Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| SCHOKOLADE!!! Achtest du auf Groß- und Kleinschreibung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich dafür achte ich mehr auf andere fehler Guckst du noch Trickfilme? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jede Menge. Sogar für Kleinkinder, morgens, vor der Schule. xD Machst du mindestens einmal die Woche Sport? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bin total gegen jegliche Art von Bewegung XDDD Wohnst du in einem Haus? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ja, aber nur in einer Wohnung in dem Haus. xD Genau genommen in zwei Wohnungen. Spielst du ein Instrument? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nie gespielt oder sich jemals gewünscht eins zu spielen. Bist du ein Wrestling Fan? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Wrestling ist so extrem schwul. xD Findest du nicht? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch schon, besonders diese Hosen, fragte nur weil mein Bruder so ein großer Fan ist. Hast du einen Traumberuf? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, die Hosen xDDDDDDDDDD) Nicht so ganz... nichts was sich verwirklichen ließe! xD Ansonsten kann ich mir viel in Richtung Kunst/Fotografie/Schauspiel vorstellen. Kannst du Singen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, verlier immer gegen alle in Singstar XDDDD ich kann einfach nicht höher oder tiefer singen. Besitzt du eine Spielekonsole? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2 und N64(verliehen). Liest du Zeitung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und wenn denn nur die witze und comics ^^ Zockst du WoW? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe es nie probiert, weil ich schon von RO richtig abhängig war >_>'' Gehst du oft ins Kino? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr selten, benutzt lieber das internet dazu Bist du sehr viel mit deinen Freunden unterwegs? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, ich gammel mit denen meistens in der Wohnung. Stotterst du, wenn du nervös bist? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleines bisschen Was hälst du von Shonen-Ai und Shojo-Ai? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es <3~ Kann mich nie entscheiden was ich besser finde... im Moment eher Shojo-Ai~ Liest du oft FF's? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist fast das einzige was ich hier mache, bis ich auf meine neue leidenschaft die forenspiele hier zu zocken gekommen bin. Hast du schon selber eine FF/FA/Dojin geschrieben/gezeichnet? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, viele FA's, an der FF arbeite ich noch und ein Doji wurde angefangen, aber nie zu Ende geführt. xD Hattest du schon mal eine Gehirnerschütterung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee zum Glück noch nicht Hattest du Haustiere oder hast du immernoch eins? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Wir hatten einen Hamster und ein Kaninchen und einen Hund, haben jetzt 2 Katzen (Haus Mutter) und eine Hund (Haus Vater) und eine Hundepension und betreiben eine Welpen und Hundeschule. reicht das?^^ möchtest du mal Kinder haben bzw. hast du schon welche, wenn ja wie viele? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 00:56:27 |
|
||||||
| irgendwann möchte ich mal kinder haben, aber jetzt noch nicht.... erstmal das Leben genießen und alles Wichtige festigen (arbeit, Wohnung...) und einen Mann finden, das wäre auch nicht schlecht^^ Regnets bei dir auch wie aus vollen Eimern? |
|
![]() |
||||||
| Gestern...jetzt gerade ist der Himmel völlig blau. Lügst du ganz gerne mal oder beschränkst du dich auf Notlügen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notlügen, aber nur, wenn es nur mir was nützt. Findest du diese Enstellung okay? Schließlich schade ich dabei keinem Anderen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Ich denke das ist eine ganz normale Einstellung. Die wenigsten Menschen sind ehrlich.[/edit] Ich verändere die Wahrheit ganz gerne mal ein bisschen. Oder auch ein bisschen mehr. Hast du Schlüsselanhänger? Wenn ja, was für welche? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 11:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine. Sammelst du etwas (Briefmarken, Spiele, Pokemon, Zeitungen...)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staub? Obwohl ich wohl gegen ihn allergisch bin. Wie findest du das Hobby 'Briefmarken sammeln'? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas langweilig, aber jedem das seine :D Hast du noch Kuscheltiere irgendwo? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ hab letztens erst n Teddy bekommen... Sammelst du irgendwas? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=342091] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar. Im Bett, neben dem Bett, in diversen Schränken,... Edit. Staub. Drängst du im Team/in der Gruppe selbst zu Entscheidungen oder lässt du dich eher von den anderen führen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 12:15:49 | |||||||