Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die ganze Zeit in der Arbeit heute. Was trinkst du so üblicherweise in der Arbeit oder in der Schule? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Berlin, Berlin, ich war in Berlin - Der Fotobeweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was trinkst du so üblicherweise in der Arbeit oder in der Schule? Stilles Wasser! :D Mit wem hast du als letztes gesprochen und was hat er/sie als letztes gesagt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit wem hast du als letztes gesprochen und was hat er/sie als letztes gesagt? 'Nem Kerl aus Jena, mit dem ich mich morgen treffen will. Wenn alles glatt läuft, habe ich damit die bisher günstigste Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt, die ich je erwischte. Allerdings war der Gute ein wenig verpeilt und glaubte, heute sei bereits Sonntag. Er rief an, um sich zu entschuldigen, dass er zu spät kommt. "xD Was verstört dich aktuell am meisten, oder was tat es zuletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was verstört dich aktuell am meisten, oder was tat es zuletzt? Das die Zeit so unglaublich schnell vergeht. Es erschreckt mich wirklich jedes Mal zu bermerken, dass wir schon August 2010 haben... Wenn du dich mit wenigen Adjektiven beschreiben müsstest, welche kommen dir zuerst in den Sinn? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kompliziert, verquer, lustig." Wann und warum hast du das letzte mal geweint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann und warum hast du das letzte mal geweint? Als ich so dermaßen große Schmerzen in meinem Knie hatte da es kaum auszuhalten war... Gibt es eine Zeitschrift die du dir regelmäßig kaufst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
> Gibt es eine Zeitschrift die du dir regelmäßig kaufst? Nicht mehr. In der Vergangenheit habe ich gerne Zeitschriften gekauft, dennoch auch sehr unterschiedliche. Wann hast du dir als letztes deinen Schlafrhythmus zerstört? Falls du das schon geschafft hast. |
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du dir als letztes deinen Schlafrhythmus zerstört? Falls du das schon geschafft hast. Mein Schlafrhythmus ist Superman X3 naja "unzerstörbar", aber auch nur weil ich noch nie einen besessen habe! ~wahaha~ Bin generell ein Nachtmensch! Benötige wenig schlaf, jedoch schlafe ich SEHR lange wenn ich frei/Urlaub habe! Kann auch nen ganzen Tag durchschlafen... Wie ist das bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das bei dir? Ähnlich! Wnn ich Frein/Urlaub habe bin ich Nachtaktiv, und verschlafen meist den ganzen Tag. Wenn Schule/Arbeit ist komme ich leider auch nie früh ins Bett auch wenn ich es versuche. Desweggen sind meine Augenringe praktisch angewachsen... :'D Gibt es etwas, das du sammelst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...blaue Flecken, Seelen und nicht zu vergessen Bücher. Warum haben wir schon wieder Montag? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil der Sonntag wieder vergangen ist. Wenn du mit deinem Arm nach links greifen würdest, was würdest du erwischen? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Handtasche meiner Mutter. Welches war das letzte wirklich gute Buch, das du gelesen hast? Wir können nicht begreifen, was wir sind. Wir sind das Rätsel, das niemand löst. (Maya; Jostein Gaarder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Aufzeichnungen aus dem Untergrund" von Dostojewski. Trägst du gerne hohe Schuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trägst du gerne hohe Schuhe? Nein, als Mann trägt man wohl weniger welche, außer man hat sehr sehr .. eigene Züge oder sonstige Veranlagungen. Was hast du als letztes bereut? "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." Bam! Oida! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An eine Brieffreundin auf mexx ~<3 Was war/ist dein Lieblingsfach an der schule? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was war/ist dein Lieblingsfach an der schule? Ethik oder Deutsch. Dein bestes Jahr, das du hattest war..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2010, bis jetzt. Wird sicher noch besser~ :) Was die schoenste Erinnerung aus deiner Kindheit? