Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| solange ich sie verstehe, ja. trinkst du lieber kaffee oder tee? dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solange ich sie verstehe, ja. > > trinkst du lieber kaffee oder tee? ich habe keinen favoriten... ich trrinke beides^^ denkst du jetzt schon an das wochenende??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab viele vor ^^ Was wünscht Du Dir zu Weihnachten? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hab viele vor ^^ > > Was wünscht Du Dir zu Weihnachten? ich denke noch nicht anweihnachten und machst du gerade hausaufgaben oder ähnliches??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die hab ich eben schon gemacht wie findest du die Simpsons? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay. Magste Hamtaro? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ehrlich sein? Nö. Kannst du Gitarre spielen? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mnagst du hide? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer oder was ist das-.-" Magst du Ken Akamatsus Mangas (Love Hina, Negima, A. I. Love you)? Der Nintendo-Fanzirkel. Die letzte Bastion aller Nintendojünger! http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ Meine Homepage http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Ken Akamatsus Mangas (Love Hina, Negima, A. I. Love you)? love hina fand (und finde) ich toll. negima ist nicht so mein fall und von a.i. love you kenn ich nur berichte aus der ani oder shinkan ^^ wie bist du auf mexx gekommen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA SUPER GERNE...AUCH WENN ICH DIE TEXTE NEDD KENNE ^^° hast du ein handy? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, 2 :P magst du butter? Don’t hold me up now, I can stand my own ground, I don’t need your help now, You won't let me down, down, down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aben nur ganz wenig aufm brot oder so Hast du hunger? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| ne gerade nicht, aber nachher bestimmt... Was hast du morgen vor? |
|
![]() |
||||||
| hm mal schauen, hab noch nix geplant fährst du gerne achterbahn? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar >____< leider hab ich das lange nicht mehr gemacht ;___; Was macst du als erstes wenn du auf einen Rummel bist? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucken, wo die nächste Pommesbude is. xD Nee, Scherz. Ich guck erst mal rum, was es so gibt. Was machst du denn auf dem Rummel als erstes? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| > Was machst du denn auf dem Rummel als erstes? Gibt es bei uns garnicht D: Was machst du an Weihnachten O_O? |
|
||||||
| ich verkrieche mich und schaue splatter filme was willst du heut noch sinnvolles machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:47:13 |
|
||||||
| irgend wann noch ins Bett gehen. Hast du Anst vor Spinnen ? *Igitt* |
|
||||||
| Nein, aber vor WEspen D: Träumst du oft etwas? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:52:21 |
|
||||||
| nein ich habe keine Angst vor Spinne ich träume immer wann machst du mal wieder Urlaub? |
|
||||||
| > wann machst du mal wieder Urlaub? kommt drauf an wie es mit dem Abi dann läuft und elternhaus ^^ aber wahrscheinlich sommer 2007! Machst du überhauüt Urlaub? |
|
![]() |
||||||
| > Machst du überhauüt Urlaub? Selten. Freund oder Feind? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > Freund oder Feind? kommt auf den Freund und FEind an? lieber habe ich ehrliche Feinde als falsche Freunde :D Zorn oder Neid? |
|
![]() |
||||||
| > Zorn oder Neid? Zorn. Ein Gefühl, das ich zimlich gut kenne. Fändest du eine Jacke aus pinkem Plüsch schick? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > Fändest du eine Jacke aus pinkem Plüsch schick? Nein, zu tussenhaft o_O Magst du rosa farbene Strings? |
|
![]() |
||||||
| > Magst du rosa farbene Strings? Nein, ich bevorzuge die mit Tigermuster ... Nein, OK, ich trage sowas nicht. Was war dein Lieblingsstofftier, als du klein warst? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > Was war dein Lieblingsstofftier, als du klein warst? Ich besitze es immer noch ^^ ein lila hundchen von meiner toten uroma D: Hast du welche pluschis im bettchen XD? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du welche pluschis im bettchen XD? Ja ... einen kleinen, grauen Stoffesel. Was war dein erstes Faschingskostüm, das du selbst ausgesucht hast? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||