Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ne ich gucke 2 Fast 2 Furious weiter und danach Glotze aus... Hast du auch sticker auf deiner Tastatur? (auf ein paar) |
|
![]() |
||||||
| Nein überhaupt nicht Was hälst du von Spielen die verfilmt werden? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als Filme, die zu Spielen gemacht werden. Sieht das auch so. Fragezeichen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| jap denn die sind oft langweilig und alle gleich, egal was es fürn film war, echt schlimm zockst du auch gerade irgendein Pokemon game? |
|
||||||
| nö...vielleicht später welche schokolade ist die beste? |
|
||||||
| 75 %-tige, dicht gefolgt von Vollmilch und mit Haselnuss, aber 75 % ist die beste!!!!! bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Vanille hasst und findet dass die mal gar nicht schmeckt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 18:14:53 |
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ich mag auch schokolade viel lieber. werden schweine jemals fliegen können? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Ja und zwar in der Simpsonsfolge: "Lisa als Vegetarierin" warum macht es Spaß, ältere Games wieder zu zocken? |
|
![]() |
||||||
| weil klassiker einfach immernoch die besten sind, egal was für neue innovationen und technik dazu kommt. Wieso ist der erste Teil der meisten Filme am besten und die Fortsetzungen meistens nur mies? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| weils bei den Fortsetzungen meist nur noch ums geld geht warum sind Shows wie DSDS so erfolgreich, obwohl Staffel um Staffel dasselbe passiert? (ein Star wird gemacht, der bringt 1 o. 2 richtige Hits raus, gerät in vergessenheit und im neuen Jahr wird wieder ein Star gemacht) |
|
![]() |
||||||
| diese frage ist unmöglich zu beantworten, verstehe es auch nicht. Ich finde Spiderman ist einer der wenigen guten Comicverfilmungen. Bist du derselben Meinung? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Jep!!! warst du dieses Jahr auch auf irgendeiner con? |
|
![]() |
||||||
| nee war noch nie auf einer Con Was hälst du von Cosplay? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ich finds cool, hab voll respekt vor den Leuten, die das Talent und die nötige Geduld haben, sowas zu machen (heute mal 2 Leute mit cos gesehen, war echt cool!), würds gern selber mal machen.. Was denkst du darüber? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 21:24:40 |
|
![]() |
||||||
| ich finds cool, aber selber ausprobieren würde ich es nicht. Findest du Spongebob ist nur für kleine Kinder? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ne ich finde Spongebob auch manchmal lustig und ich bin 17 hast du momentan einen Hörwurm? |
|
![]() |
||||||
| joa und wie zurzeit geht mir das lagerfeuerlied lied nicht aus dem kopf XD und ich bin 21 Guckst du auch manchmal Nick Jr. wie z.b. Dora? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ne ich weiß nicht mal ob wir Nick reinkriegen (manchmal abends auf´m kikakanal) ist dir gerade auch der Fuß eingeschlafen? |
|
![]() |
||||||
| nö jetzt nicht aber vorhin Freust du dich schon auf die Woche? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ja auch wenn sie mit terminen überfüllt ist... du auch? |
|
![]() |
||||||
| naja außer die blöde maßnahme ist nichts diese woche los Was hälst du von Stefan Raab? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, ich guck den nicht so was hälst du von Kaja Janar? |
|
![]() |
||||||
| er ist nicht schlecht aber auch nicht der beste Hast du Angst im Dunkeln? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ne aber als kind hatte ich Angst davor.... hast du auch irgendwelche Autogramme zuhause liegen (aber nicht gedruckte oder welche die du per post berordert hast, sondern die direkt vor deiner Nase von der betreffenden Person gemacht wurden) |
|
![]() |
||||||
| Ney, no need... Was war das anspruchsvollste Buch, das du je komplett und freiwillig gelesen hast? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das war Bockmist... alle paar Seiten passiert ständig was neues und man braucht ewig um zu kapieren, was passiert ist... und wie sieht es bei dir aus? dein anspruchvollstes Buch? |
|
![]() |
||||||
| Uhrwerk Orange. Werde es bald nochmal lesen. Kennst du Uhrwerk Orange? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nein Was ist deine lieblings Konsole? |
|
![]() |
||||||
| N64. Will sie wieder. Gute, alte Zeit... Hast/hattest du mal eine N64? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 16:17:30 | |||||||
|
||||||
| nein hatte ich nicht was war das allererste Spiel das du jemals auf einer Konsole selbst gezockt (und nicht nur zugesehen) hast? |