Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rythmische gymnastik...für mich is das kein sport... dein schlechtester notendurchschnitt? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das weiß ich gar nicht...hab den früher nie ausgerechnet, weil ich nich wusste wie das geht xD bist du müde? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was tutst du gegen langeweile? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch mein zimmer springen und dabei singen...X3 Magst du Erdbeertorte? XQ |
|||||||
|
||||||
| > was tutst du gegen langeweile? Musik hören, zeichnen, zocken...öhm...nichts mehr? Wieso bist du noch wach? |
|
![]() |
||||||
| bin noch nicht müde ^^ wie kann man sich zusätzlich KTs verdienen? |
|||||||
|
||||||
| warten,abwarten und minztee trinken hast du schon schwarze Augenringe? |
|
![]() |
||||||
| Gute Bilder zeichnen und bei Fanart-Wettbewerben abstauben. [edit: Ich hab immer schwarze Augenringe, mwaha..nein.] Wieso muss ich morgen schon um halb 7 aufstehen? .. Hm... das ist etwas zu subtil :E Bist du Langschläfer? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:23:52 | |||||||
|
||||||
| > Bist du Langschläfer? Zur Zeit ja... Gehst du zur Schule mrogen? |
|
![]() |
||||||
| > Gehst du zur Schule mrogen? Nein.. Bist du morgens gut gelaunt? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| nee, in bayern erst nächste Woche isst du gerade was? |
|
||||||
| war zu langsam nein bin nich gut gelaunt. die frage von oben gilt |
|
![]() |
||||||
| Nope, ich trinke um die Uhrzeit höchstens Wasser. Hast du mehrere Ventilatoren im Haus? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| nicht einen QUAL!!! Hast du ne Heizung im haus? |
|
![]() |
||||||
| Hehe.. Mehrere. Fängst du unter mehreren Menschen an zu singen? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| Oh ja , auf japanisch...kein richtiger Ton, ich weiß ich bin sadistisch hast du eine Avatar-Manie? |
|
![]() |
||||||
| Klingt amüsant. Nicht, dass ich wüsste. Würdest du einem User hinterherweinen, wenn dieser plötzlich verschwindet? (Ich verzieh mich mal so langsam in Anbertracht der morgigen Aufstehzeit..) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| nein, ich muss auch meinen Platz hier abtreten Magst du weinende Menschen? |
|
||||||
| nein, du schnegge du, wir kennen uns, gell? catastrophe... |
|
![]() |
||||||
| Nur weinende Mädchen, undzwar bitterlich weinende..das ist niedlich :E Hast du irgendeine Allergie? (Nun denn, gute Nacht *weg*) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| > Magst du weinende Menschen? zu zeichnen? Ich mag es weinende Charaktere zu zeichnen, weil es die negativen Seiten des Lebens zeigt wirkliche weinende Menschen eher weniger... aber ich versuche sie zu trösten! lachst du viel? |
|
||||||
| frage: wie alt ist gackt? |
|
||||||
| zu schnell!1 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich lache normalviel...mittelmaß... vorige frage gilt |
|
![]() |
||||||
| 38 vielleicht xD oder??????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ihn junger schätzen...ô_O ist gackts alter den überhaupt bekannt? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ehrlich gesagt interssiert es mich auch nicht. google sagt: >GACKT >Steckbrief >Name: Camui Gackt (Kamui Gakuto) - er sagt sein richtiger Name wäre >Camui M. S. Gackt >Geburtstag: 04.07. (das Jahr ist unbekannt, er selbst jedoch meint er >müsste über 400 Jahre alt sein ^^;;) Was sagst du dazu? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk, der typ hat nen gewaltigen knall...>,<" und was ist an dem überhaupt so toll? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach alles, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...seine stimme ist toll... -wie oft hast du die schule geschwänzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* ganz ehrlich, erst einmal, da hab ich krankheit vorgetäuscht....~.~" ansonsten war schule schwänzen bei uns blöd, weil wenn ich für die krankschreibung erst 4h beim arzt sitzen muss, dann kann ich auch gelich zum unterricht gehen...<.<; hast du vor dir kingdom hearts 2 zu kaufen, sobald es erscheint? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du vor dir kingdom hearts 2 zu kaufen, sobald es erscheint? nein.... da ich keine playstation 2 habe... singst du gerne bei songtexten mit??? |
|||||||