Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Reiche die Frage mal weiter. Nein, ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber weiß, was? :'D Würdest du eine Fernbeziehung eingehen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch schon in einer XD Hast du schon mal Werbungsprospekte ausgetragen? Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchem Fandom ist die letzte Fanfic zuzuordnen, die du gelesen hast? Falls du keine Fanfics liest: welches Genre hatte das letzte Buch, das du gelesen hast? Eeeeh, ich glaube Pokémon! :'D Schaust du viel TV? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Nein. Bist du oft im Internet? |
|
![]() |
||||||
| leider viiiiiiiieel zu oft X_______x Würdest du sagen du bist ein ziemlich spontan handelnder Mensch? |
|||||||
|
||||||
| Es kommt auf die Situation an, normalerweise ja... wer ist schon so krank und sagt einfach mal "komm lass uns 4h zugfahren um madrid zu sehen" und in Madrid dann: "ach weisste... lass uns in den parque de atracciones gehen xD". Von daher... euhm ja xD Magst du Freizeitparks? |
|
![]() |
||||||
| ja ! *_* hattest du schonmal ein deja-vu ? |
|||||||
|
||||||
| ja, zu oft... hast du schon mal erlebt, dass ein fremder dich sofort zu dir einläd damit du die familie kennen lernst? |
|
![]() |
||||||
| Nein O__O das fände ich schon leicht komisch, aber wer weiß.... Vielleicht gibts ja leute die das gerne machen, aber für mich wär das nix XD Und du? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das ich wüsste o__O' xD Passiert dir das oft, dass du etwas suchst und es eigentlich die ganze Zeit neben dir liegt/du es sogar in der Hand hast etc.? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 14:57:36 | |||||||
|
||||||
| Ja, besonders mit meinen Plektren ... xDDDD Und Schlüsseln Wann wurdest du das erstemal geküsst? |
|
||||||
| richtig? bewusst erst diesen sommer.... unbewusst im halbschlaf vor 3jahren... keine schöne erinnerung plötzlich eine zunge im rachen zu haben... gerade wo das bewusstsein im schlafwegkippt<.<" dein erster kuss, wie war er und mit wem(m/w)? |
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Süßen X3 An einem Sonntagmorgen, zu der Zeit, als wir uns zum ersten Mal (in echt) trafen. Etwas überraschend, aber dennoch schön. Halt noch ohne Zunge, der mit folgte beim nächsten Treffen. Reiche die Frage aus Interesse an der nächsten Antwort mal weiter. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 23:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| April diesen jahres mit jemanden von Mexx :D Schon mal richtig verliebt? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt in meine Gitarrenverzerrung xD Ne, um ehrlich zu sein, habe ich iwie grad das Gefühl, es zu sein O.o Not sure though ... Könntest du dir vorstellen mit jmd. aus Mexx zusammen zu sein? |
|
![]() |
||||||
| jupp, war ich schon...fast XDD Aber erst nach nem Real Life -Treffen ^^ Was denkst du gerade ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dumme Kopfschmerzen", "Wow, die sieht aber hübsch aus" und "Wo ist mein Hunger?" Spielst du ein Musikinstrument? Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Irgendwie hat sich nie die Gelegenheit ergeben, eins zu lernen. Machst Du Kampfsport? >>The Wheel weaves as the Wheel wills.<< |
|||||||
|
||||||
| Nein und ich wäre auch momentan unentschlossen, was ich genau machen würde. Wonach strebst du im Moment? |
|
![]() |
||||||
| hm... ich denke nach meinem abschluss lieblingsfilm ? |
|||||||
|
||||||
| Das Streben nach Glück Dein Lieblingslied? |
|
![]() |
||||||
| Brick by boring Brick von Paramore Augenfarbe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Auf welche Haarfarbe stehst du? >>The Wheel weaves as the Wheel wills.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf welche Haarfarbe stehst du? Auf jedenfall dunkel, braun oder schwarz! Und Rot finde ich auch sehr anziehen! <3 Auf was achtest du als erstes beim anderem Geschlecht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 01:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gesteh: zu aller erst muss das Gesamtbild stimmen und dann steht einem Kennenlernen nichts im Weg öwö In welche Himmelsrichtung zeigen die Fenster in deinem Zimmer? in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Norden. Was im Sommer recht praktisch ist. Wann bist du aufgestanden? Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar nich öwö ich sitz noch in meinem Bett xD Was hast du als Klingelton drin? in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte, was war das? Achja, Lass die Leute reden von den Ärzten. Hast du ein Klapphandy? Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nicht Holst du dir regelmäßig ein neues Handy? |
|||||||