Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    I_love_manga 03.08.2010 11:38
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Lieber kleine ^-^

Sind deine Haare gefärbt?
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.

Von:   abgemeldet 03.08.2010 11:38

Hunde sind allgemein toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich kleine Hunde. Westhighland Terrier, Chihuahuas und Malteser sind einfach soo süß.

EDIT: Ja, normalerweise sind sie straßenköterblond.

Hast du einen Hund?
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:39:00

Von:    Voidwalker 03.08.2010 18:30

> Hast du einen Hund?

Nein. Lange Zeit wollte ich, durfte aber nicht und inzwischen... müsste man mir die Tiere erstmal nahe bringen. Ich will nicht sagen, dass ich zu viel Angst vor einem Hund hätte, um mir einen zuzulegen, aber ich weiß ihre Natur und Kraft zu respektieren. ^^;

Welches Tier würdest du dir nicht als Haustier zulegen - selbst wenn alle Gegebenheiten (Finanzen/Unterbringung) stimmig wären - und warum nicht?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich verschenke...

RPG versus Roman

Von:    Saph 03.08.2010 23:53
Allgemein überzüchtete Tiererassen würde ich mir nicht mehr zulegen.
Mein geliebter Maine-Coon Kater ist vor zwei Monaten an einer angezüchteten Herzkrankheit gestorben und die Perserkatze unserer Nachbarn hat wegen der flachen Nase schlimme Atemprobleme.

Was magst du lieber Hunde Oder Katzen und warum?

... and slowly and
surely, they drew their plans against us.
Jeff Wayne- The eve of the war

Zuletzt geändert: 03.08.2010 23:55:37

Von:    Vize 04.08.2010 00:17

> Was magst du lieber Hunde Oder Katzen und warum?

Da kann ich mich nicht entscheiden ich mag beides. Wobei ich als Haustier Katzen bevorzuge (sind "einfacher").

Wäschst du deine Wäsche selbst?

Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.

Zuletzt geändert: 04.08.2010 00:17:44

Von:   Evidenz 04.08.2010 00:19

Ja.

Kannst du mir sagen, warum wir schon August 2010 haben?
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
Zuletzt geändert: 04.08.2010 00:19:22

Von:    KiraNear 06.08.2010 11:30

Weil 2010 so schnell vergeht.

Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Publikum: "Ausziehn!"
Farin: "Okay, Jetzt ziehen wir uns aus. Und jetzt ziehen wir uns wieder an. Superhelden. Gottverdammte Superhelden!"
Publikum: "Feige"
Bela: "Nicht feige. Superhelden! Da hinten ist 'ne Telephonzelle. Da haben wir und aus- und wieder angezogen."
Rod: "Ey, Ich brauch noch nicht mal 'ne Telephonzelle, ich machs im Handy."

Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:32

Unheilig - Grosse Freheit
und
Avantasia - The Wicked Symphony/Angel of Babylon

Wirst du am WE ausgehen?

Von:    KiraNear 06.08.2010 11:52

Weiß nicht, kann ich nicht sagen, ob wir irgendwo hingehen. Wenn Disco und solcher langweiliger Kram gemeint ist, nein, bestimmt nicht.

Btw: Warum finden viele Leute Clubs, Diskotheken und derartiges überhaupt aufregend, oder warum gehen sie da überhaupt gerne hin? Alles, was es da gibt, ist laute Musik, Alkohol und es ist voll
Farin: "Okay, Jetzt ziehen wir uns aus. Und jetzt ziehen wir uns wieder an. Superhelden. Gottverdammte Superhelden!"
Bela: "Nicht feige. Superhelden! Da hinten ist 'ne Telephonzelle. Da haben wir und aus- und wieder angezogen."

Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:58

Hm, ich bin kein Fan von Discotheken, aber ich gehe ganz gerne in Bars und Clubs. Warum? Weil ich die Musik mag, weil ich viele Leute mag, die dort sind (oder mich ihre Anwesenheit wenigstens nicht stört), weil ich einfach gerne mal rauskomme und Party mache. Alkohol trinke ich keinen, aber auch das wird für viele ein Grund sein.

Was für ein Kleidungsstück hast du dir zulezt gekauft?

Von:    KiraNear 06.08.2010 12:05

Ein schwarzes T-Shirt, mit sämtlichen Konsolen von Nintendo drauf.

Magst du Maultaschen?

Von:   abgemeldet 06.08.2010 13:02

Es geht so.

Schaust du ab und zu das Nachmittagsprogramm von Sat 1, Pro 7 und / oder RTL (also z.B. "Mitten im Leben", "We are Family", "Richter xy" u.s.w.)?

Von:    KiraNear 06.08.2010 13:28

Da ich sowieso kein Fernsehen gucke, hat sie die Frage damit erübrigt.

Hättest du gerne mal für 24 Stunden eine andere Haarfarbe? Wenn ja, welche?

Von:    Siddhartha 06.08.2010 14:38

Ja, ein natuerliches rot. <3

Koenntest du ein Rind schlachten?
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    Voidwalker 07.08.2010 11:16

> Koenntest du ein Rind schlachten?

Nein. Ich vermute, dafür bin ich deutlich zu pazifistisch. Es ist keine Notlage, keine Abwehrsituation, ich habe genau genommen keinen wirklichen Grund, es zu töten - also tue ich das auch nicht.

Welcher Gedanke kommt dir, wenn du das Tier, das du vor wenigen Minuten noch für süß befunden und gestreichelt hast, gleich essen sollst? xD
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich verschenke...

RPG versus Roman

Von:    KiraNear 07.08.2010 11:29

Ist das wirklich gerade der/die/das (bitte hier das jeweilige Tier einfügen), das ich gerade gestreichelt habe? Ich weiß nicht, ob ich das wirklich essen könnte.