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da fällt mir was ein ./////. einer meiner schonsten errinnerung, ist eine Person... Mit 4 hatte ich einen "Freund" XD Wir haben immer Händchen gehalten ~~<3 ich weiß noch seinen Vornamen, aber seit 13 Jahren hab ich ihn nicht mehr gesehen D: *in erinnerungen schwelg* *heul* T^T hattest du auch so eine(n) Freund(in)? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa :-) Dennis hieß er, das weiß ich noch, aber wie er jetzt aussieht u.s.w. weiß ich nicht. Die Familie ist damals leider weggezogen. Freust du dich aufs Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet hihihi, meiner hieß Philip ~<3 und er ist auch weggezogen D: @ Frage: nein, muss nen Vortrag machen -___- Was machst du am wochenende? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 20:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Mutter meinen Onkel, seinen Lebensgefaehrten und seinen Hund besuchen <3 Und du? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 22:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesich essen gehn All you can eat YAY xD wie viele Mangas besitzt du (so ca.) |
|||||||
|
||||||
| genau 254 wobei 11 davon koreanisch bzw japanisch sind... die ich aber nicht mal lesen kann xD und morgen werden's hoffentlich wieder mehr x3 hast du schonmal ein oujia-brett "benutzt"? |
|
![]() |
||||||
| nein. ich beschäftige mich zwar mit okkultem und mysteriösem ;) aber das ist mir dann doch zu blöd. würdest du die Nacht vor einer Konzerthalle verbringen, nur um den gesamten nächsten Tag dort anzustehen und am Abend (eventuell) in der allerersten Reihe zu stehen? Wir sind Menschen ~ keine Götter! |
|||||||
|
||||||
| Kaum. Es gäbe vielleicht ein oder zwei Bands, Bei denen ich so was machen würde, aber glücklicher Weise, kennt die kaum jemand. Ergo: Fast kein Anstehen und trotzdem gute Plätze^^ was hat dich In der letzten Woche wirklich geärgert? |
|
||||||
| (Mein Beitrag wurde mit dem vorigen zeitgleich erstellt, daher musste ich den Beitrag auch ändern ^^) Oha, da kommt so einges zusammen. Jedenfalls einige Personen, die wieder mal den Nerv hatten, ihre Klappen aufzureißen und mir Dinge erzählen, die mich gar nicht mal interessieren bzw. irgendwelche dummen Fragen stellen, bei denen die Antwort entweder klar ist oder ich lieber keine Antwort geben wollte bzw. ich nicht mal über meine schlechten Launen an diesen Tagen erzählen möchte und ich trotzdem immer wieder darauf angesprochen werde -.-" Wenn du für einen Tag ein Promi sein könntest, wer wäre es und warum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 08:04:08 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du für einen Tag ein Promi sein könntest, wer wäre es und warum? Bill Gates, um seine zig Milliarden auf mein Konto zu transferieren. *hüstel* Ja, ich weiß, unkreativ... aber meine Güte, ich hab's nicht so mit dem Leben in der Öffentlichkeit. x_X Wenn du die Wahl hättest, irgendWAS, irgendWER, irgendWO oder irgendWANN zu sein - was würdest du am ehesten tauschen wollen und in welcher Art? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne i-wann sein, ich würde entweder die menschen in der Vergangenheit besuchen, um ihr leid und ihre Lebenswelt besser zu verstehen. oder in die Zukunft nach dem rechten schauen, ob für meine kindeskinder das leben noch ertragbar ist und wenn nicht würde ich ihnen versuchen zu helfen.^^ Oder i-was ^^ ich wäre gern so frei wie ein Vogel, speziell eine Nachtigall , da könnte ich mich ganz anders fortbewegen, mich vom wind tragen lassen und für liebende mein Lied singen^^ Das wär toll. Was ist deine lieblingsband und wieso(bitte mehr als nur"weil sie geil sind!")? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 21:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Something Corporate, weil ich jedes Lied liebe, liebe, liebe. Weil Andrew McMahon am Piano einfach das Beste aus der Musik rausholt, weil Konstantine 9 Minuten lang ist und weil jede Millisekunde Perfektion pur ist. Weil Jack'S Mannequin zwar nett ist SoCO aber nicht das Wasser reichen kann - und weil ich mir nie mehr gewünscht habe, dass eine Band ein neues Album auf den Markt wirft^^ Gibt es ein Buch/Literatur die dich beeinflusst hat und wenn ja inwiefern? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 14:09:06 | |||||||