Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| habs mal beim hugendubel gesehen mehr nicht ist es gut und worum gehts da? |
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich typischer love-comedy manga. ein außenseiter viele hübsche mädchen um ihn herum. aber ich find ihn superklasse mein lieblingsmanga in der love-comedy ecke zurzeit. Welches Kategorie liest du am liebsten?Action,Comedy,Romantik usw.? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Kategorie liest du am liebsten?Action,Comedy,Romantik usw.? unterschiedlich! :D ich glaub drama! wobei ich auch romantic mit comedyeinfluss ganz gerne lese! :D hast du schon einmal blind einen manga gekauft, ohne zu wissen worum es geht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ich glaub das war hot gimmick wann musst du morgen aufstehen? Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...ich glaub das war hot gimmick > > wann musst du morgen aufstehen? gar nicht! normalerweiße müsste ich arbeiten aber ich hab eine verletzung a knie und liege flach :'D hast du einen sonnenhut? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich bin also Sonnenstich gefährdet ;) --Was ist deine Lieblingseissorte?-- She can´t walk on water |
|
![]() |
||||||
| kiwi und waldmeister :) ich steh auf grün xD was ist heute noch so geplant? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Weiterabeiten bis fünf (zwischendurch Mittagspause), dann ab nach Hause und heute Abend kochen. Frage: Was ist Deine Lieblingsfernsehserie? She can´t walk on water |
|
||||||
| Dr. House... Wie verschiebt man bei Zelda Links Awakening Grabsteine? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 16:25:49 |
|
![]() |
||||||
| such einfach in youtube nach einen walkthrough denn weisste es. Glaubst du an Meerjungfrauen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD hast du das spiel pokemon platin? |
|||||||
|
||||||
| JJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!..... ups, ich glaube das war zu laut und du? |
|
![]() |
||||||
| Ja, gerade Silvana geschlagen, weil ich auch noch Chrono Trigger dazwischen spiele. Also, das heißt, ich spiele 2 Spiele. Chrono Trigger hab ich dazu gekauft. Das hat mich satte 79,98€ gekostet - aber das war's wert. Wo bist du bei Platin? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich bin erst noch bei Jubelstadt... ich zocke nebenbei noch zelda.. und überhaupt hatte ich letzen paar tage nicht viel zeit zum zocken... wie kann ich denn bei links awakening grabsteine verschieben? aber Pokeketch habe ich schon.... den schreibt man doch so, oder? |
|
![]() |
||||||
| > ich bin erst noch bei Jubelstadt... ich zocke nebenbei noch zelda.. und überhaupt hatte ich letzen paar tage nicht viel zeit zum zocken... > > wie kann ich denn bei links awakening grabsteine verschieben? Keine Ahnung! :) Aber such doch mit einer Suchmaschine (z.B. Google) nach der Lösung. . . Spielst du Online-Games? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich als Zocker mache das nur an Konsolen; wenn Online-Games, dann Höchstens Flash-Games. Ist bei dir Animexx auch so langsam? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| naja nur ein bisschen langsamer als sonst wieso, ist es bei dir langsam? |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es auch langsam, aber nur wen die Rexona-Girl werbung ist. Isst du gerne Käse? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich glaube ich weiß warum, aber nur 'ne Vermutung: Bei mir sind gerade 5(!) Freunde online. Das lässt darauf schließen, dass gerade viele User bei Mexx on sind. 1. Sind bei dir auch so viele Freunde? 2. Glaubst du das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch keine freunde T_T XDD ja wieso nicht Findest du die riesigen USK-Schilder auf den Spielen übertrieben? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| nö ist schon in ordnung was denkst du darüber? |
|
![]() |
||||||
| finde sie grässlich Findest du songenannte "Killerspiele" können jemanden dazu bringen Amok zu laufen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu übertrieben. Vorallem bei Handheld-Spielen. Zur Frage von C-Jay: "'Killerspiele' können das Fass zum überlaufen bringen, aber nur, wenn es vorher voll war!". Warum machen die A***hlöcher das so riesig?! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:23:09 | |||||||
|
||||||
| ich glaube um unwissende Eltern in kenntnis zu setzen oder so wie sitzt du gerade vorm PC? |
|
![]() |
||||||
| die beine hochgelegt auf einem zweiten drehstuhl und du? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| wie immer im Schneidersitz... hast du auch so Nackenschmerzen? |
|
![]() |
||||||
| nö, alles inordnung noch. hast du denn welche? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ja grad mal wieder... kann einfach nicht normal sitzen und machst du nochwas nebenbei? |
|
![]() |
||||||
| jup, spiel grad ein browsergame. Und du? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ich mach gerade ein RPG mit ner Freundin... sind Fußbälle im Zimmer nicht praktisch? |