Welches Tier würdest du gerne mal streicheln? (Also keine Katzen/Hunde/Pferde, sondern eher was, was man eher sonst nicht streicheln würde)
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."
Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"
Zuletzt geändert: 07.08.2010 11:29:55

Von:    Mondtaenzerin 07.08.2010 12:35

> Welches Tier würdest du gerne mal streicheln? (Also keine Katzen/Hunde/Pferde, sondern eher was, was man eher sonst nicht streicheln würde)

Raubkatzen aller Art... Ich liebe diese Tiere! :D

Was machst du, wenn dir alles über den Kopf wächst und du einfach nur deine Ruhe willst?

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz

Von:    Siddhartha 07.08.2010 13:30

In mein Zimmer gehen und mein Lieblingsklavierstueck spielen (soweit wie ich es kann jedenfalls XD). ^^

Was ist dein "Ventil" um deine Wut oder Trauer rauszulassen?
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:   abgemeldet 08.08.2010 00:01

Ich spiele dann meistens Spiele, bei denen man sinnlos irgendwas totballern muss. XD" Oder aber, ich ziehe mich zurück und überdenke die ganze Situation noch einmal.

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass du viiieeel zu spät dran bist?
Das Auge sieht - der Geist versteht.

Von:    Bastet 08.08.2010 00:33

Ich gerate in Hektik und Panik. Und werde zickig. Ich bin übrigens ein Mensch, der grundlegend IMMER zu spät dran ist. Und dann hetze ich wie blöd, renne jedes Mal zum Bus/zur S-Bahn, während ich mir noch die Jacke anziehen muss, etc. und schaffe es dann doch immer irgendwie rechtzeitig oder gerade so, dass ich nur etwas um die 15 Minuten zu spät dran bin.

Gibt es einen Schauspieler/eine Schauspielerin, den/die du so dermaßen hässlich findest, sodass du dir keinen Film mit ihm/ihr in Ruhe ansehen kannst?

Von:   abgemeldet 08.08.2010 00:45

Hm, also bis jetzt habe ich die Erfahrung nicht gemacht. Natürlich finde ich manche Schauspieler nicht atemberaubend sexy, aber ich könnte dir jetzt nur relativ gut aussehende Schauspieler nennen, deren Schauspielkunst ich extrem hässlich finde. :D
Allerdings könnte ich mir KEINEN Film mit Jocelyn Wildenstein ansehen...

Wie war deine Woche im Rückblick?
Das Auge sieht - der Geist versteht.

Von:    Again 08.08.2010 23:01

---
Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:57:43

Von:   abgemeldet 09.08.2010 01:01

Früher war es Vollmilch, aber heute ist es Zartbitter. Aber nicht zu bitter.

Wenn du das Wort Fanta hörst, an was denkst zuallerst? Das Getränk oder die Band? (Vergessen wir mal die Tatsache, dass die 4 fehlt)
Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^

Von:   abgemeldet 09.08.2010 01:08

An das Getränk. :) Ich mag Abkürzungen nicht so gerne und deshalb heißt die Band bei mir "Die Fantastischen 4". :D

Hast du dich schon einmal so heftig verschluckt, dass dir dein Getränk aus der Nase herauskam?
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Von:    BlueBerryMuffin 09.08.2010 14:02

jaaahahahahha XDDD
Mit Multivitaminsaft :D

Wenn du eine blume wärst, welche würdest du gern sein?
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Von:    PenAmour 09.08.2010 17:45

Ich wäre gern ein Kaktus oder eine Brennessel wenn es denn sein muss, dass käme meinem Sinn für Schadenfreude am nächsten, zumal ich absolut keine Ahnung von Pflanzen/Blumen habe^^

Der Journalist Jeff Jarvis meint, dass nur wenn man im Internet existiert (man von Google gefunden werden kann), auch erfolgreich sein kann - sei es nun privat oder geschäftlich. Was denkst du darüber?
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:46:31

Von:    Siddhartha 09.08.2010 18:23

Ich wuerde das eher umdrehen. Wenn man sehr erfolgreich - zumindest beruflich - ist, dann wird wahrscheinlich auch etwas ueber einen bei Google zu finden sein.
Aber muss nicht sein, denke ich.

Hast du viele (gesunde) Zimmerpflanzen?
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran
Zuletzt geändert: 09.08.2010 18:24:19

Von:   abgemeldet 09.08.2010 18:28

Ich habe eigentlich zwei Zimmerpflanzen, aber die eine gibt leider bald den Löffel ab, die andere ist hingegen sehr gut gepflegt und sie blüht sogar zweimal im Jahr, anstatt nur einmal. :) Also, eigentlich blühen diese Pflanzen nur einmal. Hm, ich merke gerade, dass ich gar nicht weiß, wie das Ding heißt, ich nenne sie immer "Lotte". :D"

Welches Nahrungsmittel verträgst du gar nicht?
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Von:   abgemeldet 09.08.2010 19:09

Japanisches Essen. Also natürlich nicht alles davon, aber so einiges. Besonders die ganzen kalten Sachen aus Reispampe und mit rohem Fisch... Schmeckt ja nicht mal sooo schlecht, aber mir wird davon immer furchtbar übel.

Wenn du eine Schönheits-Operation machen lassen könntest (also das Geld keine Rolle spielen würde), würdest du etwas machen lassen? Und wenn ja, was?

Von:    Siddhartha 09.08.2010 19:24

Hmmmm... nein, das bisschen, was ich abnehmen will erledige ich mit Sport.

Was haelst du von Trekking?
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran

Zurück