Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| @abgemeldet : Das äußere kann auch täuschen. Gutaussehende müssen nicht immer einen guten Charakter haben xD Obwohl ... es heißt ja auch, der erste Eindruck macht schon eine Menge aus ^^ Naja, ich würde es lieber wie die anderen tun. Ich weiß nicht, ob ich mit dem bezahlten Preis (der sicher ein hoher werden müsste) glücklicher leben könnte. Würdest du bei einem Serienmörder eine Todesstrafe verlangen? |
|
![]() |
||||||
| Niemals D: Da ist man ja kaum besser als sie.... Ausserdem ist man kein Gott, der einfach mal über Menschenleben entscheidet. Und was ist wenn es ein falscher Verdächtiger war? Freiheitsstrafen kann man aufheben und entschädigen, aber der Tod ist nich rückgängig zu machen... Ich würde ihn für ewig einsperren, solang bis er stirbt, ist vielleicht eh die härtere strafe auf dauer gesehen.... Würdest du deine/n freund/in verraten wenn du wüsstest das er/sie jemanden auf dem Gewissen hat? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss es nicht ob ich den Willen dazu hätte... ich schaffe es nicht mal jemanden zu sagen, wenn etwas passiert ist... o_o Würdest du Beichten gehen, wenn du wissen würdest dass du schwanger bist? |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich nicht wüsste, was ich da zu beichten hätte. Magst du deine Pommes lieber mit Ketchup oder mit Mayo? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Mit Ketchup, so war es immer und wird es immer sein ^^ Wenn du eine Millionen bekommen würdest, aber nur eine einzige Sache damit kaufen dürftest, was wäre es? |
|
||||||
| uff.... vielleicht eine kleine Einzimmerwohnung um endlich alleine zu wohnen o_o" Was würdest du alles machen für Geld? |
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls nicht alles. Meinen Stolz aufgeben, oder anderen wehtun oder sowas. Das Verlangen nach Geld sollte seine Grenzen haben. Wenn du Zeitung ließt, was genau ließt du dann? Also bloßes Überfliegen oder Schlagzeile lesen zählt nicht. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Alle Nachrichten die es gibt, nicht nur Deutschland oder die schlagzeilen. Den Sportteil lasse ich komplettweg o_O Was wünscht du dir in diesem moment? |
|
||||||
| Meinen inneren Frieden zu finden ^^ Wie würdest du die Gesellschaft in deiner Umgebung beschreiben? |
|
||||||
| Uff... Typisch Spanisch... "morgen morgen bloß nicht heute, sagen alle faulen Leute" Was denkst du über Spanier? |
|
![]() |
||||||
| Sie kommen aus Spanien, haben einen leckeren Schinken, und die eine oder andere gute Mannschaft. Magst du Toast? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Ja ... aber ziehe inzwischen auch was anderes vor ^^ Wenn du an 2009 denkst, dann denkst du an ... ? |
|
||||||
| An mein Desaster,... ach was... Ich denke da eher an mein erstes Jahr in Spanien °_° Magst du Bohnen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:39:59 |
|
||||||
| Inzwischen ja ^^ Wie findest du Bruce Lee? |
|
||||||
| Nicht so toll Oo Glaubst du in jedem Menschen steckt etwas gutes? |
|
![]() |
||||||
| Kenn ihn nicht wirklich. Daher kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Edit. Ja, tu ich. Fast immer. Woher hast du das Wallstreet-Journal? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:44:02 | |||||||
|
||||||
| ich habe kein wallstreet jorunal :( Liesst du die zeitung auch in anderen sprache? |
|
||||||
| Nein. Denkst du auch für dich selber in einer anderen Sprache außer Deutsch? |
|
||||||
| ja... englisch wenn ich mit austausch studenten rede... spanisch wenn ich in der uni bin Oo" und deutsch halt, wenn ich alleine bin oder mit jemanden auf deutsch rede XD Hast du schon mal auf englisch geträumt? |
|
||||||
| Zugegebenerweise ja. Ich mag die Sprache ^^ Hast du jemals vor ein Musikinstrument zu erlernen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Stimme ist mein Instrument :P Und ich bin zu alt für Gitarren Unterricht. Warst du je auf einem Konzert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:52:44 | |||||||
|
||||||
| ja... mtv winterpark in valencia, gratis XD warst du schon mal betruken in einer vorlesung xD? |
|
||||||
| Ich war auf keiner Vorlesung bisher xD Rauchst du? |
|
||||||
| nein trinkst du? |
|
||||||
| Naja, sehr gelegentlich, je nach Anlass. Aber ich wills am liebsten ganz lassen ^^ Würdest du dir zutrauen Kanzler/Kanzlerin von Deutschland zu sein? |
|
||||||
| nein, soetwas möchte ich deutschland nicht antun xD Hast du schon mal daran Gedacht, einen Menschen in die Hölle zu schicken? |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht um dann selbst hinterherzufahren wie in Jigoku Shoujo ^^ Kennst du die Serie? |
|||||||
|
||||||
| ja, zu gut kennst du d'nash? |
|
||||||
| Nein. Wie findest du die Serie Full House? |
|
![]() |
||||||
| Ja, von früher. Mit wem hast du zuletzt telefoniert? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:04:47 | |||||||