Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bestimmt, aber ich denke eher minimal^^ es sei man trägt goldklumpen am hals oder so und stellt sich damit auf die waage ^^ Silberschmuck ist hübscher als Goldschmuck.Stimms du mit mir da überein? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mir auch egal. Wie egal ist dir Schmuck? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich trage eigentlich kaum einen und wenn vergesse ich ihn wieder also eher egal guckst du auch gleich naruto? |
|
![]() |
||||||
| > guckst du auch gleich naruto? nein.. Wieviele Postins hast du schon im animexx-forum hinterlassen?^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 15:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OVER 9000!!!! Vegeta, what does the Scouter say about his Power Level? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "its over nine thousaaaaaaaaaaaand!! O___O!"- "What?!O___O?" xDD ich liebe vegeta <3 Was hälst du von der Schweinegrippe? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinerei. Warum wurde Schweinsteiger aus der Mannschaft geschmissen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| echt? keine ahnung, aber ich hoffe nur für das nächste Spiel gilt das nur fürs nächste Spiel oder ist das anders gemeint? |
|
![]() |
||||||
| >gilt das nur fürs nächste Spiel oder ist das anders gemeint? Antwort: Schweinegrippe :-DDD. Wieviel Geld verdienst du im Monat? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| achso und hatte schon so apokalyptische Zustände wie er verlässt den verein oder derartiges im kopf... ich bin momentan noch schüler, also taschengeld haste auch gerade irgendwelche Themes im Hintergrund? |
|
![]() |
||||||
| Nein, nur "normale" Musik. Hörst du auch gerne Musik zu Spielen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yappa na klar :D! Willst du den Weltuntergang miterleben xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.. Das ganze.."Ahhhhhhhhhhhhhhhhh" und "Wir werden steeeeerben" würde mir tierisch auf den nichtvorhandenen Sack gehen. =____= Welchen weltuntergang bevorzugst du? Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm~ den durch die klimaerwärmung...dann ists wenigstens mal warm hier! xD Verbringst du den Sommer außerhalb Deutschlands? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
||||||
| nein, ich bleibe hier Warum ist Near zugleich niedlich und merkwürdig? Ich finde ihn ein wenig niedlich keine ahnung warum... |
|
![]() |
||||||
| kA, vielleicht, weil... Ich kenn dich zu wenig *drop*. Gibt es die Klimaerwärmung? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. Da draußen vor meinem Fenster. Wie schwer ist eine Giraffe? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
||||||
| schwerer als ich! was ist das erste gelbe das su siehst? |
|
![]() |
||||||
| Mein Urin. Ehrlich, was soll diese Frage bedeuten?! Was meinte igi damit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich leider nicht o.o" was hälst du von südamerika? |
|||||||
|
||||||
| > Warum ist Near zugleich niedlich und merkwürdig? > kA, vielleicht, weil... Ich kenn dich zu wenig *drop*. damit habe ich eigentlich nicht mich, sondern Near aus DN gemeint, aber egal... > was hälst du von südamerika? da ist brasilien, deswegen würde ich gern mal hin, ansonsten halte ich wenig davon.... was hälst du von Südafrika? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:28:01 |
|
![]() |
||||||
| >damit habe ich eigentlich nicht mich, sondern Near aus DN >gemeint, aber egal... Ich schau kein DN, deshalb wusste ich es nicht. >was hälst du von Südafrika? Mir Schnuppe, bloß, es könnte dort etwas mehr regnen. Warum ist DSDS der größte Scheiß, der je erfunden wurde? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit der Bohlen noch mehr Geld kassiert und RTL das Abendprogramm vollkriegt. Warum schreiben Leute "was findest du besser?" und geben dann mehr als 2 Möglichkeiten an, obwohl das grammatisch total falsch ist? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Richtig ist. Verstehst du das nicht? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| teilweise... hast du mein hörgerät?^^ |
|
![]() |
||||||
| >hast du mein hörgerät?^^ Meine Antwort ist: das. Wie findest du das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch...O_o Hattest du auch einen Alptraum letzte Nacht?... The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlos sowie scheisse... sorry =) wie findest du serj tankian? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, geht so. Was haltet ihr davon, dass DSDS so lange geht immer (5 Stunden>...)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gar nichts, da ich es eh nicht gucke, da kann es so lange dauern wie es will, is mir eh egal warum fällt mir dauernt immer nur irgendso ein unsinn hier ein? |