Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. Ist dein Zimmer müllig oder haste es gerne sauber? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| sagen wir mal so es ist ein bisschen chaotisch, (sah aber mal schlimmer aus) und dein zimmer? |
|
![]() |
||||||
| ist immer chaotisch, wird höchstens einmal im Monat sauber gemacht oder wenn besuch ist XDDD Brauchst du lange um dich morgens fertig zu machen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an ... ne eigentlich nicht wann musst du aufstehn? |
|
![]() |
||||||
| um 7:00 Uhr und um 8:00 Uhr gehts los. Und du? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an ... ne eigentlich nicht > > wann musst du aufstehn? Um 10! Ich habe um 10.45 Uhr einen Arzttermin! :'D Gehst du gerne zum Zahnartz? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du gerne zum Zahnartz? ja und wie x3 und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup habe keine scheu davor. Ekelst du dich vor Krabbelviecher? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| nur vor Maden... die sind echt eklig... vor dem Rest nicht Warum schreien viele Mädchen so laut und hysterisch herum, wenn sie eine Spinne sehen? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, das is mir ein mysterium. weißt du die antwort? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es liegt einfach an der Phobie die sie besitzen bzw. der ekel Oô Magst du Gewitter? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... gibt nichts schöneres als bei Gewitter draussen spazieren zu gehen... Magst du Regen? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| js ab und zu schon habt ihr auch gerade so einen üblen sturm? |
|
![]() |
||||||
| ja zwischendurch denk ich das meind ach wegfliegt XD hast du viele handyanhänger? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Einzigen XD Freust du dich auf's Wochenende? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss arbeiten Q____Q freu mich nur auf SO Magst du Angel Sanctuary? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nicht so mein fall. was hälst du von der heutigen politik? (scherzfrage XDD) Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| nicht viel... wo bekomme ich bei links awakening den verfluchten bumerang her? |
|
![]() |
||||||
| von der komplettlösung aus dem internet. Magst du Fußball? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ^^" was fühlst du im moment? Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwäche in den beinen XD Cappuchino oder Kaffee? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts von beiden, trink son zeugs nicht Bist du Raucher? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Machst du Ausdauersport? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du Ausdauersport? Öh...nein. Kann man so nicht sagen ^^ Wie viele Getränkeflaschen (egal ob voll oder leer) stehen/liegen bei dir rum ;)? Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
||||||
| 6 Flaschen, glaub ich.... edit. es sind 9 XD Und bei dir? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:35:30 |
|
![]() |
||||||
| da müsste ich zählen aber über 10 bestimmt XD Kinderriegel oder Üei? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (im thread vertan? ^^) wenn dann Üei- da ist wenigstens noch ne kleine Überraschung bei. Schaust Du jeden Abend die NAchrichten? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur gelegentlich. Guckst du immer erst nach Links und Rechts, bevor du eine Straße (ohne Ampel) überquerst? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, definitiv. Hast du viele Schuhe? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, nur drei Paar. Gehst du gerne einkaufen? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||