Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ^^ Was ist deine Lieblingssüßigkeit ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekseeeee!!! *nomnomnomnom* magst du auch kekseeee? Well done. |
|||||||
|
||||||
| Joa ^^ Bist du anfällig für Krankheiten? |
|
![]() |
||||||
| Definitiv. Hast du schon mal ein Gedicht geschrieben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Ja, in der Schule eins. Das war so ne Art Gruppenarbeit wo dann innerhalb der Gruppe das Beste der Klasse präsentiert werden sollte. Meins war (zum Glück) net dabei ... xDD Schreibst du gerne (Geschichten, Gedichte, Lyrisches ...?) |
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall! öwö meine kurzgeschichten kommen ziemlich gut an was hast du gemacht, bevor du dich vorn pc gesetzt hast? in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm also jetzt grade war ich unten und hab mit 'fizzers' geholt ^^' Hast du irgendein 'Ritual' bevor du schlafen gehst? (Zähne putzen, Klo und so zählt nicht xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga lesen ^^ Und du? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese auch meistens noch ein paar Kapitel, bevor ich schlafe. Machst du gerne Kreuzworträtsel? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:50:28 | |||||||
|
||||||
| Mein Handy xD Hast du dein Mittagessen selbst gekocht bzw. wirst du es selber kochen oder umgekehrt? |
|
![]() |
||||||
| nope, wenn ich koche kommt eh nix dabei raus o3o meine mom hat wie üblich gekocht Was war das letzte Buch das du fertig gelesen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Zunge Europas" von Heinz Strunk Der hats einfach drauf, "Fleisch ist mein Gemüse" war auch schon so genial. xD Wo isst du am liebsten? Beim Italiener, Griechen, Chinesen oder ganz woanders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimische Küche!! Also deutsche / österreichische Küche :-3 Eigentlich mag ich wirklich sehr vieles, aber die heimische Küche schlägt nix. Wenn du eine berühmte Person wärst, würdest du dann für ein Produkt werben, das du eigentlich selbst total daneben findest (natürlich würdest du viel Geld für die Werbung bekommen)? |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub eher nicht, das würde etwas gegen meine Prinzipien sein. Was ist dein Lieblingsgericht? |
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, da gibt es ziemlich viel. Spontan würde ich sagen Steak mit allen möglichen Beilagen (Nudeln, Brokkoli, Kroketten...) oder Spaghetti Carbonara. In welches Land würdest du auf keinen Fall reisen wollen und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welches Land würdest du auf keinen Fall reisen wollen und warum? Zombieland, weil mir dort zu viele Zombies rumlaufen. Obwohl es in diesem Land auch schon genug geistige Zombies gibt, aber das ist wohl ein anderes Thema. Hattest du schon mal eine Pleuritis? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Guess not ... Hattest du jemals einen Knochenbruch? |
|
![]() |
||||||
| Ja, zu oft -__- Hattest du schonmal Ärger mit der Polizei? |
|||||||
|
||||||
| Wenn man das Ärger nenen kann: Ich bin mal mit dem Fahrrad zur Schule gefahren morgens, wo es eig. hell genug war. Da haben die mich angehalten und mir einen "Strafzettel" verpasst xD Gegen Vorlage meiner Scheinwerfer (die waren ab und anmontierbar) beim nächsten Polizeirevier und alles war vergessen xD Hattest du jemals eine Strafanzeige erstattet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 17:02:39 |
|
![]() |
||||||
| Nein, hatte noch keinen Grund dafür das zu tun. Was ist momentan dein gößter Wunsch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen!! >.< ich hab grad so appetit drauf Was hast du heute zu abend gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Erbeermarmelade. Bist du oft wütend? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Hast du innerhalb des letzten Jahres mindestens einen Liebesbrief erhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin.... noch nie um genau zu sein v.v Wie findet du Liebesbriefe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz drauf an von wen sie sind XD wie spät ist es? _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15.41 wie lange hast du geschlafen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 10. Wo hattest du bisher deinen besten Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hattest du bisher deinen besten Urlaub? In Dänemark! :'D Machst du den führerschein? (Oder hast du ihn schon?) Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||