Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| niemals, kann nichts mit reptilien anfangen. Wie lange am Tag bist du ungefähr am PC? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange am Tag bist du ungefähr am PC? ist schwer zu sagen, 6 stunden bestimmt mit pausen da zwischen was ist dein bevorzugstes Frühstück? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen. Mohnbrötchen. Magst du Mohnbrötchen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du Narben? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Du auch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ja, besonders am Handgelenk und am Knie und wo hast du welche? |
|
![]() |
||||||
| Auch am Knie. Bist du m. oder w.? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich bin w. auch wenn ich bis vor ein paar Jahren versucht habe m. zu werden.... das hat Spuren hinterlassen... bin nicht ganz 100% w. sagen wir es so findest du es bedenklich, wenn eine Narbe gleich direkt neben der Pulsschlagader liegt? (am linken Arm-Handgelenk) |
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon Hasst du Angst vor der Spritze? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasst du Angst vor der Spritze? Nein ^^ Beim Zahnartz lass ich mir sogar freiwillig welche geben. Hattest du als Kind Angst vor Zahnärtzen? Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö hatte ich nie Bist du ein Einzelkind? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö hatte ich nie > > Bist du ein Einzelkind? Nope, seit 7 Jahren nicht mehr ^^" Was wäre dir lieber, Haustier oder Geschwisterchen (wenn du es dir aussuchen kannst ;3) ? Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haustier hab schon zwei kleine Geschwister. Spielst du gerne Rollenspiele? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du gerne Rollenspiele? Nur die auf Mexx, und nur mit besten Freunden. Aber wenn dann sehr gern ^^b *pläne schmied* Hast du viele Rollenspiele, in denen du mitwirkst? (viel: ab 8 aufwärts) Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab garkeine spiele die nur auf dem PC oder Konsole Macht Naruto süchtig? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht, habs noch nie geguckt/gelesen XD guckst du die serie life auf vox (mittwochs 21.15uhr)?^^ macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.. Welche Sendungen/Serien schaust du dir im TV an? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenige. Was ist dein Lieblingsanime? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich glaube Death Note, bin mir aber nicht so ganz sicher... schwere Frage Kannst du auch nicht verstehen, warum viele Leute kurz vor Feiertagen wie blöde einkaufen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 18:14:58 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Das ist selbstverständlich. :-P Was hältst du von Marilyn Manson? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Nicht viel bis gar nichts....ok ich kenn ich auch nicht so wirklich, muss man sagen... musst du auch noch dein zimmer aufräumen? trotzdem verstehe ich diese Massen-Hamsterkäufe nicht... die gehen da ab, als wäre nicht nur morgen Feiertag, sondern ne ganze Woche.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 18:34:15 |
|
![]() |
||||||
| >ok ich kenn ich auch nicht so wirklich, muss man sagen... Was kennst du eigentlich? XD >musst du auch noch dein zimmer aufräumen? Nein. Wie viele Tage sind es bis zum 22en? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| >Was kennst du eigentlich? XD anscheinend nicht viel^^ nur noch morgen und übermorgen kaufst dus so oder haste es vorreserviert? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gehört, das Reservieren soll teurer sein... Stimmt das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Magst du Mathe? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Alle die 'ne 1 in Mathe haben, sind überbegabt. Stimmt das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf, ob du über Deutschlad oder über die Schweiz redest. In der Schweiz ist dumm, wer eine 1 in Mathe hat... Gehst du gerne zur Schule? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hasst du Schule? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Apfelsaft? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Onanierst du? SpoilerWenn dir die Frage peinlich sein SOLLTE, nimm' diese: Bist du verrückt nach einem aktuellem Trend? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||