Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich zu! DAS müssten andere bewerten...ich mag alles was ich so anziehe! Trägst du dein Herz auf der Zunge? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 17:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zu selten. Wenn es dir schlecht geht und du an die Menschen denkst, denen es noch schlechter geht, bessert sich dann deine Laune? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.. KA warum... v____v Kannst du eine besondere Sprache? (ausser deutsch)^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genug Englisch und Spanisch um mich ordentlich unterhalten zu können. o_o Findest du Zoo's sind gut für die darin lebenden Tiere? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige ja, Andere nein. Hättest du gerne eine Vogelspinne als Haustier? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wäre bestimmt mal was anderes^^ hörst du auch gerade Elfenlied OSTs? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Oder wahlweise auch SuperMario! Vorwärts, kleiner Klemptner! |
|
![]() |
||||||
| Nein. Wieso heißt "Elfenlied" selbst im Englischem so? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weils im Japanischen auch so heißt? Keine Ahnung... Nutzt du bekannte Community-Seiten? Also zB Facebook, Netlog etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, facebook, Myspace ,Studi bist du genau wie ich grad in der prüfungsphase? =.= Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ich habe nur in einem monat meine praktische, aber in 2 wochen erfahre ich erst das fach und bis dahin lerne ich auch nichts ;D lieber tattoo oder piercing? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo! Hab mit Piercing keine gute Erfahrunbg gemacht! :'D Bist/ warst du bei Prüfungen aufgeregt oder nimmst du alles gelassen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 19:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist/ warst du bei Prüfungen aufgeregt oder nimmst du alles gelassen? naja, dass hört sich jetzt bestimmt blöd an aber ich hatte immer das gefühl das ich vor nervösität platzen würde und doch war ich den zu dm zeitpunkt sehr konzentriert von wegen ich war so nervös das ich schon wieder gelassen war XD und wie schaut es bei dir auch damit? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist/ warst du bei Prüfungen aufgeregt oder nimmst du alles gelassen? > > naja, dass hört sich jetzt bestimmt blöd an aber ich hatte immer das gefühl das ich vor nervösität platzen würde und doch war ich den zu dm zeitpunkt sehr konzentriert von wegen ich war so nervös das ich schon wieder gelassen war XD > > und wie schaut es bei dir auch damit? Ich war immer nervös und hatte Blackouts! :'D Habe adurch mine Mathe-Prüfung versaut! Bist du besserwisserisch? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nie. Ist das Spiel "Chrono Trigger" eigentlich wirklich so toll? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, kenne es leider nicht Hast du auch ein Buch, das du fertiglesen willst, es aber aufgrund von Faulheit nicht fertig kriegst? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Ja. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt, ja ich habe eins kann ich eigentlich jedes Bild in meinen Stecki hochladen oder gibts da einschränkungen? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! ich weiß dumme frage, aber da kenn ich mich nicht so aus....sorry!!!! |
|
![]() |
||||||
| > kann ich eigentlich jedes Bild in meinen Stecki hochladen oder gibts da einschränkungen? lies einfach die Hinweise durch die unten stehen ^^ es sollte nicht zu klein sein und auch nicht zu groß, bei zu großen bildern kommt es zu fehlermeldungen, bei zu kleinen bildern ist es nur so das man den nix erkennt XD hast du ein Grafiktablett oder würdeste gerne eines haben wollen? (wenn ja welche Marke) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| habe keins, aber eins zu besitzen wäre bestimmt praktisch. Marke, keine ahnung, da kenn ich mich nicht aus... Nein, ich meinte eigentlich, was auf dem bild drauf ist. kann es von irgendeiner serie oder soll es self-made sein? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich meinte eigentlich, was auf dem bild drauf ist. kann es von irgendeiner serie oder soll es self-made sein? achso, das ist vollkommen egal, da kannste machen was du willst ^^ welches Lied hängt dir derzeit aus den Ohren raus? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokerface von Lady Gaga xD das hört man zu oft-.- Welches Pokemon möchtest du sein?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arceus oder Darkrai. Obwohl Mew, Giratina, Dialga und Palkia auch interessant währen... Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Nachtara oder Larvitar plus Entwicklungen xD Besitzt du ein Narutostirnband? ^^ |
|||||||
|
||||||
| kein echtes, nur so ein gefaktes aus der mega hiro hast du denn eins? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Jap aus Japan importiert ^^ Nichts das beste aber trotzdem super xD Spielst du ein Musikinstrument? |
|||||||
|
||||||
| nein, bin totalst unmusikalisch!!! geht hier noch einer gleich zu seiner Matratze oder bin ich die einzige? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Vermutlich schon. Hörst du Xavier Naidoo? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Nein, krieg ich leichte Zuckungsanfälle von. Trägst du Schmuck aus Prinzip, weil er dir was bedeutet oder nur Modeschmuck? Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:15:44 |
|
||||||
| nur als schnuck, ich trage ihn erstmal tagelang, vergesse dass ich in anhabe, tu ihn irgendwann irgendwo im haus runter und lasse ihn dann liegen (habs dann wieder vergessen) Kennst du das auch von dir, oder ist das bei dir anders? schon komisch, wenn man kein dare mehr hat... |
|
![]() |
||||||
| Nein. Kenn ich garnet. Bin ein Junge. Schmuck erhöht Körpergewicht auf der Waage. Stimmt das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||