Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also,ich seh keinen Grund,warum das schlimm sein sollte. Da es eine Folge von meist positiver Verlegenheit ist,kann mans durchaus als ein zeichen deuten,das man mit der auslösenden aktion bei ihr erfolg hatte.was auch immer für intentionen dahinter stehen mögen. Behandelst du das andere Geschlecht mit entsprechendem respekt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Behandelst du das andere Geschlecht mit entsprechendem respekt? das kann ich gut und gerne Behaupten ^^ was hast du so am Wochenende vor? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates XD Hauptsächlich proben, für den Tanzauftritt nächste Woche. Ansonsten werde ich ein paar Freunde treffen...für mein Referat lernen...essen, schlafen, das Übliche halt^^ - Beim Teutates! Und was wirst du tun? - Beim Teutates? Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:19:14 |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! und ... das heißt Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! XD *räusper* morgen muss ich arbeiten °°" danach kein plan... XD" essen machen, haushalt schmeißen, sowas halt ._. sonntag hab ich noch nixs geplant mal sehn °°"miauz genau! °°" eh... eh.. *nimmer weiß was fragen wollte* weißt du noch was ich fragen wolte!? das wieder mal ein schuss in den oooofeeen Q________Q *snüff* wie dem auch sei >_< ich bin mal eben für goße Pandas! Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:23:01 | |||||||
|
||||||
| Jetzt gibt's Ärger ...und es kommt noch härter ...Wir wollen über die Welt regieren ...und unseren eigenen Staat kreieren ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir ...mehr und mehr Macht, das wollen wir ...Jessie - James ....Team Rocket - so schnell wie das Licht ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht ...Miauz, genau!" Beim Teutates! XD Nein, ich hab keine Ahnung^^ - Beim Teutates °o° *Chor total erstaunt is* <_< Wie wär's mit... Wohin fährst du diesen Sommer in Urlaub? (Mir fällt grad auch nix mehr ein ;)) Beim Teutates? Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflatter! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt! nirgendwo... miauz genau! WAS ist bitte URLAUB!? XD das.. das war mal wieder ein schuss in den oooooooofeeeeeeen wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas =D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war deine Frage? Glaube das hier: >WAS ist bitte URLAUB!? XD Antikes Gras, deshalb UR-LAUB >nein denke ich nicht, die genre typischen elemente gab es meiner >meinung nach schon vor DB DB war aber schon in den 80ern. Da gab es sogar DB-Spiele fürs NES. Was zwingt Haido-Chan, bei dem DGD-Thread mitzumachen??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zwingt Haido-Chan, bei dem DGD-Thread mitzumachen??? hm, denke es macht ihr unmengen spass, unnützes Geschreibsel zu tippsen XD oder teilt selber gerne Dares aus ^^ wie würdest du, deine Lieblingssorte von einem Keks, beschreiben? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokoooo....Karamell...knusprig....LECKER! *_____* Hast du für das Wochenende was großartiges geplant? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schokoooo....Karamell...knusprig....LECKER! *_____* XD jap, dem kann ich auch nur zustimmen ^^ > > Hast du für das Wochenende was großartiges geplant? nein, nur wetter geniesen, eis essen und nichts tun ;) welche Handymarke benutzt du zur zeit und warum? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Handymarke benutzt du zur zeit und warum? ^^ I Vodafon (?schreibt mand as so? XD). . . Weil ich das schon immer hatte~ Aber ich bin nicht so der Handy-User~ Ich benutze es fast nie. . . Würdest du auch ohne Handy auskommen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kannich mirnicht vorstellen Nutzt du ein Notebook oder einen Standpc? |
|||||||
|
||||||
| ein süßes, kleines, praktisches Notebook! Liegt auf deinem Schreibtisch auch so viel Krimskrams wie bei mir rum? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nichtmal nen Schreibtisch :D also nein :) lange oder kurze fingernägel? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal Leere auf Animexx, also, wenn fast keiner was postet? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Schade, weil mich die Meinung und die Gedanken anderer Menschen interressieren..... Wie findest du die geringe Beteilungung an den Foren-Spielen? I´m so simple... |
