Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab keins, schau mich aber schon nach Motiven um. Hätte gern eine Schlange unter der Achsel bis hin zum Becken XD Ist aber wohl ein bisschen kostspielig. Und du`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber wer weiß vielleicht lasse ich mir irgendwann mal eins machen =) Findest du Manga wie "Nana" interessant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe "Nana", sowohl die Geschichte als auch Ai Yazawas Stil im allgemeinen sprechen mich sehr, sehr an. Hast du einen Lieblingskünstler? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tite Kubo professionell. Von den Amateuren ganz viele. Sagt dir /\/\/\Y/\ was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sagt mir nichts Was bedeutet es denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titel der Neuen Platte von M.I.A. Hast du schonmal einen Film/Kurzfilm gedreht/bei einem mitgespielt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Allerdings muss eine Freundin von mir ihm Rahmen ihres Studiums einen drehen und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mitzumachen. Also mal sehen, ob das vielleicht bald der Fall sein wird. Sind deine Fingernägel momentan lackiert? Wenn ja, in welcher Farbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nicht mehr. Hatte sie zur WM in Deutschlandfarben (schwarz, rot, gold) lackiert, es aber gestern wieder entfernt. Welchs Buch hast du zuletzt gelesen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den ein Bücher xD? Scherz, mein letztes wahr Blueprint von Charlotte Kerner^^ Ich fand das Buch echt klasse, auch wenn es i-wie immer kranker zum Schluß hin wurde. Gönnt ihr Spanien den Sieg bei der WM oder welches Land hättet ihr lieber an der Spitze gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, alles in allem war es die Beste Mannschaft, auch wenn die Spielweise so manch anderer Länder meiner Meinung nach interessanter anzusehen war. Spielst du auch Mafia Wars auf Facebook? D; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin ja noch nicht mal auf Facebook angemeldet. Wann warst du zuletzt in einem Freizeitpark? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen mit Karusells und so? ;> Das letzte Mal denke ich war Sommer 2007. Bist du zufrieden mit deinem Gewicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du zuletzt in einem Freizeitpark? Am 25. Oktober 2009 war ich im Phantasialand :D Edit: > Bist du zufrieden mit deinem Gewicht? Ja. Welchen Klingelton hast du für dein Handy? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ego von Beyoncé Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Welchen Klingelton hast du für dein Handy? >Und du? Irgendeine Standardeinstellung. Ich interessiere mich nicht wirklich für Handys oder den ganzen Schnick-Schnack drumrum... Ich schreibe damit SMS und telefoniere und das wars. Kennst du den Film "Lilja 4 ever"? Wenn Ja: wie fandest du ihn? Hab ihn neulich gesehen und fand ihn unglaublich toll... <3 Mir scheint es nur so als ob er recht unbekannt wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich kenne ihn nicht? Findest du, dass Englisch eine bessere Sprache ist als Deutsch? Wenn ja, warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ich finde, dass die Grammatik einfacher ist, obwohl nicht wesentlich, da diese in Deutsch auch schon leicht ist. Kaufst du dir regelmäßig Zeitschriften/Magazine? Wenn ja, welche, wenn nicht, was hattest du die früher immer geholt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, ich kenne ihn nicht? War das Fragezeichen beabsichtigt? o.o Ich kann den Film jedenfalls nur empfehlen. Ist allerdings etwas heftig; - man kann es kaum mitansehen. "Heftig" hierbei übrigens nicht im Sinne von "Splatter", sondern im Sinne von "Grausame ungeschminkte Realität" >Kaufst du dir regelmäßig Zeitschriften/Magazine? >Wenn ja, welche, wenn nicht, was hattest du die früher immer geholt? Ich hatte die "Art Scene International" abonniert, doch irgendwie scheinen die ihre Produktion leider eingestellt zu haben... Ansonsten kaufe ich mir noch gerne "Spektrum der Wissenschaft" bzw. dessen Ableger wie "Gehirn&Geist". Jedoch nicht regelmäßig. Aber wenn ich Magazine kaufe, dann diese. Gibt es einen Schauspieler/eine Schauspielerin, den/die du einfach absolut unsympathisch findest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Till Schweiger... Besitzt du viele Markenklamotten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es einen Schauspieler/eine Schauspielerin, den/die du einfach absolut unsympathisch findest? Eine schauspielerin, die ich echt mieß finde ist Franka Potente! Oft rattert sie den Text nur runter und versetzt sich garnicht in die Rolle rein, die sie spielt. Gibt es etwas, was ihr schon immer mal tun wolltet? Und wenn ja, was? ps: @Bastet, ich finds cool, dass du auch das Spektrum der Wissenschaft ließt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Again: Wie viele E-Mails hast du heute bekommen? Heute warns ung. 7. Allesamt von Mailfreunden =) Meine Frage hab ich schon oben gestellt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ein Tattoo stechen lassen. Was ist der traurigste Song der dir grade einfällt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ps: @Bastet, ich finds cool, dass du auch das Spektrum der >>Wissenschaft ließt =) Ist aber auch ein echt tolles Magazin. ^^ Und sie behandeln immer so interessante Themen :) --------------------------- >Was ist der traurigste Song der dir grade einfällt? Kyo - Dernière Danse Sehr kitschig, aber ich liebe es! *-* Und ich liebe die französische Sprache...~ Lustigerweise habe ich diese Band auch durch meinen Französischunterricht kennengelernt. ^^ Nenne einen der schlechtesten Filme, die du je gesehen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. gibt so viele und ich merk mir nicht ihre Namen, weil sie es nicht verdient haben gemerkt zu werden lol. Naja, ziemlich enttäuschend fand ich zB die anderen Serien von den Machern von Scary Movies, wie hier Date Movie, Fantasie Movie, Love Movie, Not another Teen Movie und wie die alle heißen... Was hast du als Hintergrundbild deines Desktops? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du als Hintergrundbild deines Desktops? Die wunderschöne Adriana Lima. <3 Wie schon seit etlichen Monaten. Zur Zeit exakt dieses hier von ihr. Welche Sprache kannst du (vom Klang her) absolut nicht ausstehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 00:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm keine eigentlich. Vielleicht em ehesten Polnisch, weil es sich für mich wie ein Rip-off Russisch anhört :F Was ist dein nächstes Urlaubsziel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanien. Mit wem hast du zuletzt gesprochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Vater. Wann hast du das letzte Mal was getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin... Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr stirbst, würdest du etwas an deinem Leben ändern? Wenn ja, was? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||