Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Respekt vor den Leuten, die sowas durchziehen (und durchstehen...), aber für mich wäre das absolut nichts. Eher Work 'n' Travel. Was trinkst du den Tag über? Wasser, Saft, Cola, ...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 21:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens Apfelsaft mit Selter verdünnt und zwischendurch Pepsi Light oder Cola light (auf keinen Fall Pepsi oder Cola mit kcal), aber im Moment auch oft Tee, den ich morgends mache und dann abkühlen lasse, um ihn dann Nachmittags zu trinken. :) Hast du schon einmal absichtlich jemand anderem die Schuld für irgendwas gegeben und bis heute nicht zugegeben, dass du Schuld warst? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff... mir faellt jetzt zwar nichts ein, aber irgendwie wuerde es mich wundern, wenn es nicht so waere. XD Hast du dich in den letzten 1, 2 Jahren sehr veraendert? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 22:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich. Ich bin erwachsener als damals und auch schlanker. Was ich nicht habe, kann ich auch nicht verlieren. Wie denkst du über diese Aussage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Bist du risikofreudig? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelegentlich... :D Hast du schon einmal eine Unterschrift gefälscht (wegen einer Klausur, etc.)? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich reinen herzens sagen.....Nein -w- Magst du die schule? :D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe schon ein paar Jahren nicht mehr zur Schule. Die letzten Jahre waren aber ganz schön. Schminkst du dich gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist fuer mich immer wie eine Maske und ich finde mich natuerlich schoen. <3 Sammelst du etwas? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa eigentlich schon. Bist du leicht reizbar? Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Naja, es kommt darauf an, mit was man mich provozieren möchte. Wenn es z.B. um Tierquälerei geht, bin ich ganz schnell auf 180. :) Hast du schon einmal ein Geschenk in den Müll geschmissen, weil es dir nicht gefallen hat? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 17:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich hab's in irgendeine schublade geschmissen, und es ist i-wie verschollen gegangen XD Was macht dich total wütend?(außer Tierquälerei XDD) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snobs Was hälst du von Papillons (Schmetterlingshunden)? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind voll süß. Wie viele SMS schreibst du (ungefähr) durchschnittlich an einem Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind voll süß. > > > Wie viele SMS schreibst du (ungefähr) durchschnittlich an einem Tag? Öhm...eine ;) Was machst du dieses Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Geburtstag feiern :-D Besitzt du ein eigenes Auto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und das muss auch noch nicht so bald sein. Aus finanziellen Gründen werde ich den Führerschein eh erst in frühestens 2 Jahren machen können und die S-Bahn und der Bus reichen mir zur Zeit völlig aus. Also es eilt nicht. Wohnst du gerne dort wo du zur Zeit lebst? Kurze Begründung wär wünschenswert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Eigentlich schon, weil ich in einem schönen Vorort lebe, der recht ländlich, aber kein Kaff ist und von dem ich gute Verbindungen in die Stadt habe. Außerdem mag ich unser Haus und den Garten sehr. Dennoch würde ich lieber schon in Österreich bei meinem Freund leben. Bekommst du oft Post? (Rechnungen, Werbung und anderer Kram dieser Art ist hier nicht gemeint, sondern Briefe, Postkarten, Päckchen und sowas ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber wenn ich meinen Führerschein irgendwann einmal zu Ende bringen sollte, bekomme ich eines geschenkt. Eigentlich sollte ich meinen Führerschein schon im April haben und somit auch mein Auto, weil ich im April 18 geworden bin, aber ich bin zu lahmarschig. XD Ich bin froh, dass ich endlich die 14 Theoriestunden, den Augentest und den "erste Hilfe"-Kurs endlich hinter mir hab'. *lach* EDIT: Mist ich bin zu lahm. D: Post bekomme ich relativ oft. Meistens sind es aber Rechnungen, die jetzt ja aber nicht gemeint sind. :D Ab und an auch mal ein Brief von meiner Cousine. Was war dein "schönster" Streich, den du einmal in deiner Kindheit jemand anderem gespielt hast? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 13:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh, also ich spiele auch jetzt noch ne menge Streiche^^ Da wäre das Erschrecken meiner Mutter über die Gegensprechanlage, das Rauslotsen unseres Pastors zum Direktor, weil der Kommunionsunterricht furchtbar langweilig war. Sehr gelacht habe ich auch, nachdem wir irgendso einen semigruseligen Film geschaut hatten und ich mich anschließend im Schrank versteckt habe, um eine ängstliche Freundin zu erschrecken, ach war das lustig^^ Was war dein Lieblingsspielzeug in der Kindheit? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buntstifte! Nicht zum malen, sondern wirklich zum Spielen. Aber auch Halsketten und Murmeln. Welchen Smiley findest du besonders schlimm/kannst du nicht mehr sehen? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| Den hier -> ;) Wie oft musstest du heute über Kuchen nachdenken? |
|
![]() |
||||||
| Sehr oft, da ich übermorgen einen backen muss und mir noch nicht sicher bin, ob das was wird xD Bist du eine "Party-Maus"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Schlaefst du besser ein, wenn es still ist, oder mit Geraeuschkulisse (Musik oder aehnliches)? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser bei Geräuschkulisse. Obwohl es natürlich auch nicht zu laut sein darf. xD Aber wenn so ein Film im Hintergrund läuft, kann ich wesentlich besser schlafen. Welcher ist dein Lieblingskuchen? (wenn wir es ja grade davon hatten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher ist dein Lieblingskuchen? > (wenn wir es ja grade davon hatten) Ich mag Kirschplotzer am liebsten :3 Backst du gerne? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich kann es nicht besonders gut, ich backe einen apfelkuchen und vergesse die Äpfel -> ergo macht es mir dann auch recht wenig Spaß.... Hast du ein Wort, dass du andauernd benutzt - sei es bei Hausarbeiten, Inhaltsanalysen, Aufsätzen etc.? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wie dem auch sei..." 4 Wörter. Das schreibe ich so oft, dass es mir selbst auffällt. :D Aber du möchtest ja nur ein Wort... Aus dem Stegreif fällt mir da leider kein bestimmtes Wort ein. Aber ich glaube, dass ich ziemlich oft bei Aufsätzen und Hausaufgaben "spürte" geschrieben habe - ich bin schon aus der Schule. Das "wie dem auch sei", schreibe ich im Internet oft. :) Naja, wie dem auch sei... XD Was isst du am liebsten? (Warme Mahlzeit) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchenschenkel, Reis mit Currysoße Fluchst du oft ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Kannst du dir nachher (beste Zeit ab 2:00 Uhr) die Perseiden, also den Meteorstrom anschauen oder ist es bei dir auch bewölkt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||