Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Wonach sollte eine Eissorte schmecken, die du erfinden würdest? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wonach sollte eine Eissorte schmecken, die du erfinden würdest? > ._." vielleicht was mit Zitrone/Waldmeister oder Himbeer *nicht sicher ist* ^^ auf jeden Fall seeeeehr lecker!! was ist deine Lieblingsfarbe? (schwarz und weiß gelten nicht ^.~ ) Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün. (Danke, ich war gerührt als ich den feuchten Abschiedsgruß las :E) Hast du Höhenangst? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wär mir zumindest noch nicht aufgefallen ^^ Magst du RPGs? Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo, ich sag mal nein. Musst du dich täglich mit etwas auseinandersetzen, dass du nicht leiden kannst? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du dich täglich mit etwas auseinandersetzen, dass du nicht leiden kannst? Zum Glück nicht. Gefällt dir die Stadt/Dorf in dem du lebst? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..keine richtige auseinandersetzung.. aber kann man schule auch dafür ansehen?..Oo Was für ein Hausaufgaben Heft hast du?..Fals du noch zur schule gehst.. Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefällt dir die Stadt/Dorf in dem du lebst? schwer zu sagen da ich nicht nur an einem einzigen Ort wohne, aber die Antwort ist glaub ich ja ^^ hättest du gerne eine andere Haarfarbe? Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....gerne... hörst du gerade musik? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Warst Du in der letzten Woche auf einer Party? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...leider gottes.. warst du schon mehr als einmal besoffen? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein trägst du häufig eine Sonnenbrille? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, viermal so richtig. >_< muss man aber nicht so oft machen! Trage selten eine Sonnenbrille. Schon Winterkleidung rausgeholt? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne..ich trag imma noch tops..>< hast du eine pinwand bei dir im zimmer? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaue mich um* Nein, leider nicht. Hast Du mehr als eine Uhr in Deinem Zimmer? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Handy + Armbanduhr mitzähle sind es insgesamt 4 Uhren. Behälst Du überflüssigen Krempel meist anstatt ihn wegzuwerfen? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Heute schon mal richtig herzhaft gelacht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja weißt du wo deine Schere im Moment ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das kann ich nur vermuten oO Kannst du gut massieren? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht wirklich. Es reicht aus. XD Kannst Du gut Rücken eincremen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, denke schon heute schon den Mond betrachtet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, aber Pferde von der Spitze einer Riesenachterbahn :E Kannst du gut mit Geld umgehen? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht! :-( Wie lange bist Du heut hier schon drin? EDIT: Aber mit Geld kann ich gut umgehen! ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich glaub, so 5, 6 Stunden, aber nich sehr aktiv xD. Welchen Disney-Film guckst du am liebsten? Die Existenz eines jeden Menschen beruht nur darauf nach Liebe zu streben... Doch weiss irgendjemand was "Liebe" wirkliche ist? Ist es nicht doch nur eine reine Einbildung hervorgerufen von unserem Drang, etwas besonderes zu fühlen um nicht dem Wahnsinn zu verfallen? Sind wir nicht doch... alle alleine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Köingreich für ein Lama mit Bully Herbig! XD Welches ist Dein Lieblings-Bully-Film? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar der Schuh des Manitu xD *mit Winnietouch-Fähnchen rumrenn* Wem is gerade nicht langweilig? (was bessres fällt mir ned ein xD) Die Existenz eines jeden Menschen beruht nur darauf nach Liebe zu streben... Doch weiss irgendjemand was "Liebe" wirkliche ist? Ist es nicht doch nur eine reine Einbildung hervorgerufen von unserem Drang, etwas besonderes zu fühlen um nicht dem Wahnsinn zu verfallen? Sind wir nicht doch... alle alleine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir! Das Forum und Animexx sind klasse! XD Gibt noch soviel zu tun! *schaut sich um* wie lange bleibst Du noch? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange bleibst Du noch? spätestens um 24 uhr will ich im bett liegen.. schon müde? aktuelles Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764856&sort=zeichner bitte wenigstens anschaun ;__;~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr..war heute ein anstrengender Tag.. Schonmal was gesprayt? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, würd aber gern mal Ists bei dir auch so eisekalt? One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist. |
|||||||