Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| WTF? Schlecht. Was hältst du von den typischen YouTube-Usern, die dauernd solche Sätze wie "haha lol u suck dicks" bringen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind arme Leute, die sich kein vernünftiges Vokabular (nicht mal zum beschimpfen) zulegen können. Ist dein Schreibtisch ordentlich oder eher ordentlich vollgestellt? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordentlich. Kennst du "Der Fuehrer's Face"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Magst du Fremdsprachen? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was hältst du von China, Russland und Amerika? Werden die den 3. Weltkrieg beginnen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Russland, ich mag China, ich mag Amerika. Landschaftlich und bisweilen auch kulturell - aber politisch? Naja. 3. Weltkrieg? Hoffentlich wird es niemals so weit kommen ú_û Warum ist das Fernsehprogramm so bescheiden? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es die Zuschauer auch sind. Magst du schwarzen Tee? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist die Geheimformel von Coca Cola und Krabbenburgern? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexxler Ritz Blut. War meine Antwort gemein?;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Bist du ein Außenseiter-Typ oder bist du beliebt? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Ich bin nicht unbeliebt aber wirklich beachtet werde ich auch nicht. Und finde das auch gut so! :) Schreibst du eher Schreibschrift oder Druckbuchstaben? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| mit dem kuli schreibschrift, mit filzern druckbuchstaben und du? |
|
![]() |
||||||
| Schreibschrift ^^ sind deine haare gefärbt? Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ in Natura sind die langweilig dunkel blond ^^ Hat jemand gestern den Stefan Raab schlagen können? (ich habs nicht gesehen^^ ) . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vermutlich. Ich habe es nicht angeschaut. Ich habe gestern was Anderes angeschaut. WAS habe ich angeschaut (Tipp: Kam auf RTL2)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das denn wissen? War gestern nicht mal in der Nähe eine Fernsehers.Hmm...irgend ein Horror- oder Actionmist? Wann hast Du zum letzten Mal jemanden so richtig wütend angeschrien? ★...Heaven´s a lie and hell is a theme park...☆ |
|||||||
|
||||||
| meine Zimmerantenne vor ein paar Wochen, als sie den Geist aufgegeben hat.... Wo ist bei Links Awakening Level 5? |
|
![]() |
||||||
| hä? was? xD sorry, aber da kenn ich mich nicht aus ^^ welcher ist dein lieblingsfilm? :) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner liebsten Filme ist Cube ^-^ Was machst du morgen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung... vllt. DVD gucken.... Hast du dir auch ne DVD gekauft? |
|
![]() |
||||||
| Die letzte die ich mir mal gekauft habe ist Spiderman 3 gewesen. Hast du schon mal Chilishoten so gegessen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn das würde das engültige Ende meiner armen Zunge bedeuten... kann sein aber ich glaube eher nicht... Guckts du dir heute noch was an? |
|
![]() |
||||||
| nö heut nicht mehr. Guckst du gerne die Simpsons trotz ständigen Wiederholungen oder guckst du überhaupt Simpsons? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Ich gucke gern Simpsons, aber nur, wenn ich zur rechten Zeit im Wohnzimmer, da ich auf meinem TV kein pro7 reinbekomme... und du? |
|
![]() |
||||||
| ich könnts mir 20-mal anschauen und trotzdem über manche dinge noch lachen. hast du sommersprossen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ja aber man sieht sie nicht immer so deutlich wie früher kann man auf der PS nur PS Spiele spielen, oder auch CD´s und DVD´s reintun? (habs noch nicht so lange und wills nicht schrotten) |
|
![]() |
||||||
| meinst du die allererste, cds glaube ich schon, bei dvds glaube ich nicht wirklich, aber bin mir bei beiden nicht wirklich sicher. Ranma 1/2 oder Inu Yasha. Was findest du besser? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ich hätte zuerst Ranma 1/2 gesagt, habe aber heute bei einer Freundin die ersten 4 Bände Inuyasha gelesen und finde das auch nicht schlecht ist es nicht ein geiles Gefühl, wenn man seine Faulheit überwunden hat? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung kenne das gefühl nicht XDDD Kennst du den Manga/Anime Love Trouble? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||