Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, bin nicht so der FF-Leser und wenn, dann meist Harry Potter FF's. Trägst du lieber Taschen oder einen Rucksack? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack Was ist dir lieber, lange oder kurze haare? ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| lang hast du was gegen schwule? sry, mir viel nichts besseres ein, aber ich musste einfach diese frage beantworten^^ |
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht wie lange bist du ungefähr immer wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kommt auf den Tag an, würde mal sagen bis ca. 10:30 Wie lautet dein Lebensmotto? |
|||||||
|
||||||
| erwachsen bist du noch oft genug! ;D dein lieblingsbuch? |
|
![]() |
||||||
| garkeins lies nichts ausser Mangas Freust du dich schon auf den neuen Naruto Shippuuden Film? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| na logo! :D bist du gerade nach hause gekommen? |
|
![]() |
||||||
| Nah, seit fast zwei Stunden schon zuhause. Hast du jetzt auch Wochenende? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup habe ich Findest du auch das Wochende geht immer viel zu schnell um? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Ist Germanys Next Topmodel eine Proleten-Sendung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung schau sie mir nicht an Welchen Fersehnsender findest du total schlecht? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sat1. Da kommt nur Müll. Liest du lieber Mangas oder guckst du lieber Animes? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas weil es immer original ist, und nicht meistens ein wenig oder stark verändert wurde. dafür sind aber kämpfe im anime geiler. Welchen Manga Verlag findest am besten? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt achte ich nie auf den Verlag... Würdest du für ein Praktikum/einen Job in's Ausland ziehen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bundesweit schon, aber im ausland niemals Magst du deine Arbeit? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe zur Schule. Aber ist okay, stressig, aber es lohnt sich. Bist du gegen etwas allergisch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, und darüber bin ich richtig froh Hast du dir schon mal was gebrochen? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ettliche male den Knöchel verstaucht. Gehst du oft zum Arzt? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö werd fast nie krank, höchstens 1-2 mal im jahr Hattest du schon mal ne zahnspange oder trägst du noch eine? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh Gott, erinner mich nicht daran. Ich musste 5 Jahre eine tragen. Kochst du oft? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit nicht, aber früher jeden zweiten Tag Bist du ein Brillenträger? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber mir stehen Brillen trotzdem xD Trinkst du Kaffee? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, um morgens wach zu werden gibts für mich ne kalte dusche Glaubst du an Aliens? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es zwar nicht ausschließen, aber Aliens... nein, würde ich so nicht sagen. Ist das Universum unendlich? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solche hochwissenschaftliche fragen stelle ich mir eigentlich nicht, aber ich glaube schon Bist du ein Fan der Chuck-Norris-Facts? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... kenne ich nur flüchtig. Also nein. Ich weiss auch nicht wer Chuck Norris ist. xD Bist du Pazifist? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...damit kann ich nichts anfangen, bin nicht so der kenner von fremdwörtern Was kam zuerst das Hühn oder das Ei? XDD " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ein Pazifist ist grundsätzlich gegen Krieg) Das Ei! Magst du Nutella? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, aber billige versionen tuns auch Isst du lieber Naschzeug oder Knabberzeug? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||