Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein, weil ich nicht an Glück glaube eher an eigenartige Zufälle oder Ausnahmen oO Glaubst du an Glück? |
|
||||||
| Ich stimme dir zu ^^ Glaubst du, dass Zufälle manchmal etwas großes bewirken können? |
|
||||||
| ja... muss ich zur zeit mehr oder weniger erleben hattest du eine eigenartige begnetet? |
|
||||||
| Nicht wirklich. Würdest du für eine Millionen alles machen? |
|
||||||
| nein, solange meine Würde dabei nicht zerstört werden würde Was würdest du machen, wenn dein bester Freund dir Sex anbieten würde? |
|
||||||
| Ich bin ein MANN und HETERO xD Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen? |
|
||||||
| jo, hatte schon einige oO Hattest du schon ein blind date? |
|
||||||
| No. Hast du dich schon mal mit welchen aus dem Web getroffen, die weiter weg wohnten? |
|
||||||
| ja.... rekord 700km und das 2mal -.-! Hast du schon jemanden getroffen der am anderen ende der welt wohnte XD? |
|
||||||
| Wenn die andere Welt nur ca 150 km weit entfernt ist, dann ja xD Würdest du nochmals welche treffen wollen die weiter weg wohnen? |
|
||||||
| nein danke, zwei mal war das eine pleite... nicht mal wenn jemand nur 400km weg wohnt xD würdest du jemanden besuchen der über 700km weg wohnt? |
|
||||||
| Wenn die Kasse und die Zeit stimmt ^^ Wie hast du dich gefühlt, als du diese Personen besucht hattest |
|
||||||
| unangenehm, weil ich gezwungen war dort zu übernachten o_O; hast du jemand fremdes bei dir übernachten lassen? |
|
||||||
| Nope. Wurdest du denn stattdessen von jmd besucht, der/die weiter weg von dir wohnte? |
|
||||||
| ja... 2 mal sogar ... glaubst du an urlaub romanzen ? |
|
||||||
| Nein. Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick? |
|
||||||
| nein XD glaubst du an die Ehe? |
|
||||||
| Weiß net. Sex vor der Ehe? |
|
||||||
| ist nichts schlimmes xD findest du es schlecht, wenn mädchen ons betreiben? |
|
||||||
| Ist denen überlassen, aber gefällt mir eig. nicht so ... Wie stehst du zu ONS? |
|
||||||
| nun, wenn es jemand mag ok, ich bin nicht der freund dazu obwohl einfach ficken sich auch nett anhört gewissen spielt da nicht mit xD Hast du ein gewissen? |
|
||||||
| Desöfteren ja. Hast du bisher jedes Versprechen gehalten? |
|
||||||
| nein, aber die meisten ^^ oder ich sagte den leuten gleich: "das kann ich nicht versprechen" Hast du schon mal ein versprechen gebrochen? |
|
||||||
| Eins bestimmt mal ... aber ich wüsste nicht mal wann oder was für eins das war. Hatte ich überhaupt mal eins gebrochen gehabt? O.o Wie würdest du deine Gegenwart beschreiben? |
|
||||||
| mh.... gute frage... Ich bin ruhig, sehr nachdenklich, extrem pessimistisch, lustig, chaotisch... von allem etwas :D warst du schon mal untreu? |
|
||||||
| Geht nicht, war ja nie in einer Beziehung xP Hast du mal das Gefühl gehabt, etwas besonderes zu sein? |
|
||||||
| nein, weil ich pessimistisch bin :D! Glaubst du, du seist etwas besoders? |
|
||||||
| Nein, ich bin Gitah ^^ Wirst du heute lange schlafen? |
|
||||||
| ich denke nicht, weil ich meinen wecker gestellt habe XD wirst du lange wegbleiben? |
|
![]() |
||||||
| Nein....ich bin grad zuhause XD Willst du berühmt werden? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||