|
![]() |
||||||
| > Schade, weil mich die Meinung und die Gedanken anderer Menschen interressieren..... > > Wie findest du die geringe Beteilungung an den Foren-Spielen? Nicht schlimm! Ist an sich ja eigentich Blödsinn. . .XD Liest du auch englischsprachige Bücher? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit ja, aber eher selten :) Was würdest du alles dafür tun, auf ein Konzert deiner Lieblingsband zu kommen, das total ausverkaufst ist.. du aber unbedingt dahin willst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurzeit ja, aber eher selten :) > > Was würdest du alles dafür tun, auf ein Konzert deiner Lieblingsband zu kommen, das total ausverkaufst ist.. du aber unbedingt dahin willst? Alles! :'D Bis auf morden oder mich verletzen! Aber glücklicherweiße sind die Konzerte meiner Lieblingsband nie Ausverkauft! XD Hast du ein Sparschwein oder ähnliches? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich... aber bei mir is eh mehr eine "schatztruhe, ohne schatz.. weil selten geld darin ist. ein haufen glücksbringer, die mir kein glück bringen, da ich das geld immer zu schnell ausgebe, aber interessiert hier eig. eh niemanden. also JA ich hab ein sparschwein. --------------- QUESTION: nintendo oder sony, wer ist dein fav. und begründe deine antwort mit 3 argumenten!!! |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Nintendo 1.) ich habe mehr spiele dafür testen/spielen können 2.) die neuen Konsolen haben besseres Gameplay (aufgrund der Benutzerschnittstellen^^) 3.) ist das eine eher spontane Entscheidung wie viele Byte passen auf einen Bit? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|
||||||
| Irgendwas mit 1300 oder so (kann mich nicht mehr an IT 7.Klasse erinnern) Fühlst du dich bei der Aussage: "Dieser April ist der wärmste seit langem" auch übergangen? (bei uns Regen und Kälte herrscht) |
|
![]() |
||||||
| Nein,da es erst zwei tage lang so ist,und naja,morgen ist der letzte Apriltag. Hast du dich schonmal mit Philosophie befasst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich macht sich ja eigentlich jeder ab und zu "philosophische" Gedanken aber wenn du irgendwas spezielles meinst, dann fällt mir grade Platon und Sokrates ein, die sich ua mit dem Problem der Seele beschäftigt haben (kann man sie kopieren, was passiert dann etc), vor ein paar Jahren meist im Zusammenhang mit KI. Schämst du dich oft fremd? |
|||||||
|
||||||
| Ibuki, darf ich Mama zu dir sagen? >Schämst du dich oft fremd? wenns so richtig peinlich ist, dann schon (auch öfters bei meiner Klasse, aber kein wunder, wie die manchmal drauf sind...) Was läuft bei dir so Musikmäßig im Hintergrund? |
|
![]() |
||||||
| Im Hintergrund...manchmal etwas Metal-artiges,manchmal auch friedfertigere Dinge...wobei in letzter Zeit eher gar nichts an Musik läuft.so wie jetzt. Unterschätzt du dich selbst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Ich merke, was ich kann und was nicht. @KiraNear wie kommst du dazu, mich Mama nennen zu wollen, aber gut, wenn du willst xD; Hattest du auch schonmal so einen Traum, in dem du dich ganz bewusst bewegen konntest? (Ich hab leider vergessen, wie man das nennt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber schon ein paar Mal,wo ich fühlte,was mit mir passiert.Es ist durchaus...seltsam. (und das ist eine gute Frage,wie das heißt...irgendwie bin ich neugierig geworden) Glaubst du,das man wirklich etwas "wissen" kann? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| ja (da die Frage sich nur darauf beziet (irgend)etwas wissen zu können, weil schon die primitivsten Dinge dazu zählen...) sowas nennt man einen Klartraum man kann schon einen Traum, in dem man nur kurz wusste (während des träumens), dass es ein Traum ist, als einen solchen bezeichnen hattest du schon von solchen gehört gehabt? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|
![]() |
||||||
| Recht bedacht,ja,hab davon schonmal gehört..weiß aber nicht mehr,wo,oder von wem. Fühlst du dich oft unter druck gesetzt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||