
|
![]() |
||||||
| Republic Commando, Battle Front 1 + 2, Pokémon Colosseum Gute Nacht! Bist Du morgen auch hier? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was machst du grade? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir das Kinoprogramm anschauen für heute. Was machst du so früh hier online? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach langem mal wieder das forum durchstöbern was gibt/gabs bei dir zum frühstück? |
|||||||