Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| keine ahnung ich glaube Scherbensammler oder Puls.. und deins? |
|
![]() |
||||||
| Thud! von Terry Pratchett. Gab es ein Buch, von dem du Albtäume bekommen hast? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| nö, von Büchern bekomme ich keine Albträume... aber wenn ich Albträume habe, gehts in denen immer um tote Tiere... und wovon handlen deine Albträume? |
|
![]() |
||||||
| Träume garnichts. Hast du Angst vor Spinnen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nö frage mich dauernt warum manche aus meiner klasse wegen einer minispinne austicken... und wovor hast du angst? |
|
![]() |
||||||
| Edit: xD Krabbelviecher, Horrorfilme usw. o__o Wie würdest du dein Kind niemals nennen? ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 14:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adolf. Weißt du, warum? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| klar wegen unserer verkackten vergangenheit... skatet auch bei dir gerade dein Nachbar vor der Haustür herum? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Findest du das peinlich? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nö, is mir nur grad aufgefallen hast du auch grad bock auf Döner? |
|
![]() |
||||||
| Jein. Wie findest du dieses "Jein"-Sagen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| es sagt viel und gleichzeitig garnichts.... Stapelst du auch Münzen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, normalerweise nicht. Freust du dich auch darüber, dass endlich wieder die Sonne scheint? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Kennst du Fettes Brot? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nein will ich das kennen? |
|
![]() |
||||||
| Denk' ich mal nicht. Warum denke ich das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| das kannst nur du beantworten... gibt es eigentlich auch Nicht-irische Iren? |
|
![]() |
||||||
| Ja, die wohnen nicht in Irland. Was ist eine Tomate (Kann das Niveau noch weiter sinken?)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| rot und lecker, egal wie man sie zubereitet was schmeißt du alles außer fleisch auf den grill? |
|
![]() |
||||||
| Vorurteil. Ich esse generell NUR GERNE Fast Food. Findest du Fast Food auch lecker? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ja aber ich könnte es nicht durchgehend essen bist du auch so süchtig nach Pandakeksen? |
|
![]() |
||||||
| hab die noch nie gegessen Bin süchtig nach Lakritze. Du auch? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| nö mir schmeckt die nicht, aber englische Weingummis sind nicht schlecht, auch wenns durstig machen bist du auch dieser Ansicht? |
|
![]() |
||||||
| find sie widerlich The Legend of Zelda, bestes Adventuregame aller Zeiten? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was ist eigentlich besser: Majora's Mask oder Ocarina of Time? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch auf die Gefahr hin sich zu blamieren, ich habe keins davon gespielt warum traegt Link Strumpfhosen und hat rasierte Beine? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke er hat rasierte beine weil es in der anime welt oft gar keine haare gibt lol und er trägt strumpfhosen weil sie im winter schön warmhalten XDXDXDXDXD~~~ guckt ihr lieber fernsehfilme oder dvds? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvds sind uncut und meistens mit vielen extras oder ner längeren fassung Welches war dein erstes Haustier? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hase. Mimi. Aber unser Hund hat ihr den Kopf abgebissen. Räumst du regelmäßig auf? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich würde mir eine Schlange zulegen. Du